Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Saprema > Rezensionen

Beiträge von Saprema

Saprema "Kritik an meiner Rezension? Bitte einmal kommentieren, danke!" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Jisoncase ELEGANT iPhone 6 /6s Ledertasche in Braun Hülle ultra-schlanke Flip Case Handyhülle Leder Tasche mit Aufstellfunktion Handytasche Schutzhülle JS-I6S-05M20
Wird angeboten von Labato DE Official Store

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit Abzügen..., 21. April 2016
Ich habe mir ursprünglich von Jisoncase die absolut hochwertige Hülle für mein MacBook Air bestellt. Wie für einen Apple Jünger üblich, kam diese Hülle wirklich stilvoll verpackt und sehr edel aussehend nach einigen Tagen an. Angefixt von eben jener MacBook Air Hülle habe ich zusätzlich dazu noch meinem iPhone 6 eine neue Optik verpassen wollen und zwar mit der Jisoncase ELEGANT Ledertasche.

Die Verpackung war ebenso stilvoll wie Produktgerecht. Ausgepackt und leider dann die erste enttäuschung: Der Farbton ist mit dem der Hülle für das MacBook nicht zu vergleichen. Die Töne sind absolut unterschiedlich und auch von der Haptik her passt das beides leider nicht zusammen. Es ist doch wirklich schade, ein so hoch und gut bewertetes Produkt wie die MacBook Air Hülle, dass mich zum Kauf der iPhone Hülle anregt, nicht identisch ist zu dem anderen ist. Der Farbton sollte der gleiche sein und auch das kleine Metal-Logo ist nicht identisch mit dem der Hülle. Es ist eingelassen und steht nicht hervor. Dafür muss ich leider einen Stern abziehen.

Den zweiten Stern muss ich für den Ein- und Ausschalter abziehen. Dieser ist so dermaßen schwergängig und ohne haptisches Feedback, dass ich mir wirklich überlege, eine andere Hülle zuzulegen. Da muss dringend nachgearbeitet werden, denn so ist der Knopf praktisch funktionslos. Beim Sperren des Bildschirmes kommt es vor das man so stark drücken muss, dass gleichzeitig zwischen Laut und Leise gewechselt wird. Leider auch hier einen Stern abzug.

Von außen wirkt die Hülle dennoch sehr edel und auch der Stoff von innen ist toll. Aber eine 2.0 würde diesem Produkt nicht schaden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gerät zerstört mutmaßlich iPhone 6S eines Bekannten, 26. November 2015
Es ist eine Frechheit, das iPhone ohne passende Hülle als Produktbild liegend auf der Ladestation abzubilden. Mein Bekannter hat natürlich selbiges gemacht, nachdem die Station bei ihm angekommen ist. Nach 5 Minuten hat er das Handy herunter genommen, und seitdem ist es so heiß, dass es sich mehrfach abgeschaltet hat. Ob es an der Ladestation liegt, kann man natürlich nicht 100%ig sagen, allerdings hat er das Handy erst vor 3 Tagen bekommen und soweit lief alles wunderbar. Die Ladestation kam Gestern, es lag 5 Minuten drauf, und wie gesagt: Seitdem verbrennt man sich die Finger daran. Mehrfach Hitzewarnungen erhalten, Handy abgeschaltet. Jetzt muss das nagelneue iPhone 6S zurück zu Apple. Vielen Dank!

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit Mankos, 6. Oktober 2015
So eine Hülle ist eine tolle Sache. Sie schützt mein Telefon, und lässt trotzdem noch einen Blick auf die Rückseite zu. In Kombination mit einer Folie aus echtem Glas ist das Ganze nahezu unschlagbar - ABER...

Die Aussparungen in der Hülle sind für meine Finger nicht groß genug (und ich habe, obwohl ich ein Mann bin, keine sonderlich großen Hände). Ich muss ständig mit dem Fingernagel den Stumm-Schalter bedienen, weil die Aussparung dafür einfach zu klein ist, um den Mechanismus wie gewohnt mit dem Finger auszulösen. Die Tasten um die Lautstärke zu verändern sowie die Taste um das Gerät zu sperren sind für meine Verhältnisse zu schwergängig.

Natürlich schützt die Hülle vollumfänglich mein Telefon, dennoch muss ich für die genannten Dinge aber 2 Sterne abziehen.

greenguard Maulkorb "Fressbremse" Modell 2008
greenguard Maulkorb "Fressbremse" Modell 2008
Wird angeboten von Reitereinkauf

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Oktober 2015
Unser Pferd hatte 17 Jahre lang nichts und nun vor ein paar Monaten eine Kolik nach der Anderen, insgesamt waren es 4 Stück und wir mussten uns entscheiden, was wir machen. Man möchte dem Tier natürlich jegliches Leid ersparen und auch der Tierarzt war zuversichtlich, dass er es packt - und das hat er auch!

