Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Volker Kempf > Rezensionen

Beiträge von Volker Kempf

Volker Kempf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deutschland Nord: Stellplatzkarte, 850 Stellplätze, 1:700 000, Karte Fotos Plätze all in one, Mit kostenlosem Download für Smartphone ... Websites (Hallwag Strassenkarten Promobil)
von Hallwag Kümmerly+Frey AG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Die Karte, 11. Juni 2016
ist plastifiziert und unterwassertauglich, na, ja, fast. Sehr akribische, schweizerische Darstellung, alle Stellplätze im Deutschlands Norden sind -soweit ich das beurteilen kann- vorhanden. Kaufempfehlung für Camping Süchtige.

Garmin GPS Handgerät Oregon 600 Plus TOPO Deutschland V6 PRO Bundle Micro SD, 020-00179-02

4.0 von 5 Sternen Nach einiger Übung und dem Studium Betriebsanleitung, 23. Dezember 2015
ist das Gerät als Fußgänger oder Radfahrer gut zu gebrauchen. Minuspunkte sind der hohe Stromverbrauch (eine längere Tageswanderung ist ohne einen zweiten Satz Batterien kaum zu schaffen) und das etwas kleine, aber sehr scharfe Display. Handliches, gut tragbares Gerät, Kaufempfehlung, wenn man vor Gebrauch mehrere Lesestunden einlegt, am besten mit einem entsprechenden Buch vom Fachhandel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 11:45 AM MEST

PEARL Parkscheibe mit Eiskratzer, Einkaufs-Chip und Profilmesser
PEARL Parkscheibe mit Eiskratzer, Einkaufs-Chip und Profilmesser
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Parkscheibe, 23. Dezember 2015
nicht die übliche Pappscheibe, die schon nach 5 maligem Gebrauch hinüber ist. Dickes, festes Plastik. Reifentiefenmesser ist auch ganz hilfreich. Kaufempfehlung

Panasonic KX-TG6823GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Das oder die Schnurlostelefone, 5. Oktober 2015
tun, was sie sollen, nämlich telefonieren, die Sprach- und Hörqualität ist aber nicht überragend. Da waren die Vorgänger (Siemens) besser, ansonsten einige gute Features wie die Übernahme aller gespeicherten Kontakte und Uhrzeit etc. von einem Telefon aus. Kaufempfehlung mit kleinen Abstrichen.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Blutdruckmeßgerät, 5. Oktober 2015
das erkennbar gut mißt (Oberarm, besser und genauer als die Handgelenk - Geräte) und die Batterien nicht frisst ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Relativ leise, klare Anzeige, Speichermöglichkeit für 4 Patienten. Mein Hausarzt hat fast die gleichen Ergebnisse mit seinem Gerät. Kaufempfehlung

Badeshort Badehose LEDERHOSE, braun, Größe M
Badeshort Badehose LEDERHOSE, braun, Größe M
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen In-Badehose, sieht man sogar in Kroatien, 5. Oktober 2015
War ein Geschenk für meinen Sohn in HH (er ist in München geboren) Hat sich sehr gefreut, Verarbeitung na,ja, aber das Ding soll ja auch nicht vererbt werden. Ansonsten genau richtig.

Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer
Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer

5.0 von 5 Sternen Kleines, kompaktes Gerät, 14. August 2015
das macht, was es soll: heizen. Gut zu verwenden im Wohnmobil bei kühlen Abenden auf dem Campingplatz, wenn man Strom hat und das Gas aus ist. Kaufempfehlung.

Eine kurze Geschichte der Zeit
Eine kurze Geschichte der Zeit

4.0 von 5 Sternen Konzentriertes Lesen, 14. August 2015
ist bei Hawking Pflicht, Lesen nebenbei geht nicht, wenngleich der Hawkingsche Humor ab und zu durchkommt. Das Buch bringt aber für den Interessierten ein Wissensgewinn, ich empfehle das Buch zweimal zu lesen. Ansonsten: Kaufempfehlung.

Braun Series 7 740s-7 elektrischer Rasierer, grau/schwarz
Braun Series 7 740s-7 elektrischer Rasierer, grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Braun eben ...., 14. August 2015
Amazon typische, sehr schnelle Lieferung. Verpackung i.O., zum Rasierer selbst: Erster Eindruck sehr gut. Rasierer liegt gut, aber nicht zu schwer in der Hand, die erste Ladung an der Steckdose war nach einer Stunde erledigt und die erste Rasur hat überzeugt. Die Series 7 Rasierer sind die Referenzklasse, wenngleich technisch bedingt eine Nassrasur noch ein bisschen gründlicher ist. Es bleibt hat einfach in etwa die Dicke des Scherblattes stehen. Ich bin umgestiegen von einem alten Philips Rasierer, der auch schon nicht schlecht war, aber der Braun ist eindeutig der bessere Rasierer.
Einzig das etwas dürftige Zubehör verdient eine kritische Erwähnung, die mitgelieferte Tasche kann nur den Rasierer aufnehmen, nicht das Ladeteil und das Bürstchen, na, ja, etwas popelig. Trotzdem 5 Sterne, Kaufempfehlung.

Nach einigem Gebrauch korrigiere ich meine obige Aussage, dass der Bart in der Dicke des Scheublattes stehen bleibt. Ich bin nach der Rasur immer ganz begeistert, wie glatt der Braun rasiert, erstaunlich! Und ich habe wirklich einen "komplizierten" Bartwuchs, extrem verwirbelt in der Halsregion. Wird aber alles ziemlich glatt. Guardiola würde sagen: Supersupersuper glatt ;-)

Bosch Home and Garden PSB 10,8 LI-2 Akku-Schlagbohrschrauber "Universal", Ladegerät, Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (10,8 V, 1,5 Ah, 30 Nm)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Bosch eben ..., 15. Juli 2015
Bosch Produkte schienen mir das Beste, was man als Hobby Heimwerker kaufen kann. So entschloss ich mich die sehr handliche PSB 10,8 Li zu kaufen. Es kam ein auf den ersten Blick sehr wertiges Produkt mit kleinen Einschränkungen: Das erste Laden des Akkus klappte zwar gut, aber im Zimmer verbreitete sich ein übler Geruch, als das Ladegerät warm wurde. Ich hoffe, das vergeht. Das Gerät hat 2 Gänge, kann schrauben, bohren und wohl auch schlagbohren, aber dafür habe ich eine andere Maschine.
Ich werde nach ausgiebiger Erprobung weiter berichten, z.Zt. bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7