Profil für Dominic M > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 17. März 2013
Ich war ein richtiger Skeptiker und schon fast ein Gegner der Wii U und fand sie bis vor kurzem zu überteuert und noch dazu irgendwie sinnlos.
Ich habe sie mir ehrlich gesagt nur wegen Monster HUnter Ultimate 3 HD gekauft,weil ich ein riesiger Fan der Spielserie bin.
Nach den ersten Demos die ich ausprobiert habe musste ich meine Meinung zur wii u revidieren.
Die Steuerung mt dem Gamepad funktioniert wirklich sehr präzise und es bieten sich ganz neue Spielerfahrungen.
Die Grafik ist wirklich richtig richtig gut,hätte ich auch nicht erwartet.
'Monster hunter läuft in 1080p mit gestochen scharfen Bildern und wirklich Farbenfroh. ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Das sogennante Miiverse is eine Mischung aus einem Nintendo Forum und einer art Facebook.
Miiverse ist wirklich sehr sehr gut gelöst und es macht spaß dort gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen zu schreiben und "Yeahs" zu verteilen (wie "gefällt mir" auf Facebook) man kann das gamepad auch dazu verwenden sachen zu zeichnen und es mit anderen Leuten zu teilen,das macht mehr spaß als ich gedacht habe auch leute die nicht die besten Zeichner sind werden sich dabei erwischen wie sie etwas ins www kritzeln :)

alles in allem eine richtig starke Konsole und ich hoffe dass noch mehr leute sie kaufen werden, dass sie nicht wieder vom Markt verschwindet :)

zwei kritikpunkte sind eigentlich nur dass da Gamepad keine lange akkulaufzeit hat (Bei meinem test ungefähr 3 einhalb stunden )
und das keine wirklichen Kracherspiele angekündigt sind aber das kann sich zur E3 im Juni ja noch ändern ;)

2 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo Wii U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo Wii U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen gute folie, 17. März 2013
Man hat bei solchen Folien immer ein paar Probleme sie perfekt aufzutragen
bei dieser Folie bin ich wieder sehr zufrieden (hatte sie schon für die Ps Vita von diesem Hersteller)
jeder der eine schutzfolie sucht sollte zu dieser Folie greifen

Dynasty Warriors - Strikeforce
Dynasty Warriors - Strikeforce

3.0 von 5 Sternen :), 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dynasty Warriors - Strikeforce (Videospiel)
Habe das spiel nur kurz gespielt und muss sagen es liegt weit hinter meinen Erwartungen zurück es macht auch nur eine kurze Zeit spaß danach langweilt es extrem
nur für hardcorefans der serie zu empfehlen
wer ein sehr sehr gutes Hack and slay sucht dem empfehle ich sengoku basara

Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, blue
Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, blue
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp :D, 17. März 2013
hab mir diese Schutzhülle zu meinem wii u basic Pack dazugekauft und wurde nicht enttäuscht
sie schützt vor fingerabdrücken und sieht auch noch recht gut aus besonders in dieser Farbe passt sie sich gut dem Schema der Wii u an.
Die Knöpfe sind defintiv alle noch gut zu erreichen aber da ich beim Basic Pack keine Ladestation dabei hatte, kann ich nichts zur Passgenauigkeit sagen.
Alle die nach einem Fingerabruckschutz suchen und keine Ladestation brauchen können diese Hülle bedenkenlos kaufen :)

Sengoku BASARA: Samurai Heroes (Sony PS3) [Import UK]
Sengoku BASARA: Samurai Heroes (Sony PS3) [Import UK]

5.0 von 5 Sternen Ein absolut Geniales spiel :), 3. Dezember 2012
Ich machs kurz und knapp jeder der ein bischen was mit Japan anfangen kann und gerne viele charaktere auflevelt und am besten dies noch mit einem Kumpel im Splitscreen machen will, ist bei diesem Spiel aufjedenfall an der richtigen Adresse :) Wir haben auch die wii version gespielt und durch die HD Grafik und den Trophäen Support ist natürlich die Ps3 Version um einiges besser als sein Wii Ableger :)

LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz
LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Für Zocker nicht ganz optimal :) aber dennoch sehr gut, 26. Juni 2012
Ich habe jetzt die 42 Zoll variante seit ungefähr einem Monat.
Aufbau ging recht schnell trotz meiner zwei linken Hände und meiner Helferin mit nochmal 2 linken Händen :D
Als erstes habe ich meine Ps3 angeschlossen über Hdmi und war aufjedenfall sehr begeistert von dem guten Bild
noch paar Einstellungen gemacht ums zu optimieren und dann gleich mal getestet wie schlimm der Input Lag ist
Ich habe zu dem Zeitpunkt mit Absicht noch den Input auf BluRay gestellt gehabt und man merkt den Input Lag deutlich
besonders Online bei Uncharted 3 is er sehr klar zu spüren. Im Einzelspieler Modus könnte man das Ganze vielleicht sogar spielen aber irgendwie bleibt es einem immer im Hinterkopf und man merkt es auch an manchen stellen deutlich das nimmt einem dann auch den Spaß ... bei God of War 3 hab ichs irgendwie nicht besonders bemerkt zumindest auf normaler Schwierigkeit ging es schon naja
aufjedenfall hab ich den Input dann auf PC geändert um den Lag zu verringern und man merkt schon in der Mediabar der Ps3 selbst dass er wesentlich schneller reagiert,dann ist mir jedoch aufgefallen das sich auch das Bild sehr verschlechtert hat
Ich hatte das Gefühl es fehlen details in der Grafik und es ist eine art milchiger Film über dem ganzen Bild... Da ich mich als Hardcore Zocker bezeichnen würde hab ich mir da zum ersten mal gedacht ob ich ihn vielleicht zurückschicke.
Noch ein bischen hin und her geschaltet beim Input und gemerkt dass das Bild auf Blu Ray echt grandios aussieht und auf PC fast schon miserabel. Hatte auch zuvor an einem älteren Samsung Full HD LCD von meinem Bruder die Ps3 und da war das Bild beim Zocken auch viel besser.Dann dachte ich mir ich stell paar sachen einfach mal um hab den Schwarzwert auf tief gestellt usw dann hab ich es in den Griff bekommen und das bild sah echt auch Gut aus und man konnte endlich das Zocken genießen. Man sollte aufjedenfall wenn man auf PC gestellt hat die für sich optimalen Einstellungen noch nachjustieren. Da ich nun endlich zufrieden war mit dem Fernseher zum zocken habe ich gleich mal die Sammys Abenteuer 3D blu ray rein geschmissen um das 3D Bidl zu testