Profil für Alexandra D. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra D.

Alexandra D.

Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm
Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm

3.0 von 5 Sternen Ok, 9. Juni 2014
Als ich das Bild hier sah, dachte ich, diese Hängematte muss ich haben. Geliefert wurde schnell und der Aufbau war einfach. War dann allerdings etwas skeptisch, weil die Liegefläche recht klein ist. Da meine Katze eine Zierliche ist, war es nicht schlimm.
Leider musste ich dann aber feststellen, was mir gefällt, gefällt meiner kleinen Maus noch lange nicht. Leider hat sie die Hängematte nicht angenommen!

Desigual Damen Pashmina PAÑU_FLOREADA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Rot (Fresa)
Wird angeboten von Charisma1

5.0 von 5 Sternen Einfach ein geiles Teil!, 9. Juni 2014
Die Farben sind der Hammer. Knallig, viel Pink... Macht mir einfach Sommerlaune!
Auch wenn die Qualität von Desigual Tüchern nicht die Beste ist, ich musste das Teil einfach haben und für die super Sommerlaune gibt es 5 Sterne.

Desigual Damen Pashmina PAÑU_ACTIC, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Grün (Verde Londres)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 9. Juni 2014
Das ist eher eines der dezenteren Tücher. Die Farben sind nicht so knallig aber trotzdem super schön und zu vielem kombinierbar.
Ich liebe die Teile von Desigual! Wie schon öfter erwähnt, ist die Qualität leider nicht so toll. Kontakt mit Klettverschlüssen sollte man tunlichst vermeiden, sonst hat man nicht lange Spaß daran. Wenn ich die Farben nicht so super schön finden würde, wäre ich wohl nicht bereit für diese Qualität den Preis zu zahlen, aber reduziert gehts. Sind einfach Must haves!

bocasa by biederlack 239992 Wohndecke "Orion Cotton", rot, 150 x 200 cm
bocasa by biederlack 239992 Wohndecke "Orion Cotton", rot, 150 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden..., 21. Mai 2014
Habe die Decke nun fast ein halbes Jahr und bin immer noch zufrieden. Hatte sie mir zwar etwas kuscheliger (weicher) vorgestellt, aber sie ist mir trotzdem angenehm und die Qualität ist gut! Mit empfehlen bin ich vorsichtig, weil doch jeder anders ist und jeder andere Ansprüche hat. Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Ich würde diese Decke jedenfalls wieder kaufen.

Seidensticker Herren Regular Fit Businesshemd KENT PATCH 186066, Gr. Large (Herstellergröße: 42), weiss
Wird angeboten von Gentleline

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 27. März 2014
Das Hemd war ein Geschenk, der Beschenkte nicht leicht zufrieden zu stellen.
Aber, es gab nichts zu beanstanden. Die Passform, die Ärmellänge, alles super!
Danke.