ARRAY(0xb6795fd8)

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 18. März 2014
Mittlerweile habe ich das 2. im Gebrauch für mein Samsung Galaxy S4. Und wieder bin ich enttäuscht. Auch hier ist nach wenigen Tagen die schwarze Haltevorrichtung weggebrochen.Echt schlechte Verarbeitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 3:35 PM CET

Stichtag
Stichtag
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stichtag (DVD)
Der Film ist einfach klasse. Immer wieder neue Gags. Zach Galifianakis (aus den Hang-Over-Filmen bekannt) ist einfach nur abgefahren lustig. Fünf Sterne für die klasse Unterhaltung.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab von Freunden einen Amazongutschein (nicht zum ersten mal) erhalten. Diesen habe ich gleich für ein neue Objektiv investiert. Immer wieder eine tolle Idee zum Verschenken.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

1.0 von 5 Sternen Guter Gedanke, Beschreibung eher mangelhaft., 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haptik vom Case für das S4 ist ok. Das wars dann aber auch schon. Bereits nach ein paar Wochen ist die obere Halterung rausgebrochen. Nicht zu empfehlen. Leider...

Das ebenfalls bestellte Case für das S3 hält bisher was es verspricht.

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 269 L / Gefrieren: 86 L / Edelstahl / No Frost / Multi Airflow
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühl-Gefrier-Kombination, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt tolles Gerät. Geringe Geräuschentwicklung. Tolle Kühleigenschaft. In den ersten Tagen ein wenig "lauter". Dies gab sich aber in den folgenden Tagen. Jetzt bemerkt man ich kaum noch, es sei denn man lässt mal die Tür ein wenig länger offen, dann kommt nämlich sofort ein Signalton. :-) Alles in Allem gebe ich fünf Sterne. P.s.: Auch die Lieferung erfolgte problemlos und wie vereinbart. Die 2 Herren haben den Kühlschrank sogar bis an seinen Verwendungsort getragen.

Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze das Objektiv nun seit ca. einem Monat. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Das Objektiv ist von der Haptik her sehr gut, wenn auch ein wenig schwer (daher 4 statt 5 Sterne). Die Fotos sind gestochen scharf. Auch der Bildstabilisator funktioniert grandios. Einmal mehr eine gute Kaufentscheidung. An den unter Umständen häufigen Objektivwechsel muss man sich gewöhnen, da untere Brennweiten von z.B. 15mm natürlich nicht abgebildet werden können. Aber auch das spielt sich mit der Zeit ein. Denn was ich beim Kauf nicht berücksichtigt habe ist, daß das Objektiv keinen Makromodus hat. Aber alles in Allem. Top Objektiv. ****(*)

mumbi LPF60 ultra flach Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter / 32 - 60 Zoll (81cm - 152cm) Wandhalter - Halterung bis max 50 kg schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das was ich gesucht habe. Mein Samsung TV hängt damit super nah an der Wand und hält und hält und hält. Ich musste lediglich eine kleine Modifizierung für das HDTV-Kabel vornehmen. (hab einen Teil der Unterkonstruktion rausgeflext). Das Produkt ist dennoch absolut empfehlenswert. Fünf Sterne für Platzersparnis, Montage und Stabilität.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

5.0 von 5 Sternen toll, 30. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Tamron AF 18-200mm nun schon zum zweiten mal in Gebrauch. Das erste hat nach ca. 2 Jahren den Geist aufgegeben. Fehler: die Kontakte des Objektivs. Dennoch habe ich mich wieder dafür entschieden. Die Brennweite von 18 bis 200 ist einfach sehr praktisch und verhindert ein häufiges Wechseln der Objektive bei unterschiedlichen Motiven. Immer wieder gerne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 7:17 PM MEST

Simons Katze - Der Zaunkönig
Simons Katze - Der Zaunkönig
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Lustig, 30. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder einmal ein sehr gelungenes Werk von Simon Tofield. Simons Katze (Der Zaunkönig) ist ein Muss für alle Katzen-und Katerbesitzer. Viele werden ihren geliebten Vierbeiner in der ein oder anderen Karikatur wiederfinden. Suuuuuper. :)

Netzteil 20V 3,25A für Notebook Fujitsu Siemens Amilo A - M - L - V - Si 20V/3,25A 2,5 Ø
Wird angeboten von AKKU-SORTIMENT

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 30. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Netzteil überhitzt sehr stark. (auf die entsprechenden Herstellerangaben wurde geachtet). Das Kabel war bereits nach wenigen Wochen defekt und musste "geflickt" werden. Alles in allem eher nicht zu empfehlen. Besser auf das Original zurückgreifen.

Seite: 1 | 2