Profil für Ursel Klee > Rezensionen

Beiträge von Ursel Klee

Ursel Klee "Uschi Klee" (Baden-Baden)

Seite: 1 | 2
The Addict
The Addict

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, tolle Stimme, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Addict (MP3-Download)
Dieser Song ging beim ersten Anhören sofort ins Ohr. Tolle ausdrucksstarke, soulige Stimme. Hoffentlich hört man noch mehr von diesem Künstler.

Aerolite Kabinengröße leichte Falten 21 "Black Reisetasche (55cm x 35cm x 20cm, 44L, 0,35 kg)
Wird angeboten von Luggage Travel Bags Ltd

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität zum kleinen Preis, 13. November 2013
Ich habe mir die Tasche noch kurz vor einem Billigflug (mit max. 10 kg Handgepäck) gekauft und bin super zufrieden. Mit 370 Gramm ist die Tasche ein echtes Fliegengewicht, ist robust verarbeitet und steckt einiges an Volumen weg. Auch die Optik stimmt. Insgesamt sehr empfehlenswert. Daher gibt es von mir auch 5 Sterne.

Bossa Nova-Around the World
Bossa Nova-Around the World

4.0 von 5 Sternen beschwingtes Sommerfeeling, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bossa Nova-Around the World (Audio CD)
... eine wunderschöne CD, die sehr oft bei mir läuft und ein beschwingtes Sommerfeeling erzeugt. Hier ist Putomayo wieder einmal eine schöne Mischung gelungen.

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Lila Aubergine Pflaume 140x200 - 160x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 11. März 2013
Schöne kräftige Farbe, gute Qualität, auch nach dem Waschen. Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. hier kaufe ich gerne wieder!

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Deep Pink 140x200 - 160x200
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Deep Pink 140x200 - 160x200
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Super, bin sehr zufrieden., 11. März 2013
Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Schöne kräftige Farbe, gute Qualität. Gerne wieder! Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Schöne kräftige Farbe, gute Qualität. Gerne wieder!

ROLLER Türgarderobe BERLIN Chrom
ROLLER Türgarderobe BERLIN Chrom

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Türgarderobe BERLIN Chrom
Schönes Teil und bei diesem Preis gibt es absolut nix zu meckern. Passt perfekt an meine Baedzimmertür und schaut schick aus. Absolut Empfehlenswert.

Hörbuch: Entspannungs CD: Die Reise zum eigenen Entspannungsort - Meditation - hypnotherapeutische Techniken
von Frank Beckers

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. Oktober 2012
Als Selbständige gab es bei mir immer wieder Phasen, in denen mir das Abschalten schwer fiel. Zuvor hatte ich schon diverse Entspannungs-CD's ausprobiert, jedoch keine mit Hypnosetechniken und ich kann nur sagen: WOW! Das wirkt bei mir wunderbar! Ich habe mir mittlerweile mehrere CD's von Frank Beckers gekauft, die ich allesamt wärmstens empfehlen kann! Doch gerade diese CD ist für mich das Beste zum Abschalten. Die Dauer von 30 min. ist perfekt, diese Pause kann ich immer in meinem Tagesplan unterbringen und bin danach wieder innerlich aufgeräumt und erholt. Oft schlafe ich dabei kurz ein und werde durch die Rückführung wieder angenehm zurück geholt. Die Stimme von Herrn Beckers empfinde ich als sehr angenehm und beruhigend, ebenso die Musik. Da ist nix, was mich nach mehreren Monaten Anhören nerven könnte.
Sehr wirkungsvoll und angenehm finde ich auch seine anderen CD's mit positiven Affirmationen. Sie haben bei mir einen deutlichen Anstieg von Gelassenheit und Lebensfreude bewirkt.

Various Artists - Amnesia Ibiza: Special Edition Best Global Club
Various Artists - Amnesia Ibiza: Special Edition Best Global Club
DVD ~ Xx

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend kurz, 7. September 2010
Von dieser DVD habe ich mehr ewartet als 1 Sequenz mit gerade mal 30 min Laufzeit.

Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg. 4 CDs
Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg. 4 CDs
von Jens Corssen

5.0 von 5 Sternen Klar und humorvoll - einfach genial, 26. November 2009
Das Hörbuch ist absolut empfehlenswert und lässt frischen Wind durch festgefahrene Gedanken fegen. Claus Corssen erzählt locker und witzig wie entscheidend unsere Gedanken für unser Lebensglück sind. Ein echte Bereicherung.

Jetzt stehe ich zu mir: Wegweiser fürs Leben, 8. Lektion
Jetzt stehe ich zu mir: Wegweiser fürs Leben, 8. Lektion
von Werner Hinterleitner

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. Juni 2008
Die CD "Jetzt stehe ich zu mir" stammt aus einer 12 teiligen Serie, welche allesamt ihr Geld wert sind. Der Autor und Sprecher Werner Hinterleitner bietet klare, stärkende Erkenntnisse an ohne zu belehren oder missionieren. Seine Botschaften sind bodenständig, weise und aus dem Leben gegriffen ohne süßes esoterisches bla-bla. Erwähnenswert finde ich auch seine angenehme Stimme.
Die meisten dieser CD's beginnen mit ausführlichen Anschauungen zum jeweiligen Thema, den Abschluss bildet jeweils eine geführte Meditation. Ich nutze die CD's sowohl zum "aufmerksamen Zuhören" als auch als schöne Begleitung zum Einschlafen.

Seite: 1 | 2