Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ripster > Rezensionen

Beiträge von Ripster
Top-Rezensenten Rang: 6.302.143

Ripster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
XCSOURCE® 2.4 GHz Wireless Digital Video Baby Monitor Baby Phone Babyphone Zwei Wege Audio mit Videofunktion Nachtsicht Sicherheit AH006
Wird angeboten von SZDINGYU

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juli 2016
Das Baby Phone ist super und macht das für das man es braucht, einfach top für Frisch gewordene Eltern

4 sterne

Asus USB-BT400 Nano Bluetooth-Stick (Bluetooth 4.0, Windows 10/8/7/XP (32/64 Bit)) schwarz

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juli 2016
Der Bluetooth usb stick ist gut und erfüllt das wo zu er gemacht wurde, ich bin sehr zufrieden mit dem stick

Die Mumie [Blu-ray]
Die Mumie [Blu-ray]
DVD ~ Brendan Fraser

5.0 von 5 Sternen Hammer Film, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Mumie [Blu-ray] (Blu-ray)
Der erste Film ist einfach nur der Hammer und hat mich mehr überzeugt und war der Erste Film ab zwölf wo ich drin war

Gänsehaut [Blu-ray]
Gänsehaut [Blu-ray]
DVD ~ Jack Black

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte sehr hohe erwartung an den Film weil ich die Trailer gesehen habe leider hat mich der Film nicht überzeugt

Marvel Legends Series: Edge of Spider-Vers: Ben Reilly Spider-Man Action Figur ...
Wird angeboten von Count-On-US

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2016
Ich bin seit meiner Kindheit ein Spider-Man Fan und diese Figur in einer Sammlung zu haben ist einfach nur der Hammer

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von VIP Price

4.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Die Brillen sind super nur bekommen sie einen stern abgezogen, weil man sie nicht einklappen kann wie bei normalen Brillen

CloudB Blue Twilight Turtle
CloudB Blue Twilight Turtle
Wird angeboten von Rapo-DE

5.0 von 5 Sternen top, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
das Spielzeug ist top und kommt bei kleinen Kindern sehr gut an und ist eine gute einschlafhilfe für die kleinen

Die Unglaublichen (Special Collection) [2 DVDs]
Die Unglaublichen (Special Collection) [2 DVDs]
DVD ~ Markus Maria Profitlich

5.0 von 5 Sternen top, 15. April 2016
Der Film ist super man ist gleich gefesselt von den Charaktern und man will wissen wer der Böse ist.

gibt 5 sterne

Thor [Blu-ray]
Thor [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

4.0 von 5 Sternen gut, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Thor [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist gut und zeigt das man mehr aus diesem Film machen könnte die geschichte ist lang gezogen was ich nicht so gut fand aber naja

The Scorpion King [Blu-ray]
The Scorpion King [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

4.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Scorpion King [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist super nur die story ist nicht ganz gut ausgereift aber sonst ist der Film voller Action und etwas Erotic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20