Profil für Nils Vojtech > Rezensionen

Beiträge von Nils Vojtech

Nils Vojtech (Schwerin)

Dark Souls II: Scholar of the First Sin -[PC]
Dark Souls II: Scholar of the First Sin -[PC]

5.0 von 5 Sternen Rezension eines DURCHGESPIELTEN Spiels und keine Bewertung welche nur auf gelesene Artikeln beruht., 10. April 2015
Vorab:

ich werde hier Stichpunktartig schildern wieso ich SotFS als eine 1A gelungene Neuauflage halte und dies auch im Aspekt zum vor einem Jahr erschienen Original.

Wieso gebe ich ernsthaft 5 Sterne für eine Neuauflage eines Spiels das ich im Original bereits besitze?

- bessere Lichteffekte denn nun benötige ich bei meinen Monitoreinstellungen in viele Gebieten definitiv die Fackel
- leicht verbesserte Texturen (hätte mir gern etwas mehr erwünscht)
- Gegner platzierungen neu überarbeitet (Spiel ist etwas schwerer und auch die Platzierungen sind sinnvoller in Lore-hinsicht)
- Mehr Spieler im Multiplayer (ok Bossrape ist nix für mich , aber so wirkt das dann meist :P)
- Man bezahlt sofern man DS2 hat und alle DLC NUR für das Upgrade welches 15 Euro kostet / 20 Euro wenn keine DLC vorhanden
- Objekte welche spezialisierung erfordern nun früher auffindbar , somit eben gerade im Bereich zauber eine große Verbesserung
- trotz 700h Erfahrung im Originaltitel und allen Erfolgen sowie no death und no bonfire run (erfolgreich) bin ich öfters an meine Grenzen gekommen und ENDLICH mal wieder etwas öfter gestorben :).

Dazu möchte ich noch sagen das ich mir Bloodborn und SotFS geholt habe und im Vergleich macht mir DS2 weitaus mehr spaß als Bloodborn. Bloodborn ist schlichtweg zu leicht, zu wenig abwechslung hinsichtlich der Ausrüstung und noch weitaus Linearer... die Grafik ist natürlich weitaus besser , aber darauf kam es mit bei den Soulsspielen, welche ich alle Besitze nie an.

Hoffe Meine Bewertung und kurzen Schilderungen konnten euch mehr helfen als die von den beiden welche nur die Artikel gelesen haben und selbst nie mehr als 1h in dem Spiel verbracht haben.

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!, 26. März 2015
Pro:
- Atmosphäre ist super gelungen
- Grafik holt viel aus PS4 raus und kann sogar PC spielen die Stirn bieten
- Gameplay ist spaßig und flott
- Multiplayermodus ist weitaus *besser gestaltet als in den Vorgängern*

Contra:
- Für Dark Souls/ Demon Souls Veteranen zu einfach (fand selbst DS2 weitaus schwerer) / dennoch anspruchsvoll
- Ladezeiten sind zu lang (Bin SSD Ladezeiten von 1-2s bei DS2 gewohnt.

Bloodborne - Nightmare Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Nightmare Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Schreibset ist sehr ansprechend, Artbook etwas klein und Bücheratrappe ist mal was anderes ;), 26. März 2015
Pro:
- Schreibset sieht echt super aus und wirkt auch gut für den Preis
- Glocke ist ganz ok (interessiert mich hier nicht so)
- Metalhülle ist stabil und sieht im Regal gut aus
-Notizbuch mit hübschen Design

Contra:
- Artbook ist etwas klein und kurz gehalten
- Ingame Design-Boni relativ nutzlos
- Soundtrack muss man per Code runterladen

Game:

Pro:
- Atmosphäre ist super gelungen
- Grafik holt viel aus PS4 raus und kann sogar PC spielen die Stirn bieten
- Gameplay ist spaßig und flott
- Multiplayermodus ist weitaus *besser gestaltet als in den Vorgängern*

Contra:
- Ladezeiten sind zu lang (Bin SSD Ladezeiten von 1-2s bei DS2 gewohnt.

Ich bewerte das Spiel und auch die Nightmare Edition dennoch mit 5 Sternen da 1. Bloodborn ein super "Nachfolger" ist mit vielen verbesserungen und einigen geschmackstechnischen Änderungen und 2. Die Nightmare Edition auch mit ihren kleinen Mankeln dennoch für 120-130 gut was bietet.

HP Tintenpatrone 350XL schwarz
HP Tintenpatrone 350XL schwarz

1.0 von 5 Sternen informiert und dennoch fehlkauf, 4. Februar 2014
Habe mich gut informiert welche Patronen in welche HP-Gerät rein kommen... diese Patrone sollte laut HP in meinen Officejet 4500g hinein passen... wurde nicht erkannt und gibt auch keine hilfreiche Fehlererkennung!

Amazon natürlich wieder Top schnell geliefert.

Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist es Wert!, 23. Januar 2014
Ich war echt beeindruckt wie riesig der Unterschied zwischen meinen beiden 24" Monitoren nun tatsächlich ist.
Habe einen 24" Acer daneben stehen und kann nur eines sagen..... gebt mehr Geld aus und holt euch diesen Monitor.

-super Kontrast ... ich wusste zuvor zb. nicht das Der Lebensbalken in Skyrim soviele rot-Töne haben kann
-unterstützt 3D Funktionen sofern eure Graka das packt bzw. ihr den Film/ das Game dazu habt
-sehr schnelle reaktionzeit und qualitativ hochwerig verarbeitet
-selbst mein älterer 22" Asus war schond er Hammer , aber dieser übertifft ihn nochmal

Fazit: Acer vor 4 Jahren gerne ... jetzt.... ASUS!

Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S Case Hülle Cover Schutzhülle HardCase black - Day & Night
Wird angeboten von Dein-Design

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, 23. Januar 2014
Sieht sehr hübsch aus und das Eulen-Cover hat meiner Freundin mindestens genauso gefallen wie mir.
Leider verdeckt die Hülle die Anschlüsse zu weit, sodass Sie nun wieder ihre alte Hülle nutzt.

Palit NE5X770010G2J GeForce GTX 770 JetStream Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU)

5.0 von 5 Sternen Top Graka, 23. Januar 2014
Super Grafikkarte!

-ersetzte meine HD 6950
-selbst unter last sehr leise und kaum zu hören
-sofern das Board das unterstützt ,supportet die GTX770 den PCIe 3.0 Standard

Cyanide and Happiness (Cyanide & Happiness)
Cyanide and Happiness (Cyanide & Happiness)
von Kris Wilson

5.0 von 5 Sternen Gute qualität und schnell geliefert ;), 23. Januar 2014
Kurz und Knapp, alles Top!

-schnelle Lieferung (2Tage)
-die Hefte sind aus anenehmen Papier und der Humor kommt an , sofern man darauf steht.