Profil für Colin Zimmermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
End of Watch
End of Watch

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: End of Watch (Amazon Instant Video)
Jack Gyllenhaal ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Nicht nur das, auch sein Partner ist in dem Film grandios! Die Zeit verfliegt beim Film , was meiner meinung nach immer ein gutes Zeichen ist. Spannung bis zum Schluss. Der Film war echt stark!!

Fairy Tail Swing 2 Mascot Figur Schlüsselanhänger - Gajeel Redfox
Fairy Tail Swing 2 Mascot Figur Schlüsselanhänger - Gajeel Redfox

5.0 von 5 Sternen Gehee ;], 1. April 2015
Alles prima! Qualität top, lieferung schnell ( Ausland ) aber hat sich gelohnt. Gajeel baumelt fröhlich an meinem Schlüsselbund umher :P

in etwa so lang wie ein Zahnstocher. etwas kleiner vielleicht!

Gerne wieder!

Chinesische Münze mit Drachen Metall Anhänger Halskette
Chinesische Münze mit Drachen Metall Anhänger Halskette
Wird angeboten von Dan Jewelers, USA

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!, 1. April 2015
Trage sie jetzt auch schon 3 Jahre. Muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Ist bis heute mein Glücksbringer und ich trage sie mit Stolz :D Das band ist gut gemacht sodass man die Kette beliebiglang hängen lassen kann!

Gerne wieder!

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
So viel Liebe in diesem Spiel! Es lehnt mehr an den ersten Teil Dragon Age Origins an und wird JEDEM der Dragon Age mag das Herz im Sturm erobern! Geil, geil, geil!

Lone Survivor
Lone Survivor

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor (Amazon Instant Video)
Danke für diesen Film. Mitreißend, zum Nachdenken anregend und spannend bis zur letzten Sekunde. Dieser Film zeigt was wirklich hinter krieg steckt und wie grausam dieser ist. Er hat mich gefesselt und für mich ist er der Film des Jahres. Auch wenn ich ihn erst 2014 sehen konnte.

Black Canyon Hüfttasche Waistbag, blau, 26 x 2 x 11 cm, 2 liters, BC3278
Black Canyon Hüfttasche Waistbag, blau, 26 x 2 x 11 cm, 2 liters, BC3278

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 15. Oktober 2014
NIx zu meckern! guter versant und qualität auch top! Stabil, sowie ausreichend Platz für zeugs, was man beim joggen mitnehmen kann :D

Ultratec wasserdichter MP3 Player
Ultratec wasserdichter MP3 Player

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Oktober 2014
Für mich, als einer der derweil oft schwimmen geht und dann auch mal 90 minuten durchschwimmt, echt top!
Player spielt alles prima ab und unter wasser passen sich die membrane der Kopfhörer dem Ohr an und es klingt wie normale In ears mit gutem Bass! Über wasser eher blechig.. aber er ist ja auch für unter wasser konstruiert! Ich Liebe Musik und ohne Musik halte ich bei weitem nicht so lange mit Sport durch als wie mit! Sonst kommt bei mir ziemlich schnell langeweile auf bei 7 Tage Sport in der Woche!

Breaking Bad Bobblehead Walter White Wackelfigur a
Breaking Bad Bobblehead Walter White Wackelfigur a

5.0 von 5 Sternen AutoWackelpuppe, 15. Oktober 2014
Habe die auf die Amatur geklebt und sie wackelt fröhlich vor sich hin! Hatte nur einmal die brille abgemacht und jetzt passt sie nicht mehr perfekt drauf und fliegt in kurven gerne mal runter. Trotz alle dem ist die Verarbeitung echt sehr gut ! Für Fans ein muss!!!

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von chicken-bay

3.0 von 5 Sternen Hype ungerechtfertigt, 13. September 2014
Bin mittlerweile Level 10 und will nur ein kurzes Fazit sagen. Ich kann mich nur vielen anschließen. Der Hype war ungerechtfertig. Standartshooter der an Borderlands erinnert nur mit PS4 Grafik. Spiel des Jahres wird es auf jeden Fall nicht. Da die Demo von Fifa 15 mir schon mehr Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat als 5 Stunden mit Destiny! Im Koop ist das Spiel mit den richtigen Freunden anfangs recht unterhaltsam. nur die Luft geht schnell raus. Ich habe ein MMO erwartet.. nur maximal ist auf den einzelnen planeten keine große Fläche betretbar und maximal 4 weitere Leute mit dir auf dem Planeten. Ich hatte das Spiel beim Bundle dabei. und hab mich gefreut im endeffekt 70 euro gespart zu haben. Nur Hätte ich die PS4 bereits gehabt und das Spiel bei einem Freund 2 3 Stunden gespielt, dann hätte es für mich kein Kaufgrund.

ANHANG:
Anhänglich muss ich noch sagen, dass 20 mittlerweile nicht mehr die Levelgrenze ist. sondern anscheinend 25. Ich denke die hauen hier auch ab und zu viel DLC kontent raus wo activision nochmal richtig abkassieren wird!

Tschau
Colin

Premium Rush
Premium Rush

5.0 von 5 Sternen genug rezessionen!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Rush (Amazon Instant Video)
gibt schon genug rezessionen! schließe mich dem großteil an. Klasse Film ! Atemberaubend inszeniert. man bekommt bock sich ein rad ohne Gänge und bremsen anzuschaffen :D Josef Gorden Levitt ist einfach klasse!!!!

Seite: 1 | 2 | 3