Profil für HK > Rezensionen

Beiträge von HK
Top-Rezensenten Rang: 3.174.674

HK

Seite: 1 | 2
s.Oliver Erwachsenen Socken s20028, 4er Pack, Gr. 43/46, Schwarz (black 05)
s.Oliver Erwachsenen Socken s20028, 4er Pack, Gr. 43/46, Schwarz (black 05)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 20. Juli 2015
Ich fasse mich kurz:

75 % Ausfallquote nach dem ersten tragen, nur eines von vier Paaren hatte hinterher keine Löcher, wie sie auf dem Foto zu sehen sind. Nur noch ein kleines Beispiel: Heute morgen zog ich nach etwa einer Stunde die Schuhe aus, da waren die Löcher bereits vorhanden, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine längere Strecke damit zurückgelegt hatte.

Fazit:
Diese Socken sind nicht günstig, sondern billig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Yousave LG Nexus 5 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Yousave LG Nexus 5 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. November 2013
Ich war zwar wegen des Preises etwas skeptisch, aber da die Hülle über € 20,- günstiger war, als das "Original" von Mumbi, habe ich ihr eine Chance gegeben. Enttäuscht wurde ich dabei nicht, das Nexus 5 sitzt passgenau in der Schale und die Hülle scheint mir soweit auch sauber verarbeitet zu sein. Ich konnte weder einen ungewöhnlichen Geruch, noch eine klebrige Oberfläche feststellen, was hier ja in anderen Rezensionen erwähnt wurde. Insgesamt würde ich daher sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Zu der mitgelieferten Displayschutzfolie kann ich nichts sagen, die wird nicht benutzt.

407984 204|Nike Capri II Brown|44,5 US 10,5
407984 204|Nike Capri II Brown|44,5 US 10,5

5.0 von 5 Sternen Bequem und haltbar, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Capri II Brown 407984 204 (Misc.)
Leider handelt es sich um ein Auslaufmodell, denn die Schuhe sind wirklich ihr Geld wert. Ich habe dieses Modell erstmalig im September 2012 gekauft und nach wie vor in Verwendung. Die Zeit ist zwar nicht ohne Spuren an den Schuhen vorbeigegangen, aber sie erfüllen immer noch ihren Zweck im täglichen (wörtlich gemeint) Einsatz. Insbesondere ist die Sohle nach wie vor nicht durch, was nach meinen vorherigen Erfahrungen leider nicht mehr selbstverständlich ist. Insofern kann ich die Schuhe nur jedem ans Herz legen, der einen robusten und bequemen Sneaker sucht. Bei mir liegt inzwischen ein zweites Paar im Schrank, das dann nächstes Jahr die alten ablöst.

Puma Suede Classic+, Herren Sneakers, Mehrfarbig (ensign blue-white 01), 44.5 EU (10 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, aber..., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+ Herren Sneakers (Schuhe)
... leider nicht besonders haltbar. Nach knapp über drei Monaten im beinahe täglichen Einsatz war die Sohle durch, was sich schon Wochen zuvor beim Laufen über Steine angekündigt hat. Das ist wirklich schade, weil ich zuvor selten so bequeme Schuhe an den Füßen hatte. Reingeschlüpft und wohlgefühlt beschreibt es perfekt. Wegen der inakzeptablen Haltbarkeit sind sie aber höchstens für Leute empfehlenswert, die sie nur ab und zu tragen wollen.

Motorola Advanced Kfz-Dock mit VPA Ladegerät für Motorola RAZR
Motorola Advanced Kfz-Dock mit VPA Ladegerät für Motorola RAZR

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 6. Januar 2012
In Sachen Verarbeitungsqualität gibt es bei der Halterung nichts zu beanstanden, insoweit kann ich der Rezension von Juergen0815 nur beipflichten. Mich stört auch das Querformat nicht, da ich dieses ohnehin zum Navigieren verwendet hätte, dies ist aber letztlich eine Frage des Geschmacks.

Zu bemängeln habe ich nur das mitgelieferte Ladegerät, das in meinem Ford nur funktioniert, wenn ich es permanent in den Zigarettenanzünder drücke. In einem anderen, etwas neueren KFZ mit 12V-Steckdose funktioniert es dagegen fehlerfrei, es liegt also scheinbar an der speziellen Kombination mit meinem Fahrzeug. Ärgerlich ist es dennoch, da ich dieses Problem nun zum ersten Mal habe, alle vorher betriebenen Handy- und Navigationsladegeräte funktionierten. Da scheint Motorola nicht den besten Griff beim Einkauf dieser Ladegeräte getan zu haben.

