Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela Steinbrueck > Rezensionen

Beiträge von Daniela Steinb...

Daniela Steinbrueck

Seite: 1 | 2 | 3
Fabrizio Koffer-Set  10163-3300-S+M+L Green 85.0 Liter
Fabrizio Koffer-Set 10163-3300-S+M+L Green 85.0 Liter

5.0 von 5 Sternen super Preis Leistungsverhältnis, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fabrizio Koffer-Set Trolley-set (Luggage)
wir sind irgendwie immer auf der Suche nach dem perfekten Koffer. Dieses Set trifft unsere Erwartungen.
Koffer sind leicht im Leerzustand.
Können gut gepackt werden und habe eine klasse Aufteilung.
Durch die 4 Rollen kann der Koffer sehr bequem fortbewegt werden -- kein Rad blockiert. Das Sicherheitsschloss erlaubt eine Zollkontrolle ohne das der Koffer danach Schrott ist und dass ist bei Reisen nach Übersee gold wert -- darauf wollen wir nie wieder verzichten.
Wir können das Set wärmestens weiterempfehlen

Wohnsitz Kalifornien - So klappts! Insider Ratgeber USA
Wohnsitz Kalifornien - So klappts! Insider Ratgeber USA
von Enrico A Elster

2.0 von 5 Sternen veralteter Stand, 16. November 2015
wir wollten uns erkundigen, was wir bei einem Umzug nach Kalifornien beachten sollten und welche Tipps es gibt. Das Buch ist leider total überaltet und es bräuchte dringend eine Überarbeitung oder es sollte vom Markt genommen werden, denn nicht ein Punkt ist 2015 noch relavant oder existent

Xiaomi Einstellbare Unisex Armband Wristband Ersatz mit Schließe für Xiaomi SmartBand Miband Bluetooth Mi Band
Wird angeboten von PGTA

3.0 von 5 Sternen tolles Ersatzarmband, 16. November 2015
für den Preis darf man nicht die "Qualtität" erwarten. Das Armband nutz ich jetzt seit 6 Monaten tag ein tag aus und außer einigen schwarzen streifen ( passiert, wenn man über Kanten fährt) ist alles super

Black Cat Cosplay Set Paw Klaue Handschuhe Ohr-Haar-Clip Schwanz Fliege Kostüm
Black Cat Cosplay Set Paw Klaue Handschuhe Ohr-Haar-Clip Schwanz Fliege Kostüm
Wird angeboten von BigLook2

5.0 von 5 Sternen witzig und lustig, 16. November 2015
diese Foten sind der clue -- echt witzig und lustig.
Platz ist für 4 Finger, daher entscheidet euch welche 2 sicht eine Kralle teilen :-)
Da wir es für die Kids bestellt haben, sind die Foten für die Kinderhänden zu groß, was nicht wirklich störend ist.
Die Ohrenspangen sind nett, aber halten nur bei längerm Haar.
Im Großen und Ganzen, die perfekte Ergänzung zum Katzenkostüm

Newbreed Girl Damen Shirt I LOVE CATS black Schwarz S
Newbreed Girl Damen Shirt I LOVE CATS black Schwarz S

3.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 16. November 2015
das Shirt ist toll vorallem der Druck. Es fällt erwartungsgemäß kleiner aus als bestellt. Wir haben die kleinste Damengröße genommen, da diese dann den Kids zum Fasching perfekt passt.

MagicGel Fensterbilder - Eule (18 x 20 cm), Fensterdeko für das Basteln mit Kindern

5.0 von 5 Sternen Uhu Uhu der Herbst ist da, 16. November 2015
diese tollen Gel Sticker können immer und immer wieder verwendet werden - egal ob Fenster spiegel oder auch Schrank. Es bringt riesinge Spaß die Deko jedes Mal anders zu gestalten. Wir können diese nur empfehlen

MagicGel Magic Gel - Eisbär mittel 260x195mm
MagicGel Magic Gel - Eisbär mittel 260x195mm

5.0 von 5 Sternen cooler Bär, 16. November 2015
diese tollen Gel Sticker können immer und immer wieder verwendet werden - egal ob Fenster spiegel oder auch Schrank. Es bringt riesinge Spaß die Winterlandschaften jedes Mal anders zu gestalten. Wir können diese nur empfehlen

MagicGel Fensterbilder Weihnachten - Rentiere Junge und Mädchen (12 x 15 cm), Fensterdeko für das Basteln mit Kindern

5.0 von 5 Sternen Coole Elche, 16. November 2015

MagicGel Fensterbilder Weihnachten - Schneemänner im Wald, Fensterdeko, Spiegeldeko

5.0 von 5 Sternen Klasse Winterlandschaft, 16. November 2015

MagicGel Fensterbilder Weihnachten - Rentier Eltern (24 x 24 cm), Fensterdeko für das Basteln mit Kindern

5.0 von 5 Sternen super toll -- bringen jede Menge Spaß, 16. November 2015

Seite: 1 | 2 | 3