ARRAY(0xa9dafc78)

Profil für Altered State Reflections > Rezensionen

Beiträge von Altered State ...
Top-Rezensenten Rang: 2.208.964

Altered State Reflections

For the Risk of Everything
For the Risk of Everything

5.0 von 5 Sternen Musik Album-Rezensionen, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: For the Risk of Everything (MP3-Download)
"Diese Platte sofort erregte meine Aufmerksamkeit mit der Eröffnung"Swagger"Trompete, und mich für eine Fahrt in kunstvoller und spielerisch eingerichtet. Die Wahl-Instrumente spielen mühelos Weg von einander. Kaskadierende Klavier auf "Halten es knackig" mit einer friedlichen Dual und einer Klarinette für Supremecy. Es ist alles erhaben. Auch auf die "Hähne"-wie "Patient Soul", fühlen Sie sofort eine Änderung in das Wetter, aber es ist immer noch nur leicht bewölkt mit einer Chance von Regen. Sie fühlen die süßen Tropfen fallen auf den Blättern und fernen Dächer Marimba. FÜR das Risiko von allem die schließende Track, "Versuchen zu finden mein Weg", spielt wie ein Zug in den Bahnhof kommen. Man hat das Gefühl die Tour zu Ende kommt, aber Sie sind mit dem Schluss, dass "es" auf jeden Fall alle einen Pfad hatten Links eigene. Dies ist ein Datensatz, der ein ruhiges Herz und Sehnsucht den Zuhörer inspirierten eine landschaftlich, voller Freude Fahrt zu übernehmen hat, wo immer Sie wollen, um Sie aufzunehmen ".-CHRS NAVATIER

"Wow ich liebe das ganze Album"-Cece Chapman

""Schließlich A frischen Duft der Originalität segnet meinen Ohren, Jared Balogh wieder Folien problemlos an die Spitze der muss-hören Sie Album voller Aufregung, Originalität und vor allem interessant!"- ProTEC! Ous
INTERESSE *

"Für das Risiko von allem," ist die erste kommerzielle Version Komponisten Jared Balogh, eine Zusammenstellung von neun Neo-Jazzig, Körper Schaukeln Melodien. Auf den Weg durch den ersten Schnitt, baut "Swagger Trompete" Balogh kunstvolle Komposition mit einfache Notizen des Aufstiegs, die in eine voll-auf Nut zu entwickeln, die müssen Sie schwingen, bevor Sie fangen sogar auf die Tatsache, die Sie in seinem "Gehabe" geladen hat, haben Und der Komponist nie lässt sich von dort aus. Balogh, das zweite Stück, "Bernadine," ist eine schwül-Fantasie-Serenade, die, wie "Geduldige Seele", die später kommt oben Balogh die einzigartige Zusammenspiel von Klängen eingezwängt in Metern, imitiert eine Reihe von Emotionen--eine Marke der sein Handwerk, technisch meisterhafte und rhythmisch effizienter, noch tot spielt. Das Album endet entsprechend mit "Versuchen zu finden mein Weg," eine Abkühlung Track mit einer meditativen Atmosphäre--Balogh die Handschrift von eine ordentlich Nachbereitung. "Für das Risiko von allem" ist eine wunderbare Auswahl von Balogh musikalischen Bereich--bis ich vermute es ist nur, dass--eine Auswahl dessen, wo uns dieses Künstlers in seiner nächsten Veröffentlichung. stattfinden wird-Kyleelise Holmes Thomas

"Jared C Balogh Musik ist ziemlich verwirrend. Avantgarde easy-listening.
Höre ich Jazz? Klassische? Schleifen? Getarnt sorgfältig Schläge? Ich habe noch um zu arbeiten, ganz wie er das macht.