Nachtrag 05.03.2013:
Nach über einem Jahr, die die Halterung an meiner Windschutzscheibe verbracht hat, sind keine Probleme wie Verformungen etc. aufgetreten, obwohl mein Auto 24/7 im Freien ist. Es scheint also kein generelles Problem zu sein, was hier in anderen Rezensionen angedeutet wurde.

TOP LATTENROST LATTENRAHMEN 140x200 HIGH-TECH 45 KF FÜR MATRATZE MIT 45 ELASTISCHEN FEDERLEISTEN MON
Wird angeboten von Möbel-Eins

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, empfehlenswert, 20. Oktober 2011
Der Lattenrost wurde schnell verschickt und kam sicher verpackt bei mir an.
Nach dem Auspacken machte er direkt eine gute Figur, er wirkt schon optisch stabil und gut verarbeitet, nichts knarrt oder quietscht. Ein aufdringlicher Geruch nach Holz ist mir nicht aufgefallen, allerdings roch auch das frisch zusammengebaute Bett nach Holz, da ist der Geruch des Rosts wohl untergegangen. ;)
Auch die Liegeeigenschaften wissen zu überzeugen und können dank der neun verstellbaren Leisten sehr gut an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ein nettes Extra sind das verstellbare Kopf- und Fußteil, auch wenn ich dies noch nicht weiter genutzt habe. Bei dem kurzen Funktionstest klapperte und hakte aber auch hier nichts.
Bevor ich diesen Rost bestellt habe, hatte ich mich vor Ort umgesehen, aber nichts vergleichbares zu diesem Preis finden können, weshalb ich den Rost nur jedem wärmstens empfehlen kann.

BK POKA LO B26-3402 Herren Sneaker
BK POKA LO B26-3402 Herren Sneaker

1.0 von 5 Sternen Schöner Schein..., 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: BK POKA LO B26-3402 Herren Sneaker (Schuhe)
... mehr aber auch nicht. Nach wenigen Malen, die ich die Schuhe getragen habe, löste sich die Sohle ab, was ich vorher noch nie bei einem Schuh erlebt habe. Zu diesem Zeitpunkt zeigten sich auch bereits die ersten Auflösungserscheinungen an der Oberfläche des Schuhs. Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr, sonst hätte ich sie liebend gerne umgetauscht. Ich kann wirklich nur dringend von diesen Schuhen abraten. Lieber mehr ausgeben und dann wirklich etwas von den Schuhen haben, als hier in Schrott zu investieren.

Samsung SyncMaster XL2270HD LED 54,6cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor (DVI-D, Kontrast 5.000.000:1, 5ms Reaktionszeit, TV-Tuner) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Bildschirm und TV, 27. Dezember 2010
Der XL2270HD ist ein optisch ansprechender Bildschirm (wenn man den mit Klavierlack leben kann) mit integriertem TV-Tuner, auch die mitgelieferte Fernbedienung konnte mich überzeugen, sie ist übersichtlich und macht einen stabilen Eindruck.

An der Bildqualität ist nichts auszusetzen, da die Hintergrundbeleuchtung mit LEDs realisiert ist, ist das Gerät dazu noch angenehm sparsam. Der Ton ist in Ordnung, zuviel erwarten sollte man bei Fernsehern und Monitoren mit integrierten Lautsprechern im allgemeinen nicht - hier ist einfach nicht genug Raum für einen bombastischen Klang.

Einen Punkt abziehen muss ich allerdings für den Stromstecker, der etwas Spiel hat und schnell aus dem Gerät rutscht, wenn man dieses auch nur leicht bewegt. Das ist zwar nur ein Detail, speziell eines, was vielen nicht weiter auffallen dürfte, aber trotzdem störend sein kann.

Alles in allem ist der Syncmaster aber auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man ein kleines Gerät, z. B. fürs Schlafzimmer, sucht.

Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht überragend, 18. November 2010
Nun steht seit zwei Tagen der BDP-S370 an der Stelle, die zuvor der BD370 und BD570 von LG eingenommen haben. Was kann man nach so kurzer Zeit also über das Gerät berichten?

Verarbeitung:
Der Sony wirkt stabil, hier klappert nichts, auch die Lade macht einen sehr guten Eindruck - ein echter Pluspunkt gegenüber den beiden Geräten von LG, bei denen die Lade nach oben und unten ein wenig Spiel hatte.