Lange stand er danach auf seinem Paddock, durfte nur Gras aus der Hand bekommen, weil er sich sonst einfach überfressen hätte. Wir waren auf der Suche nach einer Lösung und sind auf den Maulkorb gestoßen. Kurzerhand habe ich ihn dann bestellt. Beim ersten Aufsetzen hat der kleine (Dülmener Wildpferd) etwas komisch geguckt und anschließend versucht sich das Ding abzustreifen - keine Chance, er saß fest auf seinem Kopf. Als wir das Tor aufgemacht haben... konnte er es kaum glauben. Er blieb kurz stehen, guckt zu uns rüber nachdem er nun 4 Wochen nur auf dem Paddock stand und 17 Jahre sonst auf der Weide und... es sah so aus als würde er noch kurz nach einem "Kann ich wirklich gehen?..." fragen. Ich hab nur noch gesagt "Na lauf schon..." und dann ist er agezischt wie ein Wilder.

Wir konnten ihm mit dem Maulkorb ein Stück Lebensqualität zurückgeben und finden es klasse, das es so ein produkt gibt. Der einzige Mangel an der Geschichte, die Ränder sind wirklich etwas spitz, also bin ich in den Baumarkt gefahren und habe Kantenschutz Gummi (U-Profil) gekauft und in mühseeliger kleinarbeit alle öffnungen damit umrandet. Fressen kann er trotzdem wie eine eins und seine Lippen sind weich wie ein Baby Popo ;-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. Oktober 2015
Soundtechnisch nicht schlecht, allerdings fallen sie mir persönlich immer wieder aus dem Ohr. Ich habe sie nach einigem Hin und Her an Verwandte verkauft und mir normale Kopfhörer bestellt.

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. Oktober 2015
Gestern angekommen, ausgepackt, angeschlossen und... im großen und Ganzen war es das schon. Die Fernbedienung hat ein sehr angenehmes Drück-Feedback der Tasten wie ich finde und die Umschaltzeiten ... ja ich weiß nicht, ob hier sonst alle 1000€ für ihren Receiver ausgeben, aber die Umschaltzeiten zu bemängeln ist doch völlig daneben denn die sind meiner Meinung nach mehr als in Ordnung 1,5 - 2 Sek würd ich schätzen. Das Bild ist kristallklar, alles wunderbar - würd ich so wieder bestellen! :)

PS: Batterien sind auch dabei für die Fernbedienung!

SCM SDI011 Dual Interface SmartCard Reader zum Lesen kontaktloser und kontaktbehafteter Chipkarten (neuen Personalausweis, HBCI Banking Sicherheitszutritt etc.) BSI Zertifizert
Wird angeboten von BuySmartStore

1.0 von 5 Sternen Funktionslos unter Yosemite, 8. September 2015
Keine Funktion unter Mac OS X Yosemite. AusweisApp2 erkennt das Gerät zwar, kann aber keine Karte auf dem Gerät erkennen. Obwohl das Gerät als Mac fähig beschrieben und mit Treibern versorgt wird, funktioniert es nicht. Das ist wirklich bescheiden, 1 Stern, leider zu viel.

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach unschlagbar, 1. September 2015
Solchen Produkten kann man nur 5 Sterne geben, das ist wirklich klasse! Toller Sound, Super angenehm zu tragen, und die Kollegen hören nichts von meiner Musik - toll!

Luftreiniger B-757B HEPA Aktivkohle Ozon Aroma bis max. 25m²
Luftreiniger B-757B HEPA Aktivkohle Ozon Aroma bis max. 25m²
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt, 24. Juli 2015
Kann mich wirklich nicht beschweren, das ist ein Luftreiniger erster Klasse. Funktioniert einwandfrei und meinem Heuschnupfen geht es um Längen besser!

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 400x400 bis 100kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 140cm (55 Zoll) Wandabstand 7cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Solide Wandhalterung, 11. August 2014
Hallo zusammen,
möchte nur ein kurzes Review hierzu schreiben. Fakt ist: Die Wandhalterung erfüllt ihren Zweck.

Ich habe an der Wandhalterung einen Samsung UE48H6410 befestigt. Das Problem war nur: Keine der mitgelieferten Schrauben passte von der Länge her in den UE48H6410. Nach der Anbauanleitung zu urteilen, ist der Aufbau in etwa wie folgt:

Loch mit Gewinde im Fernseher (4x, Vesa 400x400). Auf jedes Loch wird eine dicke, schwarze, hartplastik-unterlegscheibe gelegt und anschließend die Schraube durch die Schiene und die Unterlegscheibe ins Gewinde gesteckt. Die Schraube ist zu kurz, und fasst dementsprechend nicht.

Also bin ich in den Keller gegangen, und habe eine halbe Stunde die schwarzen Unterlegscheiben (ca. 1cm dick) zersägt. Wieder nach oben, passte immer noch nicht. Also den Schleifer ausgepackt, und dann Millimeter für Millimeter abgetragen bis ich das Gefühl hatte, die Schiene sowie die Schraube haben einen guten Halt. Hat mich alles in allem ca. 1Std und 10Min gekostet.

Auch wenn die Wandhalterung wirklich günstig ist, das hab ich nicht erwartet und ich finde es sehr schade, dass keine passenenden Schrauben dabei waren!

Wandhalterung ist nach Montage in meinen Augen schwer zu verschieben (ausziehen/einschieben). Dafür muss ich die nächsten Tage noch mal WD40 besorgen oder dergleichen.

3 Sterne von mir für die Wandhalterung.

Seite: 1 | 2 | 3