Ich habe eine Menge von Jared Musik gehört. Es ist leicht zu hören, aber vielleicht nicht so leicht zu verstehen, auf einmal.
Es klingt manchmal zufällig, aber es ist nicht. Es ist unausweichlich, eine leitende Intelligenz. Ich liebe Musik, dass Schritte über den Rand wie folgt und dennoch klingt schön. Es lässt mich in eine zufriedene Stimmung. Ich fragte mich, ob dies einfach ein Pawlowschen Antwort zu "klassischen" Phrasen war, aber ich nicht so denke. Ich habe nie darum gekümmert, für Freiform-jazz viel... nicht wirklich Pflege viel für etwas 'Jazz' genannt, nach 1945... Beiderbeck hat mich schwankend und klopfen, Miles Davis oder Dave Brubeck lassen mich kalt. Ich erwähne dies, ' cos Jared diese 2 als primäre Einflüsse hier nennt, und ich schlecht gerüstet, um den Kommentar bin, ohne zu wissen, ihre Musik. Ich weiß, einige von den 20 C klassischer Komponisten, die inspiriert, so wo einige Jazz hören kann, werde ich Shostakovich hören. Aber Jareds Musik ist, die entweder nicht. Dieses Album hat mich manchmal Denken der ELP, insbesondere eine Handvoll Sätze, die Bilder einer Ausstellung (ihre Jazz/Rock Version, auch wenn die spärliche Instrumentation geht zurück zu Mussorgsky) erinnern. Natürlich ELP wurden beeinflusst von all denen, die mit den oben genannten... also, in der Regel der 21stC Musik, Album der Einflüsse sind zahlreich und uncategorisable. Jetzt wähle ich eigentlich denke, dass ich höre dekonstruiert sich wiederholende schlagen Tanzmusik. Die Beats sind die Knochen, Klavier, Streicher und Hörner, die Haut. Weißt du...Musik.

Jared erzählte mir, dass er denkt, dass dieses Album seine meisten "Mainstream/Listener freundlich" ist. Das ist eine andere Sache, ich bin nicht zu kommentieren... aber weder ist er, ich schätze. Es ist sehr angenehm, im rückseitigen Boden auf und hinterlässt ein gutes Gefühl. Tatsächlich hören es achten und vertrauen dem Autor, ist lohnend. Ich empfehle ein paar Mal hören, in verschiedenen Kontexten, bevor Sie denken, Sie schätzen, was hier vor sich geht.

Will man die Highlights; 'Bernadine' ist die Single. "Geduldige Seele" ist subtil aber hörenswert sorgfältig. 'Das Verklemmen von Breakfast Blend' ist klug und ziemlich lustig.

Die Recording Artist offiziell wissen als hören mit Sarah sagte;
"Es ist gut für das Gehirn... könnte möglicherweise Krankheit heilen".-Peter Nelson (Gebärmutter Records, Löwenzahn-Radio)

"Jared Balogh"für das Risiko von alles"ist ein Album mit neun Track sehr originell zeitgenössische Kompositionen. Jared die musikalische Sprache ist eine eklektische Mischung aus Avantgarde, free-Jazz und Minimalismus. eine leckere Kombination aus Elementen fließt frei und phantasievoll, alles in perfekter Harmonie mit einander, bilden einen Strom von musikalische Töne nicht gehört."- Jukka-Pekka Kervinen

"Jared Balogh zeigt uns, dass die vergessene Kunst der Musik notieren in tatsächlichen Resultate über traditionelle Notation so fortschrittlich denkende und leistungsfähig wie Klänge entwerfen und mit ihnen spielen kann.Dieses Album ist ein Denkmal für eine einzigartige Zusammensetzung Stimme, stilistisch Hymnen, Minimalismus, Jazz und Rock in etwas völlig unterschiedliche und einzigartige Mischung.Es ist organisch, es baut sich langsam in eine ganze Uniified und er wächst auf den Hörer, belohnen ihn mit 47 Minuten durch kleinlichen Bedenken im heutigen musikalischen unverfälschte Schönheit "-Igor Jovanovic

"Wirklich toll"-Marc Deb

"" Für das Risiko von allem"ist eine schöne Arbeit von Jared Balogh und ein muss haben. Bunte Jazz, Avantgarde, atmosphärischen und viel mehr, was Sie finden hier. Eine zutiefst inspiriert Schöpfung!"-Gonzalo De Lara Yanez