ARRAY(0xa7b26918)

Profil für Gerrit > Rezensionen

Beiträge von Gerrit
Top-Rezensenten Rang: 1.179.642

Gerrit

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut)
Wird angeboten von chicken-bay

3.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 28. April 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist gut aufgemacht, beim starten wir man eingeloggt also ob man wirklich ein Soldat ist. Die Story in diesem Spiel ist interessant gestaltet. Leider finde ich hat die Grafik nicht ganz ihren Anteil abbekommen, mit aktuellen anderen Games hält diese nicht mit. Im großen und ganzen aber ein tolles Spiel und weiter zu empfehlen !

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut)
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Absolut beeindruckend!, 28. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist grafisch wie immer sehr schön gelungen bei AC. Am Anfang leichte Probleme mit der Steuerung aber das legt sich schnell. Die Story ist Super, sie ist spannend und absolut packend! Ich kann dieses Game wirklich weiter empfehlen, es ist jeden Cent Wert!

Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Kupplungen, 5 m
Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Kupplungen, 5 m

5.0 von 5 Sternen Cinch Kabel, 16. März 2011
Das Kabel war genau wie beschrieben und ist sehr gut verarbeitet.

Die verpackung ist auch super und leicht zu öffnen.

Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen, immer wieder gerne.

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Logitech x-530 Lautsprechersystem, 16. März 2011
Bereits ein Tag vor dem genannten Ankunftsdatum,erhielt ich die Anlage.
Diese war leider defekt und ich habe Antrag auf erstattung gestellt. Bereits 15min nach meiner Antragsstellung bekam ich eine Antwort,das dies kein Problem seie und auch den ausdruckbaren Rücklieferschein,sowie alle anderen benötigten Dinge wurden mir kurz darauf per email zugesandt.

Schon am nächsten Tag erhielt ich die neue Anlage, welche sehr gut und sehr sicher verpackt war.
Diese war voll funktionstüchtig und ist auch allgemein gut verarbeitet.
Der klang der Anlage ist wirklich sehr gut,wenn man das Preis - Leistungsverhältnis beachtet.
Die Anlage liefert auch wirklich einen enormen Bass, ich habe den subwoofer nur auf 1/4 der Max. leistung und meine tür beginnt bereits bei halblauter Lautstärke zu vibrieren.

Der klang an sich ist sehr klar und ein verzerren des Tones ist fats nur auf Max. Stärke zu hören (kann man aber eh nicht nutzen xD)

alles in allem kann ich diese Anlage nur empfehlen!
Preis- Leistung ist wirklich Top, sowie der Kundenservice und die lieferung von Amazon^^

Ich würde sie gerne wieder kaufen.