Profil für Gary Strauß > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Amazing Thief
The Amazing Thief

2.0 von 5 Sternen Zu fordernd, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Thief (App)
Das Spielprinzip ist simpel und optisch ähnlich, aber gut umgesetzt. Weniger ist hier mal mehr. Aber der Schwierigkeitsgrad ist mir persönlich zu heftig. Darum hab ich's wieder runter geschmissen, Platz ist halt immer rar...............

Treasures of Montezuma 3
Treasures of Montezuma 3

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war besser, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Treasures of Montezuma 3 (App)
Wer das Prinzip nicht kennt: Mindestens 3 gleiche in eine Horizontale oder Vertikale Linie bringen. Dabei dürfen nur benachbarte Steine vertauscht werden. Soweit okay. Aber ich persönlich fand den Vorgänger besser, nicht so auf In-Game-Käufe zugeschnitten und auch nicht so schwer.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Einfach nur Hammer. Ja, es sind wenige Level, aber die haben es in sich. Die Gebühr für zusätzliche Level bezahl ich gerne. Wie unsere Tochter es bezeichnet-> Einfach nur Mindf&%ck.

Sonic Highways
Sonic Highways

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Highways (Audio CD)
Was Dave Grohl und seine Mannen da wieder hin gezaubert haben, ist mal wieder vom allerfeinsten. Ein Konzeptalbum mit Doku über die Musikszene in Amerika und den Klang der verschiedenen Städte. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Was dabei raus gekommen ist, ist mal wieder Rock vom Feinsten. Schade, dass sie es nur in Ami-Land gemacht haben. Ich hätte auch Berlin (war eigentlich auch geplant), London, Paris, Sydney und viele andere Weltstädte sehr spannend gefunden.

Shuttle+ Music Player
Shuttle+ Music Player

3.0 von 5 Sternen Nett, aber mit, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Der Player macht Alles was er soll, aber unterscheidet sich nicht deutlich vom Samsung Player, allerdings fehlt ihm die Integration von diesem. Es gibt keine Bedienelemente im Sperrbildschirm, was eine echte Schwäche ist.

R-Type
R-Type

3.0 von 5 Sternen Nostalgie mit unmöglicher Steuerung, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Type (App)
Schön, eines der besten Sidescroller mal wieder spielen zu können. Aber die Steuerung mach es fast unmöglich. Immer wieder verdecken die eigenen Finger das Spielfeld und man übersieht eine Rakete, o.Ä., was einem dann zum Verhängnis wird.

Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder
Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen App+Buch = Tolle Kombi, 17. März 2014
Unser Sohn (jetzt 2J) war von dem Buch sehr angetan. Dass er die Figuren aus dem Buch jetzt auch noch animiert sehen kann, findet er geradezu Fantastisch (auch wenn er es noch nicht so sagen kann ;-) ).

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Albewährt aber immer noch gut, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Der Koss Porta Pro wird schon seit mehreren Jahrzehnten unverändert gebaut. Genau das ist auch sein Vorteil. Man weiß, was man bekommt. Ja, das Klangbild ist etwas Bassbetont und auch die Mitten sind eher warm als analytisch, aber für den Preis bekommt man wirklich etwas geboten.

800056053 - BIG Bobby Car Classic Set - Fahrzeug, Flüsterräder und Schuhschoner
800056053 - BIG Bobby Car Classic Set - Fahrzeug, Flüsterräder und Schuhschoner
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juni 2013
Wir haben unserem Sohn das Ding zum ersten Geburtstag geschenkt. Man muss ein wenig basteln, aber das ist wirklich nicht schwer. Nur die Bedienungsanleitung ist an einer Stelle unklar. Dass die Scheibchen ALLE zwischen Lenkrad und Karosse kommen, ist nicht wirklich eindeutig dargestellt. Die Flüsterräder sind echt toll, auch die Schuhschoner tun ihr Werk. Insgesamt, ein nützliches Paket.

Jazzkantine Spielt Volkslieder
Jazzkantine Spielt Volkslieder

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber stellenweise echt genial, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jazzkantine Spielt Volkslieder (Audio CD)
Ich geb's zu, ich bin von Beginn an, echter Fan der Kantine. Ich war bei 55555 dabei und ich hab wirklich alle Alben. Ich hab die Kantine vor dem Kauf mit dem Programm zu diesem Album live gesehen. Vorher hatte ich echt bedenken. Das Album ist auch echt durchwachsen. Einige Versionen sind echt genial, vor allem wenn Pat Appleton Liedgut mit ihrer Stimme edelt, kommen dabei wirklich tolle Dinge dabei raus. Dafür sind aber auch einige Versionen mehr als gewöhnungsbedürftig.......

Seite: 1 | 2