Profil für David > Rezensionen

JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Damit kommt man länger aus, 10. November 2014
Leider gibt es in diversen Elektrogeschäften keine größeren Packungen. Man erhällt meist nur die 9er Packung, welche umgerechnet um einiges Teurer ist als diese Dose. Es sind die originalen Tabletten, erfüllen also den Zweck und dazu noch kostengünstig.

Electrolux ZE 064 Aero Pro Kombidüse für  Staubsauger mit 36mm Max-In-Saugrohr (UltraOne , UltraAktive , UltraSilencer , UltraPerformer, Usgreen, Uoeco, Upgreen)
Electrolux ZE 064 Aero Pro Kombidüse für Staubsauger mit 36mm Max-In-Saugrohr (UltraOne , UltraAktive , UltraSilencer , UltraPerformer, Usgreen, Uoeco, Upgreen)

5.0 von 5 Sternen Viel halten die Dinger nicht aus, 10. November 2014
Wir mußten eine neue Bürste kaufen da die Alte Bürste das Staubsaugen unserer Kinder nicht überlebt hat.

Ein riesiges Minus gibt es beim Preis. Leider gibt es keinen Nachbau der auf diesen Staubsauger passt.

AEG-   900 166 397/1  USK5 Ultra Active Set / Filterset für AEG-Electrolux Baureihe UltraActive und UltraPerformer
AEG- 900 166 397/1 USK5 Ultra Active Set / Filterset für AEG-Electrolux Baureihe UltraActive und UltraPerformer

5.0 von 5 Sternen Unser erster Beutellloser, 10. November 2014
Man kann zwar die Filter auswaschen, doch nach einiger Zeit sollte man diese, meiner Meinung nach, auch mal tauschen.
Hier waren die Filter am günstigsten und deshalb wurden diese hier gekauft. Sie passen tadellos.

VDO Fahrradcomputer  HC 12.6
VDO Fahrradcomputer HC 12.6

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: VDO Fahrradcomputer HC 12.6 (Ausrüstung)
Ich bin kein Profifahrer. Daher habe ich nach einem günstigen Fahrradcomputer gesucht.
Auch stellte ich keine großen Anforderungen. Das einzige Kriterium war die Ablesbarkeit des Displays während der Fahrt.
Und dass erfüllt dieser Computer.

Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen wenn man einen guten und günstigen Fahrradcomputer benötigt.

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black

3.0 von 5 Sternen Damals ein Hit, 10. November 2014
Für mich war das Kaufkriterium der Preis.
In dieser Preisklasse gab es zu dieser Zeit sehr wenige Smartphones die diese Hardware haben wie dieses Samsung.

Aber wie es in der Technik leider so ist wurde es nach ca. 2 Jahren so langsam dass man, wenn man telefonieren wollte, zeitweise bis zu 15 Sek. warten mußte bis das Handy reagiert hat. Ich habe fast keine Apps auf dem Telefon gehabt, aber die haben auch gereicht um sehr schnell das Limit der Soft- und Hardware zu erreichen.

Fazit: Für diese Geld kein schlechtes Handy, aber man muß damit rechnen dass man schnell die Grenze des Ganzen erreicht hat.

Ravensburger 00512 - tiptoi®: Geheimnis der Zahleninsel (ohne Stift)
Ravensburger 00512 - tiptoi®: Geheimnis der Zahleninsel (ohne Stift)

3.0 von 5 Sternen Ein lustiges Spiel für zwischendurch, 10. November 2014
Es ist ein lustiges Spiel für zwischendurch, welches aber nach einer ziemlich kurzen Zeit langweilig wird da der Stift ziemlich viel redet und es lange dauert bis man den nächsten Zug machen kann bzw. bis man zum Rechnen kommt.

Als Lernhilfe würde ich das Spiel nicht empfehlen.

Kettler 06725-017 Chair Plus silber / Buche
Kettler 06725-017 Chair Plus silber / Buche

3.0 von 5 Sternen Es geht ..., 10. November 2014
Wir haben den Stuhl zusammen mit dem von Kettler verstellbaren Schreibtisch gekauft.

Der Stuhl selber ist sehr robust, was aber gleichzeitig ein Nachteil sein kann. Denn Kinder (unser Sohn mit 8 Jahren) haben Probleme den Stuhl alleine hoch zu heben bzw. ist die garnicht möglich da der Stuhl zu schwer ist.

Auf der anderen Seite ist der Stuhl so stabil dass man damit fast nicht umkippen kann. Mit Betonung auf fast, denn bei Kinder ist alles Möglich :)

Kettler 06603-273 Kid's Comfort Schreibtisch silber / Ahorn
Kettler 06603-273 Kid's Comfort Schreibtisch silber / Ahorn

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 10. November 2014
Es ist ein robuster, verstellbarer Tisch. Wobei die Möglichkeit des Verstellens für uns das Kaufkriterium war.

Ich vergebe aber nur 3 Sterne da der Preis meiner Meinung nach sehr hoch ist und ich glaube dass man da einiges für die Marke zahlt.
Beim Zusammenbau sieht man dass einige der Metallteile schlecht beschichtet waren, teilweise Kratzer aufwiesen, diese Aber zum Glück vom holz überdeckt wurden. Weiters ist das Verstellen der Höhe ein ziemlicher Kunstakt da man 2 Personen braucht. Alleine schafft man das sicherlich nicht da sich der Tisch immer wieder verspreizt.

Wir haben einen anderen, verstellbaren Tisch gekauft, welcher die gleichen Kriterien erfüllt und um einiges billiger war.

Lego Creator 31009 - Landhaus
Lego Creator 31009 - Landhaus
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Lego ist und bleibt das beliebteste Spielzeug, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 31009 - Landhaus (Spielzeug)
Lego ist das beliebteste Spielzeug unserer Kinder. Und da hat auch dieses Haus keine Ausnahme gemacht :)
Nach dem Auspacken war das Ganze gleich zusammengebaut und in die vorhandenen Legoprojekte integriert :)

Die Uhr und ihre Funktion: Für Sammler und Liebhaber
Die Uhr und ihre Funktion: Für Sammler und Liebhaber
von Michael Stern

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche Lektüre, 10. November 2014
In manchen Foren bzw. Diskusionen wird dieses Buch als die Pflichtlektüre für Uhrenliebhaber genannte.
Dem kann ich mich nur anschließen. Es wird die Funktion der Uhr sehr detailiert erklärt und veranschaulicht. Zwar mußte ich manche Passagen zweimal lesen um die mathematischen Formeln zu verstehen, aber es macht Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4