Profil für Pink Panther > Rezensionen

Beiträge von Pink Panther

Pink Panther "PinkPanther" (Zürich, Schweiz)

Die Spur des grünen Leguans: Roman (Costa-Rica-Saga 2)
Die Spur des grünen Leguans: Roman (Costa-Rica-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Saga, 13. Juni 2014
Ich kann mich der Vorrednerin nur anschliessen. Auch ich habe "Die Spur des grünen Leguan" mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Gerne würde ich bald erfahren, wie es mit der Familiengeschichte rund um die Kaffeeplantage weitergeht. Wunderbarer Erzählstil, man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.

Tage am Strand: Nach der Erzählung "Die Großmütter" aus dem Band "Ein Kind der Liebe"

3.0 von 5 Sternen Strandlektüre, 13. Juni 2014
Sofern man keinen Tiefgang erwartet ist man mit dieser lockeren, aber seichten Geschichte gut unterhalten. Die stimmungsvollen Naturbeschreibungen unter der Sonne Australiens trösten etwas über den flachen Schreibstil hinweg. Ich staune, dass man mit so wenig Inhalt einen Film drehen konnte, den ich allerdings auch nicht gesehn habe.

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 13. Juni 2014
"Der Puzzlemörder von Zons" war in einem Tag gelesen, obwohl ich zwischendurch immer mal aufhören wollte. Der Schreibstil wirkt irgendwie holprig, ebenso wie der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Gegen Ende werden Ereignisse und Personen wild zusammengeworfen, ein Täter taucht ohne Zusammenhang aus dem Nichts auf. Wirklich spannend finde ich das Buch nicht. Was es mit dem imaginären Bastian auf sich hat, erschliesst sich dem Leser auch nicht wirklich. Ich kann nur hoffen, dass sich die Autorin in "der Sichelmörder von Zons" und "Eiskalter Zwilling" steigert, da ich mir auf Verdacht mal alle drei Bücher auf mein kindle geladen habe.

Albtraum Zuwanderung: Lügen, Wortbruch, Volksverdummung
Albtraum Zuwanderung: Lügen, Wortbruch, Volksverdummung
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Ein aufrüttelndes Buch, 30. Mai 2012
Der Autor bestätigt nicht nur "leider" meine eigene Wahrnehmung und Prognose, er überschreitet gar meine schlimmsten Vorahnungen. Das Buch ist fesselnd und gut zu lesen, ohne oberflächlich oder populistisch zu sein. Stellenweise stockte mir der Atem ob der Verlogenheit unserer Politiker sowie der grausamen Rituale mit kleinen Kindern im Nahmen des Propheten!!! Das Buch ist mutig und gnadenlos ehrlich, zeigt all den "Gutmenschen" in voller Konsequenz die Fakten auf und hat mich in meiner eigenen "nicht politisch korrekten" Einstellung bestätigt. Ein mutiges, sehr wichtiges Buch, das meines Erachtens Pflichtlektüre für jeden (ethnischen)Europäer und vor allem für unsere Politelite sein sollte, die vor lauter Angst lieber wegschauen. Ein ganz tolles Buch, das von mir die volle Punktzahl bekommt.

Make-Up Set "True Cover Creme " in Light
Make-Up Set "True Cover Creme " in Light

3.0 von 5 Sternen true cover, 29. Oktober 2008
Das Produkt deckt wunderbar ab, die Haut sieht feinporig und nicht maskenhaft aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass man seine individuelle Farbe mischen kann.
Nachteil: recht teuer. Allerdings auch unglaublich ergiebig.
Den Hinweis, man solle keinesfalls ölhaltige Pflege darunter benutzen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil - ohne eine pflegende Unterlage können bei trockenen Hautpartien Schüppchen und Spannungsgefühl auftreten.
Schade auch, dass man das Produkt nur über Versand erwerben kann und daher den Farbton vorher nicht genau kennt.