Profil für Arnie Sprenger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Studio Albums1978-1984
Studio Albums1978-1984

5.0 von 5 Sternen Van Halen' s Beste Alben!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Studio Albums1978-1984 (Audio CD)
Mit David Lee Roth und Michael Anthony hatten die Van Halen Brüder die richtigen, kongenialen Partner!
Es war die beste Ära von Van Halen. Sie haben einfach innovativ gerockt. Viele der heute hoch gelobten Bands
kommen da nicht dran! Drum all ihr Rock 'N'Roll Nachwuchshelden, wenn ihr wissen wollt wo die Championslegue
ist, dann holt euch für wenig Geld diese Box und hört ehrfürchtig welche Meilensteine die frühen Van Halen da
erschaffen haben! Und Van Halen sollten unbedingt Michael Anthony zurück holen, dann wird es auch wieder was
mit dem Dritten Frühling;-))) - Also kaufen!

Mittelalter Piratenhemd mit Stehkragen, schwarz, Größe XXL
Mittelalter Piratenhemd mit Stehkragen, schwarz, Größe XXL
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Guter Pfaffenrock!?, 2. Oktober 2014
Klasse Piraten, mittelalter Waffenrock! Gutes tragegefühl!
XXL paßt wie es soll! Schnelle Lieferung und gut verarbeitetes Hemd!
Immer wieder gerne, kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Piratenhemd mit Stehkragen Gr. XXL Gothic Mittelalter rot 1605
Piratenhemd mit Stehkragen Gr. XXL Gothic Mittelalter rot 1605
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen XXL ist leider sehr klein ausgefallen!, 2. Oktober 2014
Pünktlich geliefert, sieht und fühlt sich gut an, ist aber in der Größe XXL sehr klein ausgefallen!
Schade! Verarbeitung 4 Sterne, Tragekomfort 2 Sterne = 3 gutgemeinte Sterne!

1983-2012
1983-2012

5.0 von 5 Sternen Ein Freudenfeuer für alle Heavy Rock Liebhaber!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1983-2012 (Audio CD)
Ich mache es kurz! Die Jungs sind das kanadische Gegenstück zu Steel Panther! Seit Jahren leider nur Geheimtipp, aber sie haben immer coole Songs erschaffen. Irgendwie Slapstick mit Klasse, aber die breite Masse hat sie bis heute nicht entdeckt! Also Leute kauft euch zum reinschnuppern diese megageile Werkschau einer der besten New Wave of Canadian Goodtime Glam & Happy Metall Bands, die die Welt je gesehen hat! Cheers, auf weitere dreißig Jahre auf der Überholspur!

Gold
Gold

5.0 von 5 Sternen Feine Sache - Gute Werkschau einer rockenden Band!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold (Audio CD)
Fünf Punkte für eine gelungene Compilation einer tollen Band!
Es gibt ja gerade ein neues Album dieser wirklich staubtrockenen Classic Rock Band.
Übrigens auch sehr gelungen! Wer auf fundierte Gitarrenarbeit mit bewegenden
Songs steht, sollte, falls er diese Band noch nicht kennt, unbedingt
dieses Album anchecken! Es lohnt sich!

Change of Address
Change of Address

5.0 von 5 Sternen Vielschichtiges total unterschätztes Meisterwerk!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Change of Address (Audio CD)
Ich mach es kurz! Absolute Kaufempfehlung! Warum! Weil das Ding rockt!
Alle, die Ohren haben sollten sich das Teil einfach mal anhören ohne all die Kommentare
"eingefleischter Die-Hard Fans" zu lesen, deren "Einbahnstraßen Orakel", besagt, das es sich
hier um ein mehr als "mittelmäßiges" Album der Schweizer Alpenrocker handelt! Mitnichten,
es ist eher ein kleines Meisterwerk was bei mir in Dauerrotation im Player läuft, noch Fragen!

Anthology
Anthology

5.0 von 5 Sternen Amerikanische Band mit Langzeitwirkung, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Anthology (Audio CD)
Das Album läuft bei mir in Dauerrotation! Kann ich nur jedem Rockfan empfehlen der auf melodische Hooks und echte Songs steht!
Denn final ist eines essentiell und wichtig: "Rockmucke wie diese ist selten und sie funktioniert am Lagerfeuer mit einer Gitarre genau so gut wie auf einem riesigen Open Air Festival!" Fazit: "rein hören, überzeugen lassen und kaufen!"

On My Way to the Sun
On My Way to the Sun

5.0 von 5 Sternen Elefantös!!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: On My Way to the Sun (Audio CD)
Ich mach`s kurz: "Das Album hat bei mir schon Hundert Umdrehungen auf dem Tacho!" Also Leute unterstützt diesen Musiker, denn ich wünsch mir noch viel Musik von ihm!

II
II

4.0 von 5 Sternen Rockt besser als viele der bekannteren Bands!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: II (Audio CD)
Also, die Lieferung klappte wie immer schnell und unkompliziert (zoreno)! Die Produktion ist leider etwas schlampig geraten (klingt zwar analog aber hat keine Brillianz). Das finde ich sehr schade, besonders weil die Songs sehr gelungen sind und einen besseren Mix und ein besseren Mastering verdient gehabt hätten! Die alten "Säcke" (das meine ich nicht despiktierlich, sondern voller Anerkennung!) können es aber defenitiv noch. Ja und Paul Shortino ist halt ein richtig guter Sänger und Frontmann! Viele junge Bands kriegen das nicht hin! Ach ja eins noch: "Es wird immer soviel katalogisiert in der Musik! Alt, Neu, Classic Rock, Eighties, Seventies, Sixsties, Nu Metal, Old School!" Dabei gibt es aber eigentlich nur zwei Kategorien: "Gut" oder "Schlecht" oder "Gut gemacht, authentisch" oder "schlecht gemacht, belanglos!" Die Songs müssen Spass machen und das ist bei diesem Album der Fall, punkt und Aus! Fazit: "Kaufen und Spass haben" und wenn die Jungs auf Tour in deine Stadt kommen, hin gehen und abrocken! "Sechs Punkte" für die Songs und "Drei Punkte" für den leider suboptimalen Sound!

Kerzenleuchter Kerzenständer 60cm 5-flammig vernickelt Silber für Event & Hochzeit mit Samtfuß von Dekowelten
Wird angeboten von dekowelten - Messer-Gross-und-Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Augenschmauß!, 20. Januar 2014
Dieser Kerzenleuchter ist sehr authentisch! Ausgepackt, zusammengebaut, aufgestellt, Kerzen rein, angesteckt, fertig! Feine Sache, denn emotional ist dieser Kerzenleuchter tiefergehend gelungen! Immer gerne wieder!

Seite: 1 | 2