ARRAY(0xa12f2f54)
 
Profil für lisa > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von lisa
Top-Rezensenten Rang: 1.840.568
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
lisa

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Plötzlich Fee - Herbstnacht: Band 3 - Roman - (Heyne fliegt)
Plötzlich Fee - Herbstnacht: Band 3 - Roman - (Heyne fliegt)
von Julie Kagawa
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 16,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DER HAMMER!!!!, 31. Dezember 2012
Leute, Leute
dieses Buch ist der HAMMER!!!!
Das Buch hat meine Erwartung übertroffen.
ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen und hatte es in 2 Tagen fertig.
Das Buch wurde nie langweilig, denn es ist immer etwas spannendes passiert und erstaunlicher Weise hat sie den Höhepunkt noch 5 Stufen spannender hinbekommen. (Der übrigens auch gleichzeitig Herzzerreißend- traurig ist.)
Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf diese Herzschmerz Geschichten, aber obwohl es an manchen Stellen melodramatisch geschrieben wurde, war es meiner Meinung nach überhaupt nicht Kitschig.
Ich konnte mich richtig in die Lage von den beiden hineinversetzen.
Puck ist ja sowieso der Beste :) er lockert die Situation immer an der richtigen Stelle auf.
Ich frage mich wie es die Autorin hinkriegt, dass alle Figuren immer an der richtigen Stelle das richtige sagen. Außerdem finde ich es viel besser wenn nicht immer von diesen ganzen Mitleids-Mauerblümchen geschrieben wird die sich nicht trauen mal den Mund aufzumachen und die verlegen werden wenn sie nur jemand ansieht.
Bei dem Titelbild sind wir uns glaube ich alle einig, kann man nichts besser machen :).

Hoffe der Autorin sind nicht die Ideen für die 3 weiteren Bände ausgegangen


Seite: 1