Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MarSt > Rezensionen

Beiträge von MarSt

MarSt (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yongse Thermo-Hygrometer mit Innentemperatur/Luftfeuchtigkeit Zeiger und Uhr (2 Stücke)
Wird angeboten von SamYing GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, empfehlenswert., 2. Juni 2016
Was mich überrascht hat war, dass zwei davon in der Packung waren. Hab wohl die Beschreibung nicht genau genug gelesen.
Was mich weniger überrascht (made in China) dass die beiden nebeneinander mehrere Stunden aufgestellt sich um 2,3 Zehntel Grad und 2,3% Luftfeuchtigkeit unterscheiden.
Spielt aber nach meiner Ansicht überhaupt keine Rolle, ich zieh halt trotzdem dafür ein Sternchen ab.
Anzeige ist schön groß, und sehr gut ablesbar,
Außer für Präzisionsfreaks jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.Bin sehr zufrieden, empfehlenswert.

DeLonghi Mobiles Klimagerät PAC CN 92 silent
DeLonghi Mobiles Klimagerät PAC CN 92 silent
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Über "silent" lässt sich streiten, gekühlt wird sehr gut., 26. Mai 2016
Ob die Kiste wirklich "Silent" ist kann ich mangelsVergleich (In meinem Zimmer) nicht wirklich beurteilen. Im Geschäft wirkte sie im Vergleich relativ leise auf mich. (Abgesehen von den dreimal so teuren Geräten)
Neben dem Bett möchte ich sie aber nicht stehen haben.
Am störendsten finde ich das plötzliche ruckartige Ein und Ausschalten.
Ein sanftes rauf & runter fahren wäre viel angenehmer.
Auch könnte sich das Gerät beim Erreichen der Zieltemperatur eigentlich ganz abschalten statt im Leerlauf weiter zu rauschen

Die Bedienung mit einer zweistelligen Ziffernanzeige und ein paar verteilten winzigen Kontrolllämpchen wirkt im Zeitalter der bunten Touch Screens ein wenig altbacken.

ABER: gekühlt wird das Zimmer sehr ordentlich und flott, und das ist ja eigentlich das Wesentliche auf das es ankommt.
Deshalb ziehe ich auch nur einen Stern ab.

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und haltbar, 12. Dezember 2015
Habe nun nach locker 15 Jahren meinen alten Leifheit Rollenhalter durch einen neuen ersetzt, da ein Schneidrad abgebrochen ist. Nach 15 Jahren ist das durchaus o. k.
Ärgerlich ist nur Das Amazon jetzt meist einige Tage vergehen lässt bis Artikel zur Post gehen. Früher dauerte das oft nur wenige Stunden. Es drängt sich mir der Verdacht auf dass einem das Prime mehr oder weniger aufgezwungen werden soll.

Côte d'Or Bouchée Milk 200 g, 2er Pack (2 x 200 g)
Côte d'Or Bouchée Milk 200 g, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Cote d'Or schmeckt hervorragend, 12. Dezember 2015
Eine der besten Schokolademarken die ich kenne, die noch dazu im Gegensatz zu manch andere Spitzenmarke keinen astronomischen Preis hat.

Schwarz 21,6V Ersatzakku Akku für Dyson DC16 12097 BP-01 912433-03 912433-01 912433-04

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nur kurz, 1. Oktober 2015
Akku passt gut, funktioniert anfangs auch sehr gut, aber leider nur einige wenige Monate. Dann gab er den Geist auf.

Bambusteppich lasiert mit grüner Bordüre in verschiedenen Größen (140x200cm)
Bambusteppich lasiert mit grüner Bordüre in verschiedenen Größen (140x200cm)
Wird angeboten von Flashtrade - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, mit einem kleinen Problem., 1. Oktober 2015
Obwohl irrtümlich nach DE gesendet kam es relativ schnell zu mir nach AT.
Der Bambus "Teppich" ist wunderschön und gut verarbeitet. Er liegt absolut rutschfest.
Nur die Bordüre rollt sich leider ein da sie nicht an der Kante einfassend, sondern einen knappen Zentimeter daneben mit einer geraden Naht vernäht ist.
Darum ein Stern abgezogen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ABUS Schlaufenkabel Cobra 8, schwarz, 8 mm, 200 cm
ABUS Schlaufenkabel Cobra 8, schwarz, 8 mm, 200 cm

3.0 von 5 Sternen Zu kleine Schlaufen., 29. Mai 2015
Lieferung dauertewie neuerdings bei Amazon üblich über eine Woche.
Auch da gibt es halt inzwischen die Zweiklassengesellschaft (kostenpflichtige Prime gegen "normale" Kunden)
Zum Seil:
Etwas sehr kleine Schlaufen in die man das ABUS Schloss kaum durch stecken kann, sonst wirkt das Seil stabil.

Hailo 4353-001 Klettermax - Der KULT-Tritthocker mit praktischem Doppelnutzen "zum Selbstaufbau".

2.0 von 5 Sternen Falsche Teile in der Packung!, 29. Mai 2015
Lieferung war in Ordnung, aber in der Originalverpackung waren Teile falsch markiert oder überhaupt falsche Teile verpackt. Der Hailo Kundendienst war über meine Reklamation überhaupt nicht überrascht, die scheinen immer falsche Teile zu packen. Nach einer Woche bekam ich wieder ein falsches Teil geliefert, und nach einer weiteren Reklamationen und einer weiteren Woche endlich das richtige teil.
Nachdem ich bei der Erstmontage bereits einige Schrauben, die viel zu weich und qualitativ minderwertig sind, "vernudelt" habe wurden mir aber anstandslos ein Dutzend mitgeschickt.
Obwohl jetzt das fertige Produkt einen recht guten Eindruck macht, stelle ich mir unter einem deutschen Qualitätsprodukt doch etwas anderes vor.
Bei IKEA ist mir sowas jedenfalls noch nie passiert!

Côte d'Or Brüsseler Nuss Vollmilch mit ganzen Haselnüssen 200 g, 3er Pack (3 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Für mich die Beste überhaupt!, 10. Mai 2015
Kenne keine Schokolade die mir besser schmeckt.
Kein Vergleich zu den vielen weitaus schlechteren, aber wesentlich bekannteren Schokoladen, die eben in Werbung statt in Qualität investieren.

Einhebel Küchenarmatur, Spültisch, Wasserhahn, Armatur, Rot, Niederdruck
Einhebel Küchenarmatur, Spültisch, Wasserhahn, Armatur, Rot, Niederdruck
Wird angeboten von Wagner Armaturenwelt

5.0 von 5 Sternen BESTER SERVICE, 13. November 2014
Porto nach Österreich ist zwar SEHR hoch, Service aber hervorragend und extrem schnell!
Versandbestätigung traf bereits VOR der Amazon Bestellbestätigung ein :-) !
Reaktion auf Anfragen dauert nur Minuten!
Für die etwas filigran aussehende Gummikappe am Duschkopf bekam ich einige Reservekappen sehr schnell und KOSTENLOS nachgeliefert.
Händler ist SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Die Armatur ist übrigens auch qualitativ sehr hochwertig und gut ausgeführt und wird mit reichhaltigem Installationsmaterial geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4