Profil für Nina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Dr. Oetker 1632 Back-Idee Holzteigroller 42cm
Dr. Oetker 1632 Back-Idee Holzteigroller 42cm

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Dezember 2014
das gute Teil. Qualitativ hochwertig verarbeitet und ohne Späne oder Spitzen... sehr schön und so wie erwartet. Erwarte mir eine lange Haltbarkeit.

Kaiser 612911 Ausstechformen, 25 Stück
Kaiser 612911 Ausstechformen, 25 Stück

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 9. Dezember 2014
Ich habe mir die Ausstechformen trotz der negativen Rezensionen gekauft, um es einfach selbst zu probieren. Inzwischen habe ich ein Mal mit ihnen gebacken und sie zwei Mal gewaschen. Mit Rost habe ich keine Probleme bisher, trockne die leicht vor-abgetrockneten Formen aber auch auf dem Ofen nach. Was mich allerdings mehr und nicht zu knapp stört, ist, dass die Formen eigentlich eher schlecht verarbeitet sind. Die Oberseite hat jeweils immer eine scharfe Stelle und zwar da, wo die beiden Metallenden zusammengeführt werden. Habe mich zwar noch nicht daran verletzt, aber mit meinen Kindern würde ich vorsichtig sein.

Gardinia 3550 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 80-130 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren, weiß

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst gut, 9. Dezember 2014
Ich habe mir dir Gardinenstange gekauft, weil ich einen Vorhang wollte, aber an der Stelle nicht gebohrt werden kann. Sie tut ihren Dienst gut und bisher hält alles wunderbar. Würde den Artikel wieder kaufen.

Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. Oktober 2014
ich habe die Auflage jetzt seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden. Sie tut, was sie tun soll und lässt sich problemlos waschen - verzieht sich auch nicht. Bin zufrieden.

The North Face Herren Hausschuhe NSE Tent Mule III AWMG 43/44 Nautical Blue/Cosmic Blue
Wird angeboten von CountryHouseOutdoor

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2014
ich habe selbst seit 2 Jahren diese Hausschuhe und habe sie nun für meinen Partner bestellt, da er meine so toll findet. Sie sind qualitativ wird top - haben natürlich schon etliche Gänge in der Waschmaschine überstanden. Stolzer Preis, lohnt sich aber.

Damen Handschuh The North Face Denali Thermal Mittens
Damen Handschuh The North Face Denali Thermal Mittens
Wird angeboten von Biwak GmbH - bis 22.12. 0:00 Uhr best. kommt pünktlich zum Fest

5.0 von 5 Sternen Meine liebsten, 15. Oktober 2014
Diese Handschuhe sind seit 3 Jahren meine absoluten Favoriten. Diese hier sind nun schon mein 2. Paar, weil ich die ersten leider verloren habe. Qualitativ sind sie top, auch noch nach etlichen Wäschen in der Waschmaschine (normaler Waschgang 40 Grad). Die Größe passt super, farblich wie abgebildet und eben ganz weich und kuschelig. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Brown Bear, Geldbeutel mit Kette Geldbörse Portemonnaie Leder braun im Vintage Look, 8 Kreditkartenfächer doppelt belegbar, 5 Steckfächer, 2 Banknotenfächer, Reißverschluss Geheimfach, Münzfach, abnehmbare 25 cm antik Kette mit Karabiner und Lederschlaufe für Hosenbundbefestigung, cooles Brown Bear Design Hochformat, Produktbeschreibung siehe unten, BB-BW-5201
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

4.0 von 5 Sternen Schön, 19. August 2014
Ich habe dieses Portemonnaie für meinen Partner gekauft. Qualitativ sind wir sehr zufrieden, das einzige, was etwas stört: Der Reißverschluss der Innentasche drückt sich recht schnell durchs Leder und hinterlässt so Spuren. Wenn man den Zipper allerdings abmontiert, ist es kein Problem mehr.

Homescapes dekoratives Stuhlkissen mit Bändern und Knopfverschluss, 40 x 40 cm in weiß, Bezug aus 100% reiner Baumwolle mit Polyester Füllung, pflegeleicht, waschbar bis 40° C.
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2014
Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, die Sitzkissen zu kaufen und ich muss sagen - ich finde sie toll! Die Qualität ist gut, das Aussehen entspricht dem Bild. Man kann sie allerdings nicht so einfach wenden, da die untere Seite doch ganz offensichtlich die untere Seite ist. 40 Grad in der Waschmaschine haben sie bisher gut überstanden. Vor allem die Holzknöpfe haben mir sehr zugesagt. Ich würde sie wieder kaufen.

ONLY Damen Jeansjacke WESTA DENIM JACKET PIMSL13 NOOS, Gr. 36, Blau (Light Blue Denim)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeansjacke, 15. Juli 2014
Die Jeansjacke entspricht farblich der Abbildung und ist qualitativ gut. Sie fällt relativ körperbetont aus, damit habe ich aber auch gerechnet - da ich zuvor die anderen Rezensionen gelesen hatte. Für den Preis finde ich sie wirklich schön und empfehlenswert. Habe auch schon mehrere Komplimente dafür bekommen.

Tamaris 1-1-28305-28, Damen Sandalen, Rosa (POWDER COMB 587), EU 39
Tamaris 1-1-28305-28, Damen Sandalen, Rosa (POWDER COMB 587), EU 39
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 15. Juli 2014
Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Qualitativ sind sie wirklich gut und entsprechen farblich der Abbildung. Sind sogar recht bequem, dafür, dass der Absatz doch einigermaßen hoch ist (jedenfalls für meine Verhältnisse). Bin zufrieden. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17