Profil für Miles > Rezensionen

Beiträge von Miles

Seite: 1 | 2
Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen sehr cool !!!!, 1. September 2014
Die Lampe ist wirklich richtig cool und beleuchtet einen sehr großen Radius an der Zimmerdecke !
1 Stern abzug, da die Bewegungen leider nicht so flüssig sind und etwas hackelig arbeitet aber an sonsten für den Preis perfekt !!!!

Goldwell Style Sign Texture unisex, Roughman Creme Paste 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht., 1. September 2014
Das ist leider seit langem die schlechteste "Creme Paste" die ich für meine Haare gekauft habe.
Habe mittellanges etwas dickeres welliges Haar. Die Paste verklebt schnell in den Haaren und macht das Haar optisch und vom Gefühl her nicht wirklich sehr schön, leider ein totaler Reinfall :-(

Hammer Crosstrainer Ellyptech CT3, 4120
Hammer Crosstrainer Ellyptech CT3, 4120

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein super Gerät!, 1. September 2014
Das Gerät lässt sich einfach aufbauen und auch einfach benutzten.
Leider Klackt es während dem Gebrauch ab und zu ein paar Sekunden lang was total nervig ist, habe keine lust das rießen Ding wieder zurück zu senden und für den Preis ist es dennoch eine gute Alternative um zu Hause nach der Arbeit nochmal ein bisschen Sport zu machen.

Mustache Minion Jutebeutel schwarz
Mustache Minion Jutebeutel schwarz
Wird angeboten von Print-Freaks

4.0 von 5 Sternen tolle Tasche !, 1. September 2014
Super Tasche/Beutel, Aufdruck könnte etwas hochwertiger gemacht sein und der Stoff ist nicht soo hochwertig wie ich Ihn von anderen Beuteln her kenne, aber trotzdem ein lustiger und cooler Beutel :-)

1 Stern abzug da die Qualität für den Preis etwas besser sein könnte.

AmazonBasics USB-A-auf-Lightning-Kabel, zertifiziert von Apple, 0,9 m, Weiß
AmazonBasics USB-A-auf-Lightning-Kabel, zertifiziert von Apple, 0,9 m, Weiß

5.0 von 5 Sternen perfektes Kabel !, 1. September 2014
Das Kabel von Amazon gefällt mir persönlich noch besser als das original von Apple.
Es fühlt sich viel fester und wertiger an ( stabiler ) und funktioniert mit meinem Iphone 5 zu 100%.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen super Karte !, 1. September 2014
Kurz und Knapp, super Karte, läuft sehr schnell und ohne Probleme !
Benutze diese Karte in einer Nikon D7100 und fotografiere in JPEG und RAW.

Belkin USB-Netzadapter für iPod, iPhone 5/4/4S/3G/3GS und weitere Mobilgeräte mit Mini-USB-Anschluss
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens !, 1. September 2014
Der Stecker fühlt sich sehr wertig an und funktioniert tadellos, ist zwar ein bisschen groß und hat nur 1 USB Ausgang aber trotzdem super Produkt !

Pepperminta
Pepperminta
DVD ~ Ewelina Guzik
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen toller Film !, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pepperminta (DVD)
Meine Frau und ich liebe diesen Film und haben Ihn schon einige male angeschaut, die DVD Verpackung ist auch toll gemacht :-)
Ist zwar nicht soo günstig aber für uns hat es sich gelohnt.

Clipper® Feuerzeug - Edition Soft-Touch - Black
Clipper® Feuerzeug - Edition Soft-Touch - Black
Wird angeboten von Bongjour

5.0 von 5 Sternen bis jetzt wunderbar !, 1. September 2014
Ich habe gleich zwei von den Clippern bestellt und beide seit ca. 2 Wochen fast täglich im Gebrauch, bis jetzt funktionieren beide tadellos, mal sehen ob das auch so bleibt.

VG,
Miles

Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-C CMOS Sensor , 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WiFi, DIGIC 5+ Prozessor) nur Gehäuse schwarz

3.0 von 5 Sternen Autofokusprobleme... sehr schade, 26. August 2014
Ich fotografiere seit 8 Jahren mit Nikon und besitze derzeit eine D7100. Ich dachte mir ich versuche es mal mit der 70D ( habe bis jetzt nur mit der 7D und der 5D Mark II fotografiert ).

Im Grunde handelt es sich hier um eine tolle Kamera, allerdings habe ich auch die bekannten AF Probleme gehabt und mich hat zudem das stärkere Rauschen im Vergleich zur Nikon D7100 gestört, da bin ich wohl durch die vergangenen Jahre zu sehr an Nikon gewöhnt :-)

Habe die Canon 70D jedenfalls wegen der AF Probleme direkt wieder zurück gesendet, da ich es nicht einsehe für fast 1000€ bei einer der führenden Kamerahersteller, mit hin und her schicken und umtauschen und justieren anzufangen, da bleib ich bei Nikon lieber auf der sicheren Seite und warte was der Nachfolger der 7D bringt.

3 Sterne gebe ich da es sich im Grunde um eine gute Kamera handelt mit super Videomodus.
2 Sterne abzug wegen der AF Probleme und da man von der Austattung bzw. Haptik im Vergleich zu Nikon zu dem selben Preis meiner Meinung nach immernoch etwas weniger Qualität bekommt.

VG,
Miles
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 3:08 PM MEST

Seite: 1 | 2