Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Esspressionist > Rezensionen

Beiträge von Esspressionist
Top-Rezensenten Rang: 6.155.547

Esspressionist

TrackR TB002S Bravo Bluetooth verknüpfte Aufspührer für Apple iPhone/Android silber
Wird angeboten von profi-shop-expresss

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 4. August 2015
Habe selten mein Geld so sinnlos verschwendet!!!!
Finger weg, probiert lieber etwas anderes oder spendet euer Geld für einen guten Zweck!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 11:31 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Autofahrer!, 13. Januar 2014
Nach einer Woche gebrauch hat sich die Sohle rechts hinten abgelöst.
Nachdem ich die Schuhe leider nicht bei Amazon, sondern bei einem sogenannten "Fachhändler" kaufte, habe ich diese leider nicht umgetauscht bekommen.
Die Begründung des Händlers: "Diese Schuhe sind Laufschuhe und nicht für die Belastung beim Autofahren, wie "Gas geben" ausgelegt".

Nach meiner Meinung ist aber ein Schuh, der nach einer Woche durch die Belastung des Autofahrens kaputt geht eine komplette Fehlkonstruktion.

No Remorse Deluxe Edition
No Remorse Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Best of der frühen Jahre, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: No Remorse Deluxe Edition (Audio CD)
Zu empfehlen ist diese Scheibe für alle, welche die frühen Scheiben von Motörhead noch nicht kennen.
Wer jedoch den größten Teil dieser Songs schon hat, dem würde ich empfehlen die restlichen Titel als MP3 einzeln zu kaufen - oder die EPs "St.Valentine's Day Massacre" oder " Stand By Your Man" mit Wendy O'Williams.

Emergency ist übrigens ein Song von Girlschool, den Mötörhead auf der gemeinsamen EP "St.Valentine's Day Massacre" gecovert hat – Girlschool spielten im Gegenzug Motörhead's "Bomber".

Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Album dieses Jahrtausends, 24. August 2010
Jääääääaahhh ist die Scheibe Geil!!!!
Ich dachte schon es gibt sie nicht mehr, die Platten die einem einen Schauer nach dem Anderen über den Rücken jagen und von denen man nicht mehr weg kommt.
Da schmerzt mich auch nicht, dass Udo nicht mit dabei ist. Mark Tornillo macht einen phantastischen Job.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist dieses Gewäsch von wegen "Udo ist nicht dabei, deswegen ist es nicht Accept". So ein Schwachsinn.
Von mir aus könnten sie auch z.B. unter "The Artists formerly known as Udos Buben" antreten. Solange sie so überirdisch gut sind, dürfen sie alles.
Udo mochte ich schon immer und seine Konzerte sind immer wieder ein Erlebnis, aber er hat während seiner Solo-Kariere noch keine nur annähernd so geniale Scheibe vorgelegt.

Von mir 7 von 5 möglichen Sternen!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2011 10:34 AM MEST

GAGGIA RI9302/01 Siebträger ESPRESSO silber
GAGGIA RI9302/01 Siebträger ESPRESSO silber

1.0 von 5 Sternen Aislaufmodel, 24. Juni 2009
Die Gaggia Espressomaschine habe ich vor einem Jahr gekauft. Sie war von Anfang an undicht. Deswegen schickte ich sie zur Reparatur an Gaggia. Doch selbst nach der Reparatur war sie bald wieder undicht. Deswegen platzierten wir sie auf einem Tablett, um nicht immer die Küche unter Wasser zu setzen. Nach knapp einem Jahr gab die Maschine vollends den Geist auf. Plötzlich kam kein Wasser mehr, die Maschine wurde extrem heiss, so das der Dampfeinstellknopf schmolz.
Als ich sie wieder an Gaggia zur Reparatur schicken wollte, kam das Beste. Das Paket kam mit dem Hinweis "ANNAHME VERWEIGERT" wieder zurück.
Daraufhin habe ich sie an Amazon zurück geschickt, die mir sofort den Kaufbetrag gutgeschrieben haben.
Fazit: "Gaggia New Espresso Dose silber" bekommt 2 Sterne (der Kaffee war OK).
> Gaggia Kundenservice 0 Sterne
> Amazon 5 Sterne