Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für V. S. > Rezensionen

Beiträge von V. S.

V. S. "Jungenmama"

Seite: 1 | 2 | 3
Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliches Freundesbuch, 30. April 2015
Wer nicht ein 08/15 Freundebuch sucht, liegt damit richtig. Man erfährt von den Freunden wirklich Lustiges und Ungewöhnliches und nicht nur die Lieblingsfarbe oder -essen. Sehr schön bebildert.

s.Oliver Jungen Hose 63.408.73.6547, Einfarbig, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/SLIM), Blau (dark blue 5865)

4.0 von 5 Sternen Ideal für schmale Jungs, 30. April 2015
9 von 10 Hosen sind für meinen Sohn zu weit. Diese ist schmal, aber doch nicht eng anliegend. Perfekt für meinen dünnen Sohn.

Schiesser Jungen Boxershorts Shorts, Gr. 116, Grün (700)
Schiesser Jungen Boxershorts Shorts, Gr. 116, Grün (700)

1.0 von 5 Sternen Furchtbare Unterhose, 30. April 2015
Jede H&M Unterhose hat 10x bessere Qualität. Kaum angezogen, lässt sie nach und schlottert nur so rum. Mein Sohn weigert sich, diese anzuziehen.

The Catch Trap (English Edition)
The Catch Trap (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbare, nicht-kitschige Lovestory, 30. April 2015
Das ist eine der wunderbarsten Liebesgeschichten. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Homo-Beziehung in einem Zirkus-Setting der 40/50er Jahre überhaupt interessiert. Aber der Autor schafft es, den Leser mit seiner detailgetreuen Beschreibung in den Bann zu ziehen. Sehr einfühlsam, überhaupt nicht kitschig. Wer beispielsweise "Me Before you" geliebt hat, wird auch diese Buch verschlingen.

Habe die Kindle-Edition gekauft, da waren einige Fehler drin. Aber darüber kann man hinwegsehen bei der wunderbaren Geschichte.

Alfons Lernwelt Deutsch 3 Einzellizenz
Alfons Lernwelt Deutsch 3 Einzellizenz

2.0 von 5 Sternen Komplizierte Mac Installation, 6. Mai 2014
Die Installation auf dem Mac ist alles andere als einfach. Schlussendlich hat es mein Mann geschafft, aber es dauerte... Und er ist sehr 'computer literate', hat früher auch programmiert.

In der Anwendung hätte ich mir gewünscht, dass man zur nächsten Übung erst zugelassen ist, wenn man in der vorhergehenden Aufgabe ein gewisses Level erreicht hat. Sonst habe ich überhaupt keine Kontrolle, was mein Sohn schon kann oder nicht. Aber die Aufgaben an sich sind nicht schlecht aufgebaut. Die Idee war ja, dass er das alleine durcharbeitet.

Haarbürste gerade Wildschweinborste
Haarbürste gerade Wildschweinborste
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. April 2014
Die Bürste ist sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, flogen mir auch beim ersten Bürsten nicht die Haare vom Kopf. Klar bürstet sie nicht die Haare so gut durch wie eine herkömmliche Bürste mit Kunststoffnoppen. Aber sie tut sicher den Haaren gut und ich habe sie in erster Linie gekauft, um schön glänzendes Haar zu bekommen. Und erste Resultate sind schon sichtbar, finde ich.

Der Grammatik-Trainer: 3. - 4. Schuljahr: 200 Übungen
Der Grammatik-Trainer: 3. - 4. Schuljahr: 200 Übungen
von Sabine Spengler

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden damit!, 4. April 2014
Wir haben den Grammatik-Trainier für unseren Sohn bestellt, dessen Muttersprache zwar Deutsch ist, aber er geht an eine englische Schule. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, Aufgaben sind gut erklärt und alle paar Seiten gibt es einen Test. Wir werden uns auf alle Fälle die Folgebücher noch bestellen.

ELBEO Damen Feinstrumpfhose, 902620 ELBEO Seidenmatt 20den Strumpfhose, Gr. 38/40, Blau (3956 nachtblau)

3.0 von 5 Sternen Qualität mittelmässig, 1. April 2014
Obwohl ich die Strumpfhose super vorsichtig angezogen habe (vorher Hände eingecrèmt, damit sie nicht so trocken sind und es keine Reibung gibt), gab es oben oben so unschöne Querstreifen, die ich von billigen Strumpfhosen kenne. Ich hoffe, ich kann sie ein zweites Mal tragen. Der Glanz ist allerdings schön.

6 Stück Webboxer Jungen von CityLife Sparpaket marine blau grün weiß rot kariert, Grösse:152;Farbe:mehrfarbig
Wird angeboten von HOTunderwear

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis knittert aber extrem, 5. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung (erste Lieferung kurz vor Weihnachten kam zwar nicht an, Kosten wurden aber anstandslos innerhalb 1/2 Std. nach Reklamation zurückvergütet). Einziger Minuspunkt: nach dem Waschen knittern sie extrem, egal ob sie an der Luft getrocknet werden oder im Trockner. Ums Bügeln kommt man nicht drum herum.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben und überzeugende Charakteren, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Eines der besten Bücher, die ich letzthin gelesen habe. Ich habe mich mit diesem Geschichtsabschnitt ehrlich gesagt nie näher beschäftigt, umso mehr faszinierte mich die "Verpackung" dieses dunklen Abschnitts in eine tragische Familiengeschichte. Die Nazi-Szenen gingen teilweise sehr unter die Haut und die Charaktere sind gut gezeichnet und überzeugend. Schöne Metaphern, einfach gut geschrieben. Dies war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Buch von Hanni Münzer, welches ich gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 2:44 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3