Profil für David > Rezensionen

David

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passen nicht in die Fassung, 29. Januar 2014
Ich habe insgesamt 8 dieser Glühbirnen gekauft. Von den 8 war nur eine dabei die auch in die Fassung gepaßt hat bzw. nicht wieder herausgeflogen ist.

Danach mußte ich über einen Monat auf mein Geld warten. Und das kam erst auf Nachdruck von Amazon.

Würde ich nie wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja um das Geld ..., 29. Januar 2014
Diese Uhr habe ich schon lange im Auge, aber bis jetzt war mir der Preis zu hoch.

Als ich dann bei Amazon gesehen habe dass die Uhr um 12 Euro inl. Versand zu haben ist habe ich zugeschagen:

Von der Weite sieht sie gut aus, man darf sie halt nicht aus der Nähe betrachten. 2 Zeiger waren verbogen, was aber auf die Verpackung zurückzuführen ist. Denn wenn man die Uhr mit den Zeigern nach unten in eine Schachtel gibt, dann müssen sich die Zeiger verbiegen. Aber das kann man selber richten.

Kurz und bündig: Um 12 Euro ja, aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Importer520(TM)

1.0 von 5 Sternen Nach ca. 8 Monaten defekt, 29. November 2013
Habe das Kabel nur als Verlängerung zum Fernsehen benutzt.
Nach ca. 8 Monaten ging auf einmal nur noch ein Kopfhörer.
Dachte zuerst dass die Kopfhörer selber defekt sind, dem war aber nicht so da sie bei direktanschluß an den Fernsehen tadellos funktioniert haben.
Also ist das Verlängerungskabel kaputt.

Nach einigen Mails an den Verkäufer bekam ich nur als Antwort dass die Garantie vorbei ist und ich keinen Anspruch auf Ersatz habe.
Auf Nachfrage ob auf dem Kulanzweg eine Lösung des Problems möglich sei bekam ich dann keine Antwort mehr.

Es geht um nicht ganz € 6,--. Aber man sieht welches Vertrauen die in Ihre Produkte haben.

Diesen Händler kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.

KNOX Räucherkegel Räucherkerzen Lavendel, 24 Stück in Packung
KNOX Räucherkegel Räucherkerzen Lavendel, 24 Stück in Packung
Wird angeboten von decodeluxe

3.0 von 5 Sternen Eigener Geruch, 18. November 2013
Wir hatten schon mehrere Räucherkegel bzw. Duftkerzen im Einsatz.

Diese haben aber einen "eigenen Lavendelduft". Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig.
Da ich die Räucherkegel nur im Keller einsetze (gegen Spinnen da diese Lavendelduft hassen :)

Die kleinen Superstrolche
Die kleinen Superstrolche
DVD ~ Travis Tedford

5.0 von 5 Sternen Ganze Familie hat gelacht, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die kleinen Superstrolche (DVD)
Die Qualität ist sehr gut. Den Kindern und mir gefallen diese alten, guten Filme.
Sehr zum empfehlen wer sich mal Kinderfilme anschauen will die lustig und gewaltfrei sind.

Die kleinen Strolche: 1935-1938 [3 DVDs]
Die kleinen Strolche: 1935-1938 [3 DVDs]
DVD ~ Hal Roach

5.0 von 5 Sternen Die Kinder (und ich) sind begeistert, 18. November 2013

E14 LED Lampe R50 von parlat (warmweiß, 5 Watt, Entspricht 32W, 350lm, 230V, 2 Stück Packung)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 18. November 2013
Ich war am Anfang ein bißchen skeptisch da man oft liest dass das Licht schwächer ist.

Bei diesen Lampen ist das aber das Gegenteil. Sie leuchten besser als die normalen Spots.
Kann diese Lampen nur weiterempfehlen.

E14 LED Lampe R50 von parlat (warmweiß, 5 Watt, Entspricht 32W, 350lm, 230V, 5 Stück Packung)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 18. November 2013

Kann diese Lampen nur weiterempfehlen.

Profex Fahrradcomputer mit Puls-und Höhenmesser
Profex Fahrradcomputer mit Puls-und Höhenmesser

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 13. September 2012
Ich war auf der Suche nach einem Fahrradcomputer mit Höhen und Pulsmesser. Nach Eingabe der Suchkriterien spuckte der Computer das Profex Gerät aus. Nach durchlesen der Angaben bzw. Beschreibung bestellte ich mir den Computer.

Montage: Kein Problem, wenn man nicht 2 Linke hat. Die Kabelbinder lassen sich problemlos ohne Werkzeug wieder öffnen, sollte man den Computer bzw. den Sender falsch montieren.

Was den Sender angeht: Kommt mir bißchen groß vor. Vorallem wenn man vermehrt im Gelände unterwegs ist hat man immer die Angst dass das Ding verrutschen könnte da es nur von 2 Kabelbindern gehalten wird und doch ziemlich groß ist.

Zum Fahrradcomputer selbst: Finde ich ein bißchen kompliziert, die Beschreibung ist unübersichtlich und teilweise unverständlich. Was bei meinem Computer nicht funktionierte war die Höhenmessung. Habe das Gerät mehrer male resetet, neu eintestellt nichts. Deshalb wurde es von mir wieder zurückgeschickt.

Ich würde mir das Ding nicht mehr kaufen. Es ist zwar verführerisch wenn man sich den Preis ansieht bzw was er alles kann bzw. können sollte, aber bei näherer Betrachtung bleibt es "nur ein billig Gerät".

Carrera  61147 - GO!!! - Disney Cars, Lightning McQueen
Carrera 61147 - GO!!! - Disney Cars, Lightning McQueen
Wird angeboten von Duborg-Toys

4.0 von 5 Sternen Der Star von Cars, 16. September 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Zum dem Auto gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Liegt sehr gut auf der Bahn, fällt selten raus.
Die Lackierung ist auch ok.

Seite: 1 | 2