Profil für Kattel > Rezensionen

Khadi reines Henna
Khadi reines Henna
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

4.0 von 5 Sternen Ich bin ganz zufrieden...., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Khadi reines Henna (Badartikel)
Khadi färbt besser und intensiver als Sante, wie ich finde.
Die Konsistenz ist bei Khadi wirklich sehr gut und einfach aufzutragen, das Auswaschen ging problemlos und ohne Rückstände. Der geruch von henna ist für mich sehr angenehm.
Alles im allen bin ich zufrieden, ich hätte mir nur gewünscht, dass die Farbe etwas intensiver färbt. Aber nun gut, dafür ist sie pflanzlich und schädigt nicht. :)

Pamela Mann Damen Strumpfhose Leoparden-Look grün-schwarz Blickdicht
Pamela Mann Damen Strumpfhose Leoparden-Look grün-schwarz Blickdicht

1.0 von 5 Sternen Serienfehler?, 24. Dezember 2012
Ich hab die Strumpfhose geschenkt bekommen und beim Anprobieren, habe ich festgestellt, dass an den Seiten schon kleine Löcher waren und diese Laufmaschen gezogen haben. Also für den Preis ist sie echt nicht zum empfehlen. Nicht einmal getragen und schon kaputt.

Nähen für Dummies (Fur Dummies)
Nähen für Dummies (Fur Dummies)
von Jan Saunders Maresh

4.0 von 5 Sternen Fotobeispiele wären schön..., 24. Juni 2011
...Ich habe mir das Buch als Anfängerin gekauft und mir hilft es sehr. Die Autorin beschreibt das Fachvokabular genau. Allerdings würde ich mir Fotos dazu wünschen um das Beschriebene besser nachvollziehen zu können.
Sie gibt außerdem leichte Anleitungen zum selber nähen. Ich kann das Buch Anfängern empfehlen.
Auch finde ich, dass, wenn etwas beschrieben wird mit bestimmten Begriffen, nochmal der Vermerk zur Wortbeschreibung ist, so dass man nicht lange suchen muss.

The Understanding
The Understanding

3.0 von 5 Sternen What else is there?, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Understanding (Audio CD)
Also ich finde die CD an und für sich nicht schlecht. Allerdings habe ich sie mir überwiegend nur wegen einem Lied gekauft und gehofft, dass mehrere so sind wie What else is there?.