Fernbedienung:
Auf den ersten Blick kamen mir die Begriffe "klobig" und "häßlich" in den Sinn, durch das abgerundete, geriffelte Design liegt sie aber immerhin gut in der Hand, übersichtlich angeordnet sind die Tasten darüber hinaus auch. Das Bedienen des Players klappt auch gut, wenn auch nicht aus jedem beliebigen Winkel. Was das anbelangt, war die Fernbedienung des BD570 besser, die Reaktion des Geräts selbst war bei diesem aber träger.

Anschlüsse:
Besonders positiv finde ich bei dem Sony, dass er einen optischen und koaxialen Ausgang für den digitalen Sound hat. An meinem AV-Receiver ist der optische durch meinen Fernseher belegt, da war der koaxiale Ausgang für mich mit ein entscheidendes Kriterium.

Laufwerk:
Es ist nach meinem Empfinden nicht so unerträglich, wie in einigen Rezensionen angegeben, aber: Die beiden LGs waren deutlich leiser. Diese habe ich, im Gegensatz zum BDP-S370, nicht an leisen Stellen eines Films oder in den Pausen zwischen zwei Tracks (die im gut ablesbaren Display angezeigt werden, positiv) einer CD wahrgenommen. Dafür gibt's einen Stern Abzug.

Bildqualität:
Der BDP-S370 beliefert meinen TV mit 1080/24p, das Bild ist dabei ordentlich. Für meine Augen sah das Bild der beiden LGs aber knackiger aus, der Sony liefert ein weicheres Bild. Ob einem das gefällt, ist Geschmackssache, ich hätte lieber das Bild der beiden Vorgänger auch bei diesem Gerät gehabt. Dafür gibt's 0,5 Punkte Abzug.

Soundqualität:
Mangels Receiver, der die neuen HD-Formate abgreifen kann, bin ich auf DD und DTS beschränkt. Die Soundausgabe über den koaxialen Ausgang ist einwandfrei, kein Grund zur Beanstandung.

Netzwerkfähigkeiten usw.:
Diese habe ich bislang nicht ausprobiert, genauso wenig habe ich eine DVD mit dem Player geschaut. Ich weiß nur, dass die Streamingeigenschaften beim Samsung BDP-C5500 hier im Vergleich besser sein sollen. Wer also diese Funktionen nutzen möchte, sollte lieber zum Samsung greifen, der ansonsten, sieht man vom koaxialen Ausgang ab, ähnliche Eigenschaften hat, inklusive zu lautem Laufwerk (was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann). Daher gibt's auch hier einen halben Punkt Abzug für den Sony.

Bad Boys - Harte Jungs [Blu-ray]
Bad Boys - Harte Jungs [Blu-ray]
DVD ~ Martin Lawrence

4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bad Boys - Harte Jungs [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab, falls jemand den Film nicht kennen sollte: Ein Klassiker des Actiongenres mit zwei sympathischen Hauptfiguren, den man unbedingt gesehen haben sollte. Einige Schmunzler gibt's als Bonus noch obendrauf.

Ausstattung:

Positiv fällt direkt nach dem Öffnen der Packung auf, dass diese BR, wie es ja inzwischen auch üblich ist, ein Wendecover besitzt, womit man dem FSK-Logo entgehen kann.

Nach dem Einlegen darf man einen Blick auf das Hübsch gestaltete Menü werfen, in dem Filmschnipsel als Videoclips und Bilder zu sehen sind.

Als Extras gibt es eine Doku über die Entstehung der Actionszenen (ca. 23 Minuten) und drei Musikvideos. Diese Extras liegen nicht in Breitbild, sondern in 4:3 vor, womit man aber mMn gut leben kann. Die obligatorischen Trailer zu anderen Filmen sind natürlich auch vertreten, diese dann auch bildschirmfüllend.

Technik:

Die Bildqualität ist, wenn man das Alter des Films bedenkt, auf jeden Fall in Ordnung. Neuere Filme bieten hier natürlich mehr und auch mit manchem älteren Film (wie z. B. "Eine Frage der Ehre") kann Bad Boys nicht mithalten, zur DVD ist es aber eine deutliche Steigerung.

Den Ton finde ich eher schwachbrüstig, da sind andere Filme deutlich kraftvoller (wovon ich mich gerade nochmal mit Gladiator überzeugt habe). Hier spielt das Alter des Films sicher auch wieder eine Rolle, trotzdem überzeugt der Auftritt nicht auf ganzer Linie.

Insgesamt gesehen macht man mit dem Kauf dieser BR aber nichts falsch, ich würde wieder zugreifen. Ich bin gespannt, wann und wie Teil 2 umgesetzt wird.

Seite: 1 | 2