MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für PlZ84 > Rezensionen

Beiträge von PlZ84

PlZ84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tenga Air Tech Strong
Tenga Air Tech Strong
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Schulnote 3, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tenga Air Tech Strong (Badartikel)
Was soll man dazu sagen. Ich würde Note 3 geben. Also befriedigend :) Easy in der "Handhabung", leicht zu reinigen. Für Recht-,s und Linkshänder geeignet - Foto lasse ich jetzt mal weg.

500 Stück/Set Rosenblüten, Rosenblätter, Blumenblätter aus Seide, für Hochzeit Feier, romatische Überraschung (lila, 1 Set)
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 22. Februar 2016
Blätter wurden in 2 Beuteln à 250 Stück versendet. In einem Beutel sind 4 Blütenpakete à 75 Stück. Man muss sie einzeln von Hand auseinander zupfen, da sie aneinder gepresst sind. Das ging bei mir aber recht schnell. Sie sehen gut aus, wie echte Blüten. Schneller Versand.

LED Teelichter Kerzen, flackernd, batteriebetrieb, weiß (Mengenwahl 12er - 96er Sets)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 22. Februar 2016
Die Kerzen sehen in Lichttüten super aus. Sie sind zwar etwas dunkel aber das macht überhaupt nix. Sogar die Batterien waren schon mit dabei. Sehr zu emfpehlen. Schneller Versand.

Wenko 8548100 Lichtertüte LUMINARIA Liebe groß - 10er Set, Windlicht, Pappe/Papier/Zellstoff, 15 x 26 x 9 cm, Weiß
Wird angeboten von Coretrading (B)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 22. Februar 2016
Schneller Aufbau und sieht sehr gut aus. Sehr stabil. Wenn man E-Teelichter kauft, sollte man am besten zwei reinstellen für einen tollen Effekt. Schneller Versand.

10 x Lichtertüten Windlicht Lichttüte Lichtüten Lichtertüte mit Herz Herzmotiv
10 x Lichtertüten Windlicht Lichttüte Lichtüten Lichtertüte mit Herz Herzmotiv
Wird angeboten von Haus der Herzen

10 Stk. Lichttüten, Candle Bags, Luminaria Party & Feier Geburtstag Rot Liebe
10 Stk. Lichttüten, Candle Bags, Luminaria Party & Feier Geburtstag Rot Liebe
Wird angeboten von Diawell GmbH Preise inkl. MwSt.

Lichttüte Motiv Love 4er Set
Lichttüte Motiv Love 4er Set
Wird angeboten von Lichttueten

Rezension bezieht sich auf: Lichttüte Motiv Love 4er Set

Sharkoon Quickstore Portable Pro USB 3.0 Gehäuse für 2,5 Zoll (6,4 cm) SATA Festplatte inkl. Backup Funktion schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 22. Februar 2016
Dieses Gehäuse ist auch etwas für Handwerklich unbedarfte. Riegel zurück, Deckel ab, Platte rein, Deckel drauf und wieder verriegeln. Meine Platte passt da super rein. Super ist auch, dass man ein normales USB Kabel hat.

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Aqua, 75 cm, 48745
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Aqua, 75 cm, 48745

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 22. Februar 2016
Ich habe das Schloss jetzt gut 9 Monate. Bis gestern war auch alles ok. Ich wollte mein Fahrrad aufschließen, stecke den Schlüssel rein, drehe ihn und zack habe ich einen halben Schlüssel. Der Rest steckt nun um Schloss und lässt sich nicht mehr entfernen. Das Schloss ließ sich etwas schwerer drehen. Aber davon darf der Schlüssel nicht kaputt abbrechen. Jetzt steht mein Fahrrad draussen und ich habe keine Ahnung wie ich das Schloss öffnen soll.

(180cm x 200cm) London Schwarz Doppelbett Polsterbett Bettgestell Bett Lattenrost Kunstlederbett
Wird angeboten von DI-NESH24

2.0 von 5 Sternen Oben Hui unten Pfui, 10. Februar 2016
Wir haben das Bett gekauft, weil wir uns vergrößern wollten. Die Lederoptik und die Verarbeitung sind echt klasse. Bin jetzt schon paar mal mit spitzen Gegenständen gegen das Bett gekommen und bisher ist nix beschädigt.
Das eigentliche Problem ist das Bettgestell. Da es nur ein wabbliges Lattenrost hat und keine weiteren Verstrebungen die das Bett stabil machen, kann man es hin und her bewegen. Zudem kommt, dass in der Mitte an der Mittelstrebe, wo sich die beiden Lattenroste treffen, nur 2 kleine weit auseinander stehende Stützfüße aus Holz befinden, die die Mittelstrebe stützen. Da das Bett aber so instabil ist, und die Schrauben der Stützen sehr kurz sind, biegen sich die Stützfüße in versch. Richtungen. Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass die Stützen weggebrochen sind und die Matratze mit mir am Boden lag. Mitten in der Nacht. Man muss auf jedenfall mehr Stützbeine anbringen. Am besten aus Metall und das Bett verstärken. Das werde ich jetzt machen. Nochmal soll mir das nicht passieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11