Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Rückert > Rezensionen

Beiträge von J. Rückert

J. Rückert "Bücherwurm79" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. Juni 2016
Die Bügel sind in den Längen oben leicht geriffelt und daher raus, was teils ein rutschen der Kleidung verhindert. Der Bügelkopf ist etwas enger als bei den meisten Bügeln, so daß ich bei meiner Kleiderstange etwas mehr ziehen muß, um ihn davon zu lösen. Damit kann ich aber leben. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Mey Basics "Mey Lights" Damen Leggings Weiß 38
Mey Basics "Mey Lights" Damen Leggings Weiß 38
Wird angeboten von Mey Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Süße Spitze, 15. Juni 2016
Sie passt super, erfüllt den Zweck und die Spitze sieht zudem auch noch niedlich aus. Ich hatte mir das weiße etwas blickdichter vorgestellt. Die Naht ist hier so deutlich, daß es eher wie Unterwäsche wirkt und nicht wie eine Leggins. Naja, da ich die Hosen tatsächlich hauptsächlich zum drunter tragen wollte, ist das ok.

Wella Oil Reflections Haaröl, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wella Oil Reflections Haaröl, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Hair-Online

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 15. Juni 2016
Das Öl im nassen Haar, macht die Haare wunderbar kämmbar. Ein paar Pumpenhübe ins lange trockene Haar verteilt pflegt es wirklich gut. Das Angebot bei Amazon nutze ich regelmäßig, da es mir imal Laden viel zu teuer ist. 13 Euro hier sind ok, da es wirklich ergiebig ist. Ich benutze es fast jeden Tag und komme bei langen Haaren knapp 6 Monate hin. Ich kann dieses Öl nur empfehlen

Lady-Gym-Fitnesshandschuh M/8 = 18-20 cm gelb (verschiedene Farben)
Lady-Gym-Fitnesshandschuh M/8 = 18-20 cm gelb (verschiedene Farben)
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Gefallen gut, 15. Juni 2016
Sie sitzen echt super und erfüllen ihren Zweck beim Fitness Training. Die Netznoppen an den Fingerlaschen haben allerdings keine 30 Minuten Training überstanden. Mich stört das nicht, da ich hauptsächlich FreeStyle trainiere und die Handschuhe hauptsächlich brauche, um meine Hände beim Stützen auf dem Boden oder mal beim Arbeiten mit Corebags oder Bällen zu schonen, da ich recht empfindliche Haut habe, die ohne Handschuhe rissig wurde durch das Training. Ich möchte Sie nicht mehr missen.
Die Farbgebung (ich hab mich für Gelb schwarz entschieden) ist super!

Lioncast LX18 PRO Gaming Headset PC und PS4
Lioncast LX18 PRO Gaming Headset PC und PS4

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 15. Juni 2016
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Ich selbst nutze ein sehr viel hochwertigere Headset. Allerdings brauchte ich eines für einen Einsteiger, der es deutlich weniger nutzen wird und es keinen Sinn macht, wirklich viel Geld auszugeben. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv. Die Sprachqualität ist überraschend gut. Der Nutzer bemängelt als Brillenträger etwas die Polsterung, aber für mal eine halbe Stunde bis Stunde, geht das schon.
Man kann keine Wunder erwarten, und sollte nicht mit hochwertigen Headsets vergleichen, aber in dem Preissegment bekommt man gute Qualität für sein Geld.

Veg Japan Style von Mississhop Super Bluse Tunika Shirt Baumwolle Schwarz L
Veg Japan Style von Mississhop Super Bluse Tunika Shirt Baumwolle Schwarz L

3.0 von 5 Sternen Leider nicht tragbar, 22. April 2016
Auf dem Bild super hübsch und der Stoff toll, aber leider nicht möglich es so zu tragen. Der obere Bereich ist nur umgeschlagen und rutscht immer wieder nach oben bzw. Rollt sich hoch. Mir war es nicht mal möglich, die Rückenpartie beim anprobieren korrekt zu legen. Wenn der Umschlag festgenäht wäre, könnte es vielleicht gehen.

50-10 Japan Style von Mississhop Damen Bluse /T- Shirt mit offenen Schultern Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2016
Wirklich süß. Hab mich sofort sehr wohl darin gefühlt und es passt perfekt. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Ich würde es wieder bestellen

Glor Mississhop Damen Fledermaus Shirt Bluse Tunika T- Shirt Poncho Longshirt Grafit M

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 22. April 2016
Es ist etwas größer, als erwartet und fällt dadurch nicht ganz so schön, wie auf dem Bild. Dennoch nicht groß genug, das ich eine Nummer kleiner bestellen würde. Zaubert ein tolles Dekolleté, macht die Hüften aber optisch breiter

Farbige Kontaktlinsen "Vampir" MIT STÄRKE + Kunstblut Kapseln + Behälter von FXCONTACTS in weiß, weich, ohne Stärke als 2er Pack - perfekt zu Halloween, Karneval, Fasching oder Fasnacht
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen top mit verschmerzbaren Einschränkungen, 1. November 2015
Die Linsen ergeben einen grandiosen Effekt. Leider tragen sie sich etwas kratzig, bin seit 20 Jahren Linsenträgerin und es daher durchaus gewohnt, die Dinger im Auge zu haben. War aber dennoch froh, sie am Ende des Abends los zu werden. Der Effekt war aber grandios und hat das leichte Kratzen und den latenten Tunnelblick gerechtfertigt. Ich bin absolut zufrieden und froh, daß es sowas endlich mit Stärke gibt. Werden sicher nicht die letzten gewesen sein, sofern sie erschwinglich bleiben

Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Magnum Double Head, 02GL0779
Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Magnum Double Head, 02GL0779
Wird angeboten von messerundschwertshop

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 1. November 2015
Macht sich super schick an meiner Wand zwischen den anderen Mittelalter und Fantasy Waffen. Qualität überzeugt mit dem Preis von 42 Euro inkl Versand auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8