Profil für EmmaW > Rezensionen

Beiträge von EmmaW

EmmaW

CASEiLIKE® - Schutzhülle / Hülle / Case für Samsung Galaxy S2 / S 2 / S II / i9100 aus Hartplastik in der "LIMITED GAMEBOY EDITION" -- mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von AceofCase

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 1. Juli 2014
Ich finde diese Hülle echt super.
Jeder, der den ersten Nintendo kennt, flippt direkt aus, wenn er die Hülle sieht. Es wird immer wieder die Tetris-Melodie gesungen.
Den Bewertungen, die sagen, dass das Bild nicht perfekt gerade ist und paar Millimeter verschoben ist, kann ich zustimmen. Ich finde es jedoch nicht so schlimm.
Der eine Stern Abzug ist für mich, dass seitlich das Feld, um den Bildschirm auszuschalten, ein bisschen ungünstig ausgeschnitten ist. Man kommt nur zum Knopf, wenn man das Handy in der rechten Hand hält und mit dem Daumen draufdrückt. Mit der anderen Hand hat man da Schwierigkeiten.
Ich würde die Hülle trotzdem jedem empfehlen, der schöne Erinnerungen mit dem Gameboy hat und einfach mal wieder in die Kindheit zurück möchte =)

PetWorld 3D: Mein Tierheim
PetWorld 3D: Mein Tierheim

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim (App)
Sehr süßes spiel mit ganz niedlichen tieren, die man gerne selbst streicheln würde. Für langeweile ein bisschen spaß.
Ich empfehle es weiter.

Daffodil IPC850 - PU Leder Hülle für Apple iPad - mit Ständer
Daffodil IPC850 - PU Leder Hülle für Apple iPad - mit Ständer
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 2. Januar 2012
Ich habe mir diese iPad Hülle gekauft für mein iPad 1. Aber leider passt das iPad nicht wirklich rein. Es steht noch ca 1 cm aus der Hülle raus und lässt sich nicht weiter reinschieben. Dadurch sind die Öffnungen für die äußeren Tasten auch nicht an den richtigen Stellen.

Für iPad 1 Nutzer nicht zu empfehlen.
Kauft dann lieber das Original von Apple.

LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 8:12 PM MEST