Profil für Fireball40 > Rezensionen

Fireball40 "F40" (München)

Jako Herren Fußball Ball Attack Classico, Blau/Schwarz, 4, 2381
Jako Herren Fußball Ball Attack Classico, Blau/Schwarz, 4, 2381

5.0 von 5 Sternen Guter Ball, 25. Juli 2014
Ich haben den Ball in Größe 4 für meinen 5 jährigen Sohn gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Ball hat natürlich schon ein paar Gebrauchsspruren, aber wenn er das nicht hätte (da ja auch der Papa ab und zu mal drauf haut) dann hätte ich mich gefragt ob er vielleicht aus Metall oder sowas ist ;-) Spaß beiseite, bis jetzt tut er was er soll, er ist auch (noch) dicht und bleibt das hoffentlich auch. Also von mir eine klare Empfehlung.

Bis das Blut gefriert
Bis das Blut gefriert
DVD ~ Julie Harris
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der beste Horrorfilm!!!, 11. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Bis das Blut gefriert (DVD)
Ich habe den Film als Jugendlicher das erste mal gesehen und muss sagen, daß ich mich noch nie vorher so gegruselt hatte. Die Kameraführung, die Schockeffekte, die Hintergundstimme und nicht zuletzt die Schauspieler erzeugen einen unglaublichen Gruseleffekt, mit garantierter Gänsehaut. Wer den Film einmal bei Nacht und wenig Licht gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Im Rausch der Tiefe - Extended Version
Im Rausch der Tiefe - Extended Version
DVD ~ Rosanna Arquette
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Genialer Film, 14. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Im Rausch der Tiefe - Extended Version (DVD)
Hi!
Der Film ist ohne Zweifel eine Meilenstein und sollte jedem Wassersportfan ans Herz gelegt werden. Nun ist er mittlerweile auf in der langen Version in deutscher Sprache erhältlich.
In Ermangelung eben dieser Version habe ich mir vor einiger Zeit die RC1 mit DolbyDigital5.1 OriginalSound gekauft und bin mehr als zufrieden.
Leider ist der englische Track nur DD2.0!!!!! Deshalb der Punktabzug. Perfekt wäre eine Version mit DD5.1 oder sogar DTS in deutsch und englisch auf eine DVD und nen Haufen Features und Hintergrundinfos auf eine 2. DVD! =:-)==)
Viele Grüße,
Fireball

Pray
Pray
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Was für ein geiles Brett, 28. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Pray (Audio CD)
Also der Song geht total in die Beine und man will nur noch mitgehen und mittanzen. Zugegeben, der Song ist einfach gestrickt und der Text ist auch nicht besonders diffizil ausgearbeitet, aber wer will das schon beim tanzen. Da geht es nur darum, das der Sound ins Blut geht und das tut das Stück.
Deshalb Daumen hoch!!!

The Big Blue Version Longue [Director's Cut] [UK Import]
The Big Blue Version Longue [Director's Cut] [UK Import]
DVD ~ Rosanna Arquette

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinns Film, 8. Oktober 2002
Meine Wertung bezieht sich zwar auf die RC1 Version mit DD 5.1 Track, aber der Film ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme.
Der Bilderrausch gepart mit diesem genialen Musikscrore vermitteln jedesmal wieder dieses unbeschreibliche Gefühl, einfach mit in die Tiefe gerissen zu werden und ebenfalls dem Rausch zu erliegen...