Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bettina Grundmann > Rezensionen

Beiträge von Bettina Grundmann
Top-Rezensenten Rang: 3.699.163

Bettina Grundmann "bee jay"

Gangster in der Aula (Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln, Band 3)
Gangster in der Aula (Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln, Band 3)
von Frl. Krise

4.0 von 5 Sternen Nette kurzweilige Geschichte, 10. November 2015
Von den drei Büchern in meinen Augen das beste. Die Handlung ist komplett in der Schule. Der Ort, wo sich die Autorinnen meiner Meinung am flüssigsten bewegen. Jedoch fand ich die Verlagerung der Handlung in den roadtrip mit dem Finalen Ort nicht ganz gelungen. Da die Geschichte sonst rund ist und der Schluss auch, gibt es 4 Sterne!

Großstadtrevier - Chefsache
Großstadtrevier - Chefsache
von Jan Michaelis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen mehr davon!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Großstadtrevier - Chefsache (Broschiert)
ich finde das buch total toll. die vier folgen werden sehr schön erzählt. man nimmt an den gedanken von dirk matthies richtig teil und kann den geschichten auch sicher folgen, wenn man die folgen nicht gesehen hat.
das einzige was ich nicht mag, ist die vermischung der folgen. ich finde, dass da die geschichte etwas an spannung verliert. auch fand ich die beiliegende folge 36 in sehr guter qualität.

Ghetto-Oma: Ein Leben mit dem Rücken zur Tafel
Ghetto-Oma: Ein Leben mit dem Rücken zur Tafel
von Frl. Krise

5.0 von 5 Sternen echt super!, 1. November 2012
das buch ist echt super! wer den blog liest, kennt die meisten geschichten schon. aber die neuen sind nicht minder toll. in meinen augen wäre das buch richtig rund geworden, wenn sie auch die "vorgeschichten" chronologisch sortiert hätte. kann das buch sonst aber gut empfehlen!

Mord mit Aussicht - 2. Staffel (Folgen 1-6) [2 DVDs]
Mord mit Aussicht - 2. Staffel (Folgen 1-6) [2 DVDs]
DVD ~ Caroline Peters

4.0 von 5 Sternen mord mit aussicht, 24. Oktober 2012
Die neue Staffel ist echt okay. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass in dieser Staffel der Schwerpunkt eher auf der Wache als auf die Fälle gelegt werden sollte. Man merkt das schon teilweise. Die Serie bleibt aber trotzdem lustig.
Schade jedoch ist, dass die DVD's wieder nur die Hälfte aller Folgen enthalten, wobei 13 Folgen für eine komplette Staffel, im Vergleich zu anderen Serien, nicht viel sind. Der Preis von 20€ finde ich nicht angebracht! Ich werde mir die DVD's, auch die der folgenden Folgen, trotzdem kaufen oder schenken lassen, da die Serie für gemütliche Abende immer gut ist!

Herr Kroog lässt die Hosen runter: Bekenntnisse eines Lehrers. Roman
Herr Kroog lässt die Hosen runter: Bekenntnisse eines Lehrers. Roman
von Bernhard de Reese
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen herr kroog lässt die hosen runter..., 20. Mai 2010
rundum ein fast tolles buch. die erzählungen aus dem lehrerleben gehen einem teilweise fast unter die haut. sehr gut zu lesen. minuspunkte gibt es, weil das buch nicht chronologisch aufgebaut ist, das macht es einem teilweise schwer immer zu verstehen was der autor einem sagen will- genauso wie es mir unlogisch ist wer dieser herr kroog ist..ist das dieser herr de reese oder nicht?! aber sonst echt gut

Tristar CF-1602 Schokobrunnen
Tristar CF-1602 Schokobrunnen

4.0 von 5 Sternen schokobrunnen, 11. Januar 2010
super artikel, schnell aufzubauen jedoch ist der feste teil mit dem stromanschluss schwerer zu reinigen.