Profil für Miles > Rezensionen

Beiträge von Miles

Miles

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adidas Damen Stiefel WARM COMFORT Women Winterstiefel schwarz (D/UK - 4)
Adidas Damen Stiefel WARM COMFORT Women Winterstiefel schwarz (D/UK - 4)

5.0 von 5 Sternen perfekt für Schnee, 16. Januar 2015
Diese Schuhe habe ich für meine Frau gekauft und es handelt sich hier wirklich um hochwertige und schöne warme bequeme Winter-/Schneeschuhe !

Kann ich nur empfehlen, sehrn zudem auch schön aus und sind Qualitativ hochwertig selbst für diesen Preis (40€).

Zuckerdose mit Löffel in niedlichem Eulen-Dekor
Zuckerdose mit Löffel in niedlichem Eulen-Dekor

4.0 von 5 Sternen schön gemacht, 16. Januar 2015
tolles Design und erfüllt seinen Zweck, besteht zwar nicht aus bestem hochwertigsten Material ( ist sehr leicht und nicht massiv ) aber bis jetzt alles top :-)

Weisenbach - Eigen-Brand Waldhimbeergeist- 700 ml
Weisenbach - Eigen-Brand Waldhimbeergeist- 700 ml
Wird angeboten von Adolf Weisenbach Edelbrand-Manufaktur

5.0 von 5 Sternen wow super !, 16. Januar 2015
Das ist der bis jetzt beste Weinbrand, welchen ich gekauft habe !
Von Außen alleine sieht er wirklich schon super aus, und vom Geschmack ist er sehr sehr gut, man schmeckt die Qualität wirklich raus. Ist nicht ganz billig aber lohnt sich :-)

Marvis Zahncreme Whitening Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)
Marvis Zahncreme Whitening Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 16. Januar 2015
Die Zahnpaste ist eigentlich sehr gut, tolles Design, guter starker Geschmack, allerdings ist der Schraubverschluss nicht so toll gemacht und die Zahnpaste ist eher etwas Zähflüssiger, nicht zu Vergleichen mit den Klassikern wie Colgate oder Andere...

naja Geschmackssache...
wäre mir auf Dauer aber zu teuer, wollte Sie aber gerne mal testen ;-)

Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM (67mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM (67mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Objektiv !, 16. Januar 2015
Dieses Objektiv ist eigentlich ein super Teil, es ist der perfekte 35mm Allrounder und ich habe Ihn schweren Herzens wieder abgegeben denn mir haben die etwas schärferen Fotos und die Blende von f1.4 des Sigma Arts besser gefallen... würde am liebsten Beide behalten da dies wirklich ein tolles Teil ist :)

InnooTech LED Weihnachtsbeleuchtung Lichterkette Innen Warmweiß Kugel Glühbirne Globe 10 Meter 100er
Wird angeboten von ZeeCooTech

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 16. Januar 2015
Diese Lichterkette ist wirklich sehr gut, eine tole warme Farbe und mit 10M angenehm lang !
Toll dass man die Lichterkette verlängern kann indem man ans Ende wo sich ein Stecker befindet, eine weitere Kette anbringen kann ! Zwei Sachen finde ich allerdings nicht so schön.. 1. Die Lichterkette fängt relativ nahe am Stecker an, ich hätte gerne einene längeren Zulauf des Kabels bevor die Lichterkette begint und 2. Bei jedem ein und ausschlaten startet die Lichterkette in einem beliebigen Lichtermodus und nicht etwa im letzten der eingestellt war, zudem wäre ein An und Ausschalter vom Vorteil, man muss die Lichterkette leider immer aus dem Stecker ziehen.

Sigg Baby Trinkflasche Eiskönigin - Olaf & Sven, Hellgrün/Bunt, One size, 8489.9
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen super Flasche, 16. Januar 2015
tolle Flasche, super Qualität und fühlt sich hochwertig an ! :-)

Sigg ist einfach am besten, da ist Qualität sicher !

Bestron ASW217 Waffeleisen
Bestron ASW217 Waffeleisen

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bestron ASW217 Waffeleisen (Haushaltswaren)
für den Preis ein Gerät welches seinen Dienst ganz gut leistet und schön aussieht, ist zwar etwas gakelig und wirkt nicht so massiv und robus wie ein teures Waffeleisen aber für unter 20€ kann man ruhig zuschlagen, sofern man nicht täglich Waffeln für die ganze Familie machen möchte.

Hatte vorher den Waffelmaker von KitcheAid, der ist wirklich ein Traum doch mir war er dann doch zu teuer, da ich nur gelegentlich Waffeln zubereite.

Fashion Plaza EXTRA groß! Herren Damen Unisex Vintage Canvas Rucksack Retro Rucksack Vintage für Outdoor Camping Picknich Außflug Sports Uni Rucksack Universität C5027 (blau)
Wird angeboten von Dawdyfu-DE

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 16. Januar 2015
Der Rucksack kam ca. 2 Wochen nach Bestelldatum bei mir an. Er ist angenehm groß, reicht für Tagestrips und die Stoffqualität ist zwar nicht für Regen geeigent, fühlt sich aber sehr gut an und auch robust, es handelt sich trotzde des günstigen preises nicht um Billigware, einzig und allein die Reißverschlüsse muss ich noch ausgiebig testen.

FXContacts 'Vampir' Farbige weiße Fun Kontaktlinsen ohne Stärke perfekt zu Halloween und Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder

5.0 von 5 Sternen sehr cool !, 7. November 2014
Diese Kontaktlinsen sehen super aus und sind ihr Geld auf alle Fälle wert, würde diese immer wieder kaufen !!! sehr cool

Seite: 1 | 2 | 3 | 4