Profil für Schwarzer-Witwer666 > Rezensionen

Beiträge von Schwarzer-Witw...

Schwarzer-Witwer666 "Gothic" (Hilpoltstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...

5.0 von 5 Sternen günstiger und sehr guter Kopfhörer Adapter für Samsung S5230, 20. März 2011
Ich habe mir vor kurzem den Kopfhörer Adapter für mein Samsung Handy S 5230 gekauft.
Ich ich muß sagen für diesen Preis ein Top Schnäpchen, im Gegensatz zum Originale der wesentlich teuerer ist. Ich kann diesen Adapter bestens empfehlen.
Meiner Meinung nach ein gelungenes Preisleistungsverhältnis, deshalb vergebe ich auch volle Punktzahl.

Im Zeichen des Blutes: Psychothriller
Im Zeichen des Blutes: Psychothriller
von Franck Thilliez

5.0 von 5 Sternen Im Zeichen des Blutes, 5. März 2011
Ein super Buch vom Anfang bis zum Ende spannend.Nichts für Weicheier.Der Schriftsteller überzeugt.Auch seine anderen Werke.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Ein bisschen härter ist viel besser: Das ultimative SM-Einsteigerbuch für Paare
Ein bisschen härter ist viel besser: Das ultimative SM-Einsteigerbuch für Paare
von Sabine Deunan
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist ok, für Einsteiger gut geeignet., 15. September 2010
Das Buch ist ok, man erfährt als SM Einsteiger so die Fachwörter-ausdrücke und weiß worum es geht,für Anfänger passt's.

4 (Expanded & Remastered)
4 (Expanded & Remastered)

5.0 von 5 Sternen Auch im Jahr 2009 noch eine TOP CD, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 4 (Expanded & Remastered) (Audio CD)
Diese Cd ist zwar schon so alt, daß es schon gar nicht mehr wahr ist. aber sie ist ein ohrwurm ohnes gleichen. beim hören dieser scheibe werden alte erinnerungen wach.und man sieht daß auch eine scheibe von den 80igern auch heute noch durchaus hörbar ist.es ist eines der besten alben von foreigner. ist zum kauf verpflichtend!!!!

Perfekte Sklavin
Perfekte Sklavin
von Robin G. Nightingale
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannender SM-Roman, Perfekt geschrieben vom Anfang bis zum Ende, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Perfekte Sklavin (Broschiert)
Dieser SM-Roman ist so gut geschreiben, daß man fast gezwungen ist das Buch innerhalb von einem Tag zu verschlingen. Man merkt, daß sich der Schriftsteller sehr viel Mühe gegeben hat.Dieses Buch ist meiner Meinung nach mit eines der Besten, die ich bis jetzt gelesen habe.
Also Bestens zu empfehlen.
Viel Spaß damit.

Soultaker
Soultaker

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Scheibe, zu einem Top Preis, mit 4 neuen Songs, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Soultaker (Audio CD)
Eine CD die ich nicht mehr missen will, ein richtiger Ohrwurm "SOULTAKER", und man bekommt als Zusatz noch eine Live CD Berlin mit dazu. Also alles im Ganzen ein Top Leistungsverhältnis.
Für mich ist es eine der besten Scheiben von Blutengel.
Ich kann diese Doppel CD nur Bestens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5