Profil für Miles > Rezensionen

Beiträge von Miles

Miles

Seite: 1 | 2 | 3
FXContacts 'Vampir' Farbige weiße Fun Kontaktlinsen ohne Stärke perfekt zu Halloween und Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder

5.0 von 5 Sternen sehr cool !, 7. November 2014
Diese Kontaktlinsen sehen super aus und sind ihr Geld auf alle Fälle wert, würde diese immer wieder kaufen !!! sehr cool

Emsa 508567 Frischhaltedose Clip & Close 3er Set, 1,00 / 2,30 / 3,70 Liter (100% dicht, gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, BPA frei, Babycare zertifiziert, Material: TPE/PP, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen super !, 7. November 2014
Das sind bis jetzt die besten Aufbewahrungsboxen die ich hatte und da man sie an allen 4 Seiten zu macht, hat man immer ein sicheres Gefühl :-)

Kaufe bald noch welche !

Karneval - Halloween - Wundschorf - Verkrustetes Blut Kunstblut
Karneval - Halloween - Wundschorf - Verkrustetes Blut Kunstblut
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen bestes Blut !, 7. November 2014
Habe das Blut jetzt schon 2 mal in Folge gekauft und es ist das beste Kunstblut was ich je verwendet hatte, da es eher Zäh ist wie Honig/Creme und nicht so flü+ssig, kann man viel bessere "Wunden" oder einfach nur Blut auf die Haut auftragen, wenn man etwas mehr nimmt wirkt es richtig echt, kaufe ich nächstes Jahr wieder !

Objektiv Ultra-Weitwinkelobjektiv mit Makro für CANON EOS 1200D 1100D 1000D 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 300D 100D 10D 20D 30D 40D 50D 60D 1D 5D 6D 7D
Wird angeboten von bwphoto

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 7. November 2014
Ich kann diesen Weitwinkelaufsatz auf keinenfall empfehlen, Abbildungsleistung unter aller Kanone und Passform und Bildausschnitt total schrecklich, zaubert keine schönes Fotos, jedes gemachte Foto wurde direkt gelöscht !

Corsage lila mit Tüllrock Vadièn 1197T Corsage in Brokatmusterung und längerem Tutu Zweiteiler Gr.34
Wird angeboten von Vivian-Dessous

4.0 von 5 Sternen Passform und Qualität super, 7. November 2014
Von der Qualität und der Farbe ist das Set super und die Passform ist auch wie erwartet, alelrdings ist der Tüllrock etwas sehr üppig und breit, mussten mit der Schere nochmal ran und ihn etwas kompakter schneiden ;-)

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

3.0 von 5 Sternen ich habe es versucht, war leider doch nichts..., 7. November 2014
Hallo zusammen,

es wurde schon sehr viel Gutes und Schlechtes über das 35er Art bzw. Sigma ausgesprochen und ich möchte kurz und knapp erzählen was bei mir zum Rücksenden des Sigmas geführ hatte.

Zum Testen hatte ich für knapp 1 Monat das Canon 35mm 2.0 IS und das besagte Sigma 35mm Art 1.4 !
Ich habe mit jedem der beiden Objektive ca. 70-80 verschiedene Fotos bei verschiedenen Lichtbedingungen und Entfernungen geschossen.

Mir ist aufgefallen, dass die Bildwirkung vom Sigma durch die Blende von f1.4, logischerweise etwas "besonderer" wirkt und mir das Bokeh beim Sigma auch ein ticken mehr gefallen hat. Das sind gleich auch die 2 Gründe welche es mir sehr schwer gemacht haben dieses Objektiv zurück zu senden. Die Haptik kann man fast schon garnichtmehr toppen, bis auf das Gewicht einsame Klasse, dickes Lob an Sigma !

Jetzt kommen wir zu dem bekannten AF-Problem.
Wenn das Sigma trifft, dann ist es wirklich schon bei Offenblende super Scharf !
Der Knackpunkt ist wie gesagt "wenn das Sigma trifft", zu aller erst musste ich Kameraintern in der AF Feinjustage +12 Einstellen um den deutlichen Frontfokus entgegen zu wirken, doch das ist nicht alles... im Nahbereich unter 50cm trifft das Sigma recht zuverlässig allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Foto mehrmals wiederhole ohne eine Änderung der Position etc. dass der Fokus mal trifft und mal nicht ( das Canon f2 IS trifft nahezu immer ), schlimmer ist es auf Entfernung, das Sigma trifft hier deutlich weniger den anvisierten Fokuspunkt, was mich wirklich ärgert denn ich hatte mit dem Sigma ständig das Gefühl der Unsicherheit, bei Canon fotografiere ich einfach "ruhiger/sicherer".

Fokusiert wurde ausschließlich mit dem mittleren Fokusfeld.
Kamera: Canon 6D

Meine Entscheidung fiel zugunsten des Canon f2.0 IS denn es trifft wesentlich zielsicherer und verlässlicher, getestet wurden beide Objektive, mit Stativ, auch ohne Stativ, drinne, draußen, im dunklen, im hellen, immer im direktden Wechsel von wenigen Sekunden bei gleichen Einstellungen, verschiedene Blenden also nicht nur 1.4 vs 2.0 !

Durch die gute Haptik und der eigentlich super Schärfe und tollen Bildwirkung und Bokeh, bekommt das Sigma von mir trotzdem 3 Sterne, 2 Sterne Abzug wegen des deutlichen Frontfokus, der ungenauigkeit des Autofokus und der ärgerlichen Spielerei mit AF-Feinjustage, gegebenenfalls Dock kaufen oder soviele Objektive kaufen bis ein Gutes dabei ist, ich sehe es nicht ein für fast 800€ die Fehler selbst zu Hause des Herstellers auszubaden, lieber gehe ich mit dem kompakten Canon raus und fühle mich beim Fotografieren sicherer und nehme das etwas "unruhigere Bokeh" und die Lichtstärke von 2.0 in Kauf und spare zusätzlich noch etwas Geld und Gewicht.
Ich hatte Sigma eine Chance gegeben und hätte es auch wirklich gerne behalten es fühlt sich sehr professionell an und wenn der Fokus trifft sind die Fotos einfach super, allerdings hält man mit Fotos wichtige Momente fest, manchmal hat man nur eine Chance und wenn die daneben geht, obwohl man selbst alles richtig gemacht hat, dann wird man sich wohl ziemlich ärgern, daher gehe und bleibe ich weiterhin bei Canon.

Sigma:

+Haptik
+Bokeh
+Lichtstärke
+Schärfe

-AF unzuverlässig ( gerade bei f1.4 muss der Fokus einfach SITZEN )
-Gewicht ( nicht für jeden "Negativ" )
-Preis ( Dock sollte dabei sein wenn Sigma den Kunden schon Ihre "Fehler" ausmerzen lassen möchte )

Für mich hat das Canon 35mm f2.0 IS das Rennen gemacht, es handelt sich hier für MICH einfach um das bessere Gesamtpaket wenn man wirklich alle Punkte zusammenzählt, Preis, Größe, Gewicht, Zuverlässigkeit, Haptik auch nicht zu verachten hier ist das Canon auch sehr gut, etc.

zum Schluss mal grob gesagt, von jeweils 50 exact gleich geschossenen Fotos, trifft das Sigma zu 75-80% und das Canon zu 85-95%

es handelt sich hier nur um meine rein persönliche subjektive Meinung !
ich wünsche allen mit dem 35er Canon oder Sigma viel Spaß :-)

viele Grüße,
Miles

PS...doch nicht so kurz und knapp geworden haha ;-)

Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen sehr cool !!!!, 1. September 2014
Die Lampe ist wirklich richtig cool und beleuchtet einen sehr großen Radius an der Zimmerdecke !
1 Stern abzug, da die Bewegungen leider nicht so flüssig sind und etwas hackelig arbeitet aber an sonsten für den Preis perfekt !!!!

Goldwell Style Sign Texture unisex, Roughman Creme Paste 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht., 1. September 2014
Das ist leider seit langem die schlechteste "Creme Paste" die ich für meine Haare gekauft habe.
Habe mittellanges etwas dickeres welliges Haar. Die Paste verklebt schnell in den Haaren und macht das Haar optisch und vom Gefühl her nicht wirklich sehr schön, leider ein totaler Reinfall :-(

Hammer Crosstrainer Ellyptech CT3, 4120
Hammer Crosstrainer Ellyptech CT3, 4120

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein super Gerät!, 1. September 2014
Das Gerät lässt sich einfach aufbauen und auch einfach benutzten.
Leider Klackt es während dem Gebrauch ab und zu ein paar Sekunden lang was total nervig ist, habe keine lust das rießen Ding wieder zurück zu senden und für den Preis ist es dennoch eine gute Alternative um zu Hause nach der Arbeit nochmal ein bisschen Sport zu machen.

Mustache Minion Jutebeutel schwarz
Mustache Minion Jutebeutel schwarz

4.0 von 5 Sternen tolle Tasche !, 1. September 2014
Super Tasche/Beutel, Aufdruck könnte etwas hochwertiger gemacht sein und der Stoff ist nicht soo hochwertig wie ich Ihn von anderen Beuteln her kenne, aber trotzdem ein lustiger und cooler Beutel :-)

1 Stern abzug da die Qualität für den Preis etwas besser sein könnte.

Seite: 1 | 2 | 3