Profil für flinkflaeut > Rezensionen

flinkflaeut

Die Mathematik der Anna Depenbusch
Die Mathematik der Anna Depenbusch

5.0 von 5 Sternen es wird gut, es wird groß, es wird GOLD!!!!!!, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Mathematik der Anna Depenbusch (Audio CD)
ein absolutes muss im cd-regal. live ebenso ein knaller. und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches lied, das beste ist. tanz mit mir oder kommando untergang...ach egal...so wie anna depenbusch selbst auf der bühne sagte: "es gibt für alles ein lied:)". recht hat sie. von melancholie über power..alles dabei. weiter so, die cd macht gaaaanz viel spaß.

Bullrider
Bullrider

5.0 von 5 Sternen hörenswert..., 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bullrider (Audio CD)
ich habe vor ca 3 wochen das lied pokerface das erste mal gehört und das video gesehen. da ich leider das original gar nicht gut finde, fand ich diese interpretation erstaunlich gut. also habe ich mir die cd sofort am samstag besorgt und muss sagen, einfach genial. selbst freunde, die zu besuch waren, waren alle sehr begeistert. ich finde lohnenswert und absolut hörbar.

Catching a Tiger
Catching a Tiger

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Catching a Tiger (Audio CD)
eine ganze cd voller guter songs, ich kann diese cd nur jedem empfehlen, der mal wieder eine super rock/pop mischung sucht und lust auf gute lieder hat. tolle stimme, tolle musik, einfach zum rauf und runterhören geeignet.

Smørrebrød in Napoli: Ein vergnüglicher Streifzug durch Europa
Smørrebrød in Napoli: Ein vergnüglicher Streifzug durch Europa
von Sebastian Schnoy

5.0 von 5 Sternen Ein JA zu Europa und zu diesem Buch:), 29. August 2009
Dieses Buch sollte nicht nur eine Reiselektüre sein, nein es sollte zu keiner Zeit in dem heimischen Buchregal fehlen. Ich habe selten Geschichte so amüsant, lehrreich und doch absolut spannend gefunden. Aber Vorsicht, wenn Sie dieses Buch lesen, sind laute Lacher nicht zu unterbinden und das wirkt manchmal etwas seltsam auf unsere Mitmenschen;)).
Vor allem aber habe ich mir vor 1 woche einen neuen ikea-Teppich gekauft und betrete nun sozusagen täglich dänisches Hoheitsgebiet:)
kaufen-kaufen-kaufen und dann lesen-lesen-lesen.

Ich kann es nur empfehlen, es hat nur einen kleinen Nachteil, es ist viel zu schnell vorbei.