Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Unafraid > Rezensionen

Beiträge von Unafraid
Top-Rezensenten Rang: 1.207.276

Unafraid

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

1.0 von 5 Sternen Defekt is vorprogrammiert !, 16. Oktober 2015
Wie schon viele andere berichten wird die Zahnbürste nach 2 Jahren (Ablauf der Garantie) kaputt gehen.

Bei mir sind es genau 2 Jahre und vielleicht ein paar Wochen und nun ist meine auch kaputt.
Hätte ich wirklich nie gedacht, vorallem bei einem Preis von 150€

Ich finde das ist eine absolute Frechheit und sowas gehört verboten.
Es ist ja noch nicht mal ein Einzelfall.
Um noch die Krone aufzusetzen, verkauft Philips nicht mal das Handstück seperat.....

Ich hoffe, dass es nachgewiesen werden kann und Konsequenzen für Philips haben wird.

Donzo Platic Back Case mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 schwarz/silber
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Lasst euch nicht durch die schlechten Rezensionen abschrecken, 27. Februar 2014
Auch hier kann ich die 1 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehn.

Ich vermute, dass alle jammerer einfach das falsche Handy haben. S4 Active, Mini oder vllt sogar Note3.

Dies ist eine Hülle für das S4 ! Dementsprechend passt die Hülle perfekt auf mein Handy, ohne Probleme.
Zudem sieht sie schick aus und fühlt sich viel wertiger an, als das orginal Backcase.

Kaufempfehlung !

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß

5.0 von 5 Sternen Lasst euch nicht von den 1 Sternen abschrecken., 27. Februar 2014
Durch die vielen schlechten Bewertungen, war ich abgeschreckt dieses Produkt zu kaufen.

Habe es doch getan und bin sehr froh darüber.

Orginal Akku dabei gewesen, die Aufbewahrungsbox auch und die Ladestation erfüllt ihren Zweck sehr gut.

Kann die schlechten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Allrounder., 27. Februar 2014
Habe jetzt die "Folie" ein wenig testen können

PRO :
- Touchverhalten wird nicht beeinflusst
- Sie weist Fingerabdrücke wirklich gut ab
- Sie ist wirklich "ultra klar" Das Bild wird nicht beeinflusst.
- Blasenfreie Anbringung stimmt auch, aber es kann auch mal eine Blase übrig bleiben die man zur Seite einfach rausdrücken kann.
- Sie behindert das S4 nicht, alle Led Anzeigen und Homebutton sind nicht verdeckt.
- Sie ist wirklich dünn, kaum bemerkbar.
- Riesen Pro, an den Service. Diese lässt keine Wünsche offen, antwortet sehr schnell und hilft wo es nur geht. Da muss ich sagen Hut ab.

Contra :

Habe nur einen einzigen Contra undzwar die Angabe mit 9H. Dies würde bedeuten, dass nur ein Diamant das Tempered Glass zerkratzen und zerstören könnte. Ist aber leider nicht der Fall. Mein Schlüssel würde es auch schaffen (Nein, ich habe keinen Diamant Schlüssel ^_^ ).
Allerdings muss man auch dazu erwähnen, dass ich eine "Folie" getestet habe, welches meines erachtens nach extrem robust ist undzwar eine von "Hammerhead", allerdings war das Bild vom Handy grausam. Irgendwie verpixelt oder als könnte ich die Nanoteilchenschicht sehen.

Fazit : Wer extremen Schutz will, wird unter der Bildqualität leiden müssen, wer guten Schutz ohne Bild beeinträchtigung möchte (wie ich), ist mit dieser Folie gut bedient. Sie ist zwar keine 9H, allerdings robust :).