Profil für Joe > Rezensionen

The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U]
The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Gemischt Gefühle, 18. Oktober 2013
Ich musste dieses Spiel einfach haben. Die Idee und der Look haben mich dazu bewegt es vorzubestellen.
An sich ist dieses Spiel auch durchaus spaßig, jedoch gingen mir die immer ähnlich ablaufenden, wiederkehrenden Boss-Kämpfe irgendwann ein wenig auf die Nerven. Gerne hätte ich mich öfter durch Horden kleinerer Gegner gekämpft, als immer wieder von Boss zu Boss zu stampfen. Einige Zwischeneinlagen wie die Steuerung eines Roboters oder Flugzeugs bringen Abwechslung ins Gameplay, sowie die immer neuen Attacken die man im Laufe der Story erlernt.

Die Steuerung empfande ich als "nett", aber irgendwie schien sie mir doch erzwungen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel mit dem Pro-Controller durchgespielt habe (ich bin ein Gegner des Tablet-Controllers), wodurch man sich schnell fragt warum das Auswählen der einzelnen Morph-Attacken nicht ein wenig anders gestaltet wurde. Das Zeichnen der Symbole ging zwar meistens auch mit dem rechten Analogstick einwandfrei von der Hand, unterbricht aber meist den gerade laufenden hektischen Kampf auf störende Weise. Aber immerhin haben die Entwickler das Spielen mit dem Pro-Controller erlaubt. Hätten Sie mich gezwungen Dinge auf dem Tablet zu malen, hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich nie gekauft.

Alles in allem war ich von den extrem witzigen Dialogen und Einlagen (bei wie vielen Spielen sieht man schon mal einen epischen riesigen Endgegner stolpern?) und der konstanten Action sehr gut unterhalten (ca. 14-16h). Jedoch habe ich keinen großen Drang, dass Spiel in absehbarer Zeit noch einmal durchzuspielen.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Limited Edition (inkl. Ganondorf Figur) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Action-Adventure aller Zeiten!, 18. Oktober 2013
Dieses Spiel hat einfach alles: Eine schöne Story, wunderbare Grafik, top Soundtrack und perfektes Gameplay.
Ich habe dieses Spiel damals nicht auf dem Gamecube spielen können, weshalb ich umso erfreuter war, dass es als HD-Remake auf die Wii U kommt.

Das erkunden der einzelnen Inseln, die netten Nebenmissionen, die kontinuierlichen Waffen-Upgrades und die Steuerung dieses Spiels ist dermaßen gut, dass ich mehr als nur einmal deutlich später als geplant aufgehört habe zu spielen. Es gibt so viel zu erledigen und zu entdecken. Als Zelda-Fan kann ich nur sagen, dass (solange man mit den teilweise kindlichen Dialogen und dem Grafikstil keine Probleme hat) dies eines der besten Titel der Reihe ist, wenn nicht sogar mein persönlicher Favorit.

Die Limited Edition hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, da die Glaskuppel der Figur schon beim auspacken stark verkratzt war und die Rückseite des Covers vom Spiel eher eine Notlösung ist, um die Edition in allen Ländern identisch anzubieten. Dennoch ist die Ganondorf-Figur an sich nett anzuschauen.

1art1 49708 The Beatles - Yellow Submarine Poster 91 x 61 cm
1art1 49708 The Beatles - Yellow Submarine Poster 91 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Die Psychadelic-Beatles, 18. Oktober 2013
Yellow Submarine ist wohl eines der Alben, das man liebt oder hasst. Ich persönlich finde diese Ära der Beatles sehr unterhaltsam und bin großer Fan des Albums und des Films. Das Motiv auf dem Poster ist sehr farbenfroh und hat gewohnte Qualität.

1art1 43663 John Lennon - People For Peace Poster (91 x 61 cm)
1art1 43663 John Lennon - People For Peace Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster, 18. Oktober 2013
Bekommen wie bestellt, unangenehme Überraschungen blieben aus. Gewohnt gute PyramidPosters Qualität.
Das Motiv hat wirklich eine sehr schöne Farbkombination, die in einem passenden Rahmen richtig edel und beruhigend wirkt.

mumbi iPhone 4 4S USB Dock Dockingstation / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line OUT

4.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - Update, 2. November 2012
da ich auch mit mails bombadiert werde, die mich quasi dazu nötigen eine rezension abzugeben, bitteschön:

der artikel ist zwar sehr günstig, aber für das gebotene fast noch zu teuer.
billigste verarbeitung, der dockanschluss wackelt, die anti-rutsch auflage an der unterseite ist schief verklebt, so dass sie auch von oben unschön hervorsteht.
der wackelige Anschluss zeigte nach zweimaligem gebrauch bereits seine wirkung, laden mit dieser station ist eine glückssache. wenn es dann mal ging war das iphone trotzdem am nächsten morgen nur zur hälfte aufgeladen, da der wackelkontakt nachts anscheinend den kontakt unterbrochen hat.
nach einer woche habe ich aufgegeben und die station in einer kiste verschwinden lassen, die versandkosten für eine retoure zu bezahlen ist es mir nicht wert, kostet ja fast so viel wie der artikel selber.

fazit: einen versuch war es bei dem preis wert, leider hatte ich kein glück und die verarbeitung des artikels animiert mich nicht dazu, es noch einmal zu versuchen.

update:
ohne es gewünscht zu haben, wurde mir vom verkäufer eine neue dockstation zugeschickt, mit dieser ist alles einwandfrei! super service, vielen dank!