Profil für Miles > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hunkemöller Damen Onesie Fleece Pinguin 111263 mid grey melee XS
Hunkemöller Damen Onesie Fleece Pinguin 111263 mid grey melee XS

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 17. Januar 2016
Habe diese Onesie für meine Frau gekauft, Sie ist 1,53m groß und sehr schmal gebaut, XS ist hier leider trotzdem noch ein Tick zu groß aber ansonsten eine top Qualität sehr weich :)

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

1.0 von 5 Sternen sehr billig, 11. September 2015
verdammt billige Verarbeitung, hakelig, gakelig, schlechtes Plastik, kam verschmutzt an und konnte nicht sauber gemacht werden.... lieber mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen ! doof gelaufen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 2:19 PM MEST

Edles Apple MacBook PRO / Retina 15,4" Sleeve "Deluxe" aus Filz mit Innentaschen - Edle Notebook Hülle 5mm stark, Anthrazit - Deutscher Fachhändler
Wird angeboten von noratio

2.0 von 5 Sternen rießig..., 11. September 2015
Qualität nicht sonderlich gut, Material fühlt sich auch nicht wirklich sehr hochwertig an, kenne bessere Filztaschen, zudem ist die Tasche verdammt groß, so passt mein 15" Retina Mabook nichtmehr in meinen Rucksack, verwende jetzt einen anderen Sleeve für etwas mehr Geld aber besser..

Folien Rollenhalter Folienschneider Folien Abroller Alufolie Frischhaltefolie Box
Wird angeboten von TREND-ABC

3.0 von 5 Sternen für Alu super !, 11. September 2015
Leider nur für Alufolie gut, für Frischhaltefolie echt schlimm habe dummerweise die originale Pappverpackung der Frischhaltefolie weg geworfen, damit ging es nämlich besser, Problem ist nicht nur das Abreißen sondern auch die neue Bahn der Folie rausziehen, das funktioniert fast garnicht, jemand ohne Geduld wirft das Ding wohl gegen die Wand :-D

2x Stück H7 100W PX26D UV-Kristallglas mit GAS - Xenon Halogen Lampen XENON OPTIK WEISS Long Life Birnen Super White Autolampen
Wird angeboten von VASPO a.s.

5.0 von 5 Sternen super Licht !, 11. September 2015
Hatte vorher teure Philipsbirnen mit extra starkem Licht ! Die waren nach 8 Monaten beide kaputt und hatten auch kein so tolles Licht !

Diese hier haben ein sehr gutes Licht und gute Lichtfarbe und Ausleuchtung !

Juicy Jays Kingsize Zigarettenpapier Cotton Candy (Exklusiv), 3 Stück
Juicy Jays Kingsize Zigarettenpapier Cotton Candy (Exklusiv), 3 Stück
Wird angeboten von Anything you want UK

5.0 von 5 Sternen die Besten, 11. September 2015
das sind wirklich die besten nicht nur die Qualität auch der Geschmack, mein lieblings Paper hatte das sonst nur in Amsterdam gefunden da kostet es natürlich nicht soviel :-)

Starter Set Fleischfressende Pflanzen - 3 Pflanzen
Starter Set Fleischfressende Pflanzen - 3 Pflanzen
Wird angeboten von Exotenherz

3.0 von 5 Sternen gut verpackt allerdings eine kaputt, 11. September 2015
Sie kamen zwar gut verpackt an, die Venusfliegenfalle hält sich am besten und wächst auch sehr gut ! Die anderen Beiden sind kurz vorm sterben, eine davon hatte sich nach dem Versand garnichtmehr erholt :-( sehr schade..

Air Wick Kleiner Frischehelfer Citrus, 6er Pack (6 x 30 g)
Air Wick Kleiner Frischehelfer Citrus, 6er Pack (6 x 30 g)

1.0 von 5 Sternen leider garnicht zufrieden :(, 11. September 2015
Ich war leider garnicht damit zu frieden und hab das Ding nach einem Tag nicht im Mülleimer befestigt sondern rein geworfen !

Design viel zu groß und klobig, die Klebefläche zu klein und nur an flachen Flächen anzubringen !
Das größte Problem ist der Geruch, es riecht eher nach einer Windel mit Duftzusatz, ist wohl Geschmackssache aber ich fand den Duft eher störend und nicht sehr lecker haha :-)

war leider nichts... und auch nicht so billig..

Adidas Damen Stiefel WARM COMFORT Women Winterstiefel schwarz (D/UK - 4)
Adidas Damen Stiefel WARM COMFORT Women Winterstiefel schwarz (D/UK - 4)

5.0 von 5 Sternen perfekt für Schnee, 16. Januar 2015
Diese Schuhe habe ich für meine Frau gekauft und es handelt sich hier wirklich um hochwertige und schöne warme bequeme Winter-/Schneeschuhe !

Kann ich nur empfehlen, sehrn zudem auch schön aus und sind Qualitativ hochwertig selbst für diesen Preis (40€).

Zuckerdose mit Löffel in niedlichem Eulen-Dekor
Zuckerdose mit Löffel in niedlichem Eulen-Dekor

4.0 von 5 Sternen schön gemacht, 16. Januar 2015
tolles Design und erfüllt seinen Zweck, besteht zwar nicht aus bestem hochwertigsten Material ( ist sehr leicht und nicht massiv ) aber bis jetzt alles top :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5