Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More indie-bücher madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Edelstahl Windspiel "BLATT"mit 35 mm Glaskugel -Farben nach Wunsch -absolut Wetterfest-

5.0 von 5 Sternen Genial schön, 19. April 2016
Sieht toll aus, selbst meine megakritischen erwachsenen Söhne sind begeistert. Endlich mal kein "Tinneff", sondern was Schönes, gabs als Lob von ihnen. Man muss immer hinschauen, fasziniert wie der Blick aufs Meer oder in die Flammen. Absolute Kaufempfehlung!

AM001 - Andres Machado - Fußbett Filzhausschuhe in Bordeaux Gr. 41
AM001 - Andres Machado - Fußbett Filzhausschuhe in Bordeaux Gr. 41
Wird angeboten von Andypola

1.0 von 5 Sternen Überlebten gerade mal 3 Monate, dann waren sie zerfetzt., 18. März 2016
Die Schuhe machten anfangs einen guten Eindruck, sind aber sehr schlecht haltbar. Obwohl ich die richtige Größe gekauft hatte, waren nach 3 Monaten die ersten Zehen durch.
Vielleicht war es ein Fehler, genau das gleiche Produkt nochmal zu kaufen, ich werde berichten.
Da die Gewährleistung noch nicht abgelaufen war, hätte ich es vielleicht sogar zurückgeben können, aber wer will schon diesen Aufwand bei ein paar Hausschuhen betreiben.

Staedter 603097 Wasserbadform 2ltr. Ilaflon
Staedter 603097 Wasserbadform 2ltr. Ilaflon

1.0 von 5 Sternen Rostet nach einiger Zeit - weggeworfen!, 18. März 2016
Ich benutze die Form relativ selten, bewahrte sie jedoch ganz trocken auf.
Nach dem letzten Gebrauch holte ich sie mit Rost hervor! Der ging auch nicht ab, der war schon richtig im Metall.
Das will ja nich im Essen haben, daher weggeworfen.
Sehr, sehr ärgerlich!

Robustes Hundespielzeug für starke Kauer - Stabile, gelbe Quietscheente - Aus weichem Material, das beim Zusammendrücken quietscht - Ideal für kleine und mittelgroße Hunde - Ein tolles Geschenk für Ihren Hund!
Wird angeboten von GLHMProducts

5.0 von 5 Sternen Wirklich stabil, eigentlich zerlegt unser Stinker sonst alles., 20. Januar 2016
Wir haben einen 7 Monate alten Welpen der alles zerlegt: Weihnachtsbeleuchtung, Schuhe, Sitzkissen, Kaminscheite, Kartons und und und.
Sein Spielzeug hält nie lange. Das hier aber ist wirklich robust und er läuft laut quietschend durch die Wohnung. Hätte mir allerdings das Teil etwas größer vorgestellt.
Ansonsten: Kaufempfehlung

ESPRIT Uma Classic, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Schwarz (001 black), 37 EU
ESPRIT Uma Classic, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Schwarz (001 black), 37 EU

2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht schneedicht, saugen sich richtig voll Wasser, 18. Januar 2016
Die Stiefel kaufte ich für den Schulweg meiner Enkelin. Das war ein "Schlag ins Wasser", denn genau davon saugen sie sich restlos voll und werden schwer. Da hilft dann auch das kuschelig warme Innenfutter nicht. Solche Schuhe sind aber keine Gutwetterschuhe, sonst sähen sie wie Pumps aus. Meines Erachtens völlige Fehlkonstruktion.

tesa Premium-Hakenleiste, selbstklebend, hält bis zu 12kg, Edelstahl
tesa Premium-Hakenleiste, selbstklebend, hält bis zu 12kg, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Hält wirklich!, 22. April 2015
All die diversen kleinen Kunststoff Haken taugen einfach nichts, der hier aber hält wirklich! Nicht billig, aber schönes Design und nützlich. Hoffe, dass ich das auch noch in 3 Jahren unterschreiben kann. Wurde von uns auf ein Blech geklebt.

CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W, mit Aluminiumrand, Acryl in weiß,330*110*60MM, Warmweiß, 230V AC, IP20
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 22. April 2015
Ich glaube, wir haben diese Leuchten mittlerweile 3 mal im Haus. Oder 4 mal? Schönes helles Licht, günstiger Preis, toll die diversen Ausführungen mit mehreren Leuchten. Wir sind begeistert und können sie nur empfehlen.

SchuH-Bert 500 MOTIV 50 weiß Schuhschrank
SchuH-Bert 500 MOTIV 50 weiß Schuhschrank
Wird angeboten von Lightclub-Shop

3.0 von 5 Sternen Hatte ein paar Macken, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SchuH-Bert 500 MOTIV 50 weiß Schuhschrank
Naja, die Farbe war nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte (wenig blau, viel gelb), die Verarbeitung mit ein paar Blasen und Kratzern gefiel mir auch nicht. Meiner Bekannten wars egal, die hat den Schrank dann genommen, so dass ich mir das aufwändige wieder verpacken und zurücksenden sparen konnte.
Die Lieferfirma kam ihr preislich entgegen, nachdem ich sie durch Bilder von den Mängeln überzeugen konnte.
Würde es mir nicht wieder kaufen, zu billige Ausführung.

Kopp 140201091 Spiral-Verlängerung dehnbar, 2.5 m, weiß
Kopp 140201091 Spiral-Verlängerung dehnbar, 2.5 m, weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 22. April 2015
Eine stinknormale Spiralverlängerung. Nichts besonderes, nichts mangelhaftes. Alles okay.
11 Wörter soll ich dazu noch schreiben, na dann: Sie ist weiß, das Kabel ist spiralförmig.

2er Pg. Kissenbezug, Kissenhülle, sonnengelb, 40 x 80 cm, Baumwolle, Kissenbezüge, Reissverschluß, Farbauswahl (sonnen-gelb, 40_x_80_cm)
Wird angeboten von haushaltshandel, Preise incl. MWST

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung, 22. April 2015
Da hängen nicht abgeschnittene Fäden heraus, die zu langen seitlichen Reissverschlüsse werden einfach durch mehrfaches Übernähen auf die "richtige" Länge gekürzt, sie sind allerbilligste Ware.
Gut, dass ich die Bezüge nur für eine Sonnenliege kaufte, darauf wollte ich nachts wirklich nicht liegen.
Packt man die Bezüge aus, sind sie völlig zerknautscht, weil sie sehr schlecht eingepackt werden.
Keine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7