Profil für Jan K. > Rezensionen

Beiträge von Jan K.

Jan K. "einBayer" (Berglern, LK Erding)

Klein & More 11165 Hocker Tam Pop, 30 x 30 x 45 cm, weiß
Klein & More 11165 Hocker Tam Pop, 30 x 30 x 45 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen :-) halt wie das Original, 30. Juni 2014
zufrieden, zufrieden, zufrieden!!!
und weil die Pflicht-Wörter nicht reichen - bin ich auch weiterhin zufrieden, zufrieden, zufrieden, zufrieden, und zufrieden!

L'Oreal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Fluid für den 3-Tage-Bart, 1er Pack (1 x  50 ml)
L'Oreal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Fluid für den 3-Tage-Bart, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen angenehm und gut zu dosieren, 30. Juni 2014
Nutze ich nach der Verwendung des BT9290/32 quasi wie ein AfterShave. beruhigt und fühlt sich gut an, zieht schnell ein. Klare Empfehlung!

Philips BT9290/32 Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie, 17 Schnittlängen
Philips BT9290/32 Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie, 17 Schnittlängen

5.0 von 5 Sternen super leise, super präzise, 30. Juni 2014
Nun seit ein paar Wochen in Betrieb und in regelmäßiger Verwendung ohne und mit Kamm. Sehr zufriedenstellende gleichmäßige Ergebnisse. Akku hält auch die mind. 60 Minuten durch. Ich bin zufrieden. Daumen hoch!

Intenso Photogallery Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll) LCD-Display, Memory-Kartenslot, Diashow, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen schick, schick und funktioniert, 18. Januar 2014
alle Funktionen tun was sie sollen, Verarbeitung gut. Mir würde ein schmaler Rahmen eher gefallen. Das ist aber Ansichtssache.
Kaufempfehlung: ja

Samsung ATIV Book 9 NP940X3G-K01DE Plus 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5-4200U, 1,6GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4400, Win 8) mineral schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsungs Premium Klasse toppt das Airbook, 2. November 2013
Top Verarbeitung, Super Finish, einfach Klasse, bzw. eine Klasse für sich.
Alle, die es bisher in die Hand genommen haben und es live erlebt haben waren völlig positiv angetan von diesem Ultrabook.
Geschwindigkeit stimmt, das Display ist der Oberhammer und seit Windows 8.1 auch noch mit voller Auflösung von 3200x1800.
Die Angaben für den Akku kommen hin , sind natürlich Abhängig von dem was man damit tut.
Das Gerät ist quasi völlig geräuschfrei unterwegs, außer man fordert es mit sehr intensiven Anwendungen und auch dann ist es quasi nicht zu hören.
Ich bin begeistert. Top Job Samsung!!!
Absolute Kaufempfehlung!!!

Sennheiser MM 550 Bluetooth Kopfhörer (107 dB)
Sennheiser MM 550 Bluetooth Kopfhörer (107 dB)

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer / Headset mit kleinen Mängeln, 3. Dezember 2011
Anfangs war ich nicht sicher, ob der hohe Preis sich wirklich lohnt. Nach 2 Wochen Gebrauch mit meinem Galaxy S2 bin ich froh, diesen Kauf gemacht zu haben. Für mich stimmt soweit alles, was von Sennheiser und einem Teil der Rezensenten positives geschrieben wird. Einige negative Sachen kann ich nicht nachvollziehen. Die Geräuschdämmung im Flugzeug ist für mich ausreichend, auch mit dem Klang bin ich zufrieden - ich höre auf Reisen eh nur mp3's und erwarte keinen perfekten Konzertsaalgenuss. Alles Sonstige ist fühlbar hohe Qualität, auch die Passform ist für mich angenehm. Etwas negativ zu nennen wäre die Grösse der Reisetasche mit 20x15x6 cm ist sie nicht unerheblich für das Bordgepäck. Die Bluetooth Verbindung ist stabil und reicht in der Wohnung auch durchaus bis zu 8 Meter, sogar durch mehrere Wände. Als Headset benutzt, hat sich auch noch keiner meiner Gesprächspartner beschwert.
Soweit so gut.
Abzug gibt es für einen etwas schwachen Akku und das etwas klobige Äußere.

Cullmann Ultralight CP Vario 100 Fototasche schwarz
Cullmann Ultralight CP Vario 100 Fototasche schwarz

4.0 von 5 Sternen passt gerade so als Empfehlung zum Sony HDR-CX130E Full HD Camcorder, 3. Dezember 2011
Die Tasche wird für den Sony HDR-CX130E Full HD Camcorder empfohlen. Dieser passt mit Hängen und Würgen mit dem Standard Akku hinein. Wer einen größeren Akku, also den 70-er oder 100-ter benutzt sollte eine größere Tasche benutzen. Ansonsten erfüllt diese Tasche ihren Zweck und hat ausreichend Stauraum darüber und in den vielen kleinen Fächern. Auch die Gummibänder auf der Oberseite halten ein Stativ sehr gut fest. Sehr gut gefällt mir die Schutzhaube, welche sehr gut verstaut im hinteren Bereich der Tasche ihre Funktion auf der letzten Reise unter Beweis stellen durfte.

Ein Punkt Abzug auf Grund der Empfehlung, welche so nicht ganz passt. Es ist schon ein arges gezwänge den Camcorder da hinein zu bekommen.

Epson Stylus Photo PX710W WiFi-Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen paaaast, alles wie beschrieben, 10. Januar 2010
Alles funktioniert wie es soll!
Keine Probleme mit dem WLAN. Drucker zieht auch problemslos aus den beiden Fächern das Papier. Läuft bei mir immer im StandBy und ist bei Druckauftrag innerhalb von wenigen Sekunden verfügbar und druckt.
Die Druck Qualität ist hervorragend. Ich war es nicht anders von einem Epson gewohnt ( vorher R300 ).
Direkter Druck auf einen DVD Rohling konnte ich noch nicht testen, aber es ist schon mal super, dass nicht wie beim R300 ein extra Teil benötigt wird, was sonst immer herumliegt.
Das Teil passt super in mein TV Rack und fällt dort nicht auf.
Resultat:
Nichts falsch gemacht mit diesem Kauf.
Daher 5 von 5 Punkten.

Servus!
Epson Stylus Photo PX710W Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)