Profil für Jessi > Rezensionen

Beiträge von Jessi

Jessi

Design Solar Haus Nummer Hausnummer Hausnummernleuchte #218 mit LED Beleuchtung aus Edelstahl
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 13. September 2013
Habe das Produkt vor mehreren Jahren für knapp über 10€ gekauft und bin super zufrieden. Zuerst dachte ich, dass es einen Haken geben muss, da weitaus teurere Produkte erhältlich sind.

Meine Fragen: Leuchtet es vielleicht nicht so hell? Gibt es nach kurzer Zeit den Geist auf?
Antwort: Es ist bei uns jetzt schon einige Jahre in Gebrauch, leuchtet super hell und kann optisch auf jeden Fall mit den teureren Produkten mithalten!

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

TABLETT HERZ RUSTICA VINTAGE 40 X 24 CM HOLZTABLETT
TABLETT HERZ RUSTICA VINTAGE 40 X 24 CM HOLZTABLETT
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 13. September 2013
Habe das Produkt jetzt schon ein Jahr und es sieht immer noch aus wie neu!'
Bin sehr zufrieden mit dem Tablett!

mia Rücken- & Nacken-Heizkissen HK 1022N
mia Rücken- & Nacken-Heizkissen HK 1022N
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 13. September 2013
Ich hatte bereits so ein Heizkissen, das allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Deswegen habe ich mir ein neues bestellt und dadurch hatte ich einen direkten Vergleich.
Das Heizkissen von mia ist deutlich länger, was selbst bei größeren Menschen die Lendenwirbelsäule noch gut mit abdeckt (vorheriges Kissen ca. 10 cm kürzer). Außerdem gibt es eine Abschaltautomatik. Nach 90 Minuten schaltet sich das Heizkissen ab. Außerdem sind noch weitere Sicherheitsfunktionen eingebaut. Ist das Kissen auf Stufe 2, man zieht den Stecker und steckt ihn irgendwann wieder in die Dose rein, so bleibt das Heizkissen aus, obwohl Stufe 2 eingestellt ist. So wird ein versehentliches Anschalten, z.B. bei Mehrfachsteckdosenleiste verhindert.
DAUMEN HOCH!

MASTERHORSE Schwarzkümmel - 5 kg Schwarzkümmelkuchen - Ergänzungsfuttermittel für Pferde
Wird angeboten von Masterhorse

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2013
Mein Pferd ist was das Futter betrifft sehr wählerisch. Sobald etwas unangenehm riecht, z.B. Knoblauch, wird es nicht gefressen. Aber den Schwarzkümmel liebt es! :-)
Habe es als Zusatzfutter (neben anderen Zusätzen) für mein Ekzemerpferd gekauft und toi toi toi .. diesen Sommer haben wir ohne Tierarzt überstanden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!! Ich würde es wieder kaufen, 13. September 2013
sehr schön verarbeitet und fasst sich toll an. bietet viel platz und unterschiedlich große kästchen für ketten, ohrringe, ringe und armbänder. ich bin total begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen!!