Profil für Andreas > Rezensionen

Hochwertige Auflage für Sonnenliege mit Kopfkissen grün
Hochwertige Auflage für Sonnenliege mit Kopfkissen grün
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Auflage, 1. Mai 2014
Hat sich meine Frau für die herrliche Holzliege ausgesucht und ist voll zufrieden und glücklich damit. Sie mag diese Farbe

TV - Unser Original 06685 maxxcuisine Thermoschüssel Premium, 3-er Set, rot
TV - Unser Original 06685 maxxcuisine Thermoschüssel Premium, 3-er Set, rot
Wird angeboten von KABELPLANET - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Thermoschüssel Set, 1. Mai 2014
Sehr praktischer Helfer in Küche, Garten u bei ner größeren Portion Eis sehr zu empfehlen. Hält lange warm bzw kalt. Beim Camping oder beim Grillen ein wunderbarer Helfer!!!! Wir haben es nicht selten in Verwendung, klasse!!!!

Automatic
Automatic

5.0 von 5 Sternen VNV Nation, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Automatic (Audio CD)
Kenne VNV Nation erst seit kurzer Zeit, ein Konzert besucht, Klasse!!!!, zu Hause 2 ordentliche Standboxen und diese CD - ein Genuß. Alles richtig gemacht!!!!

Hecht Sonnenliege - ERA -, Gartenliege, Holzliege, Liege aus Meranti Holz
Hecht Sonnenliege - ERA -, Gartenliege, Holzliege, Liege aus Meranti Holz
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Holzliege ideal für meine Frau u den Balkon!, 1. Mai 2014
Wer etwas stabiles ordentliches genießen möchte, ist hier absolut richtig. Mit der richtigen Auflage und einem guten Buch kommt "Frau" fast nicht wieder von diesem bequemen Liege. Also alles richtig gemacht!!!!

STARJUWEL24 Süsswasser Perlenohrringe 925 Sterling Silber Gold plattiert mit Zirkonias

5.0 von 5 Sternen Schicke Ohrringe, 23. Mai 2013
Sie haben meiner Freundin auf den ersten Blick gefallen.

Das wunderbare , genauso schön wie auf dem Bild, sehen sie auch aus...

Vielen Dank!

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Musik beim Grillen und beim Baden, 8. Mai 2013
Habe etwas gesucht: Beim Grillen in der Natur etwas Musik dazu, mit Akku und per Bluetooth vom Smartphone, verstehen möchte ich die Musik auch. Hab mir von Bose etwas angehört, richtig gut, aber für mich zu teuer. Der kleine "Kerl" von Logitech war ein Versuch wert und ich bin recht zufrieden. Die Erwartungen sind damit erfüllt, alle "Grillgäste" haben gestaunt, was aus dem MINI doch kommt. Wer für Unterwegs mehr an Klang und Lautstärke sucht, sollte auf andere Produkte schauen und das auch bezahlen wollen. Wir sind froh diesen kleinen, guten und bezahlbaren Kerl in der Runde zu haben. Morgen ist Männertag und er ist dabei!!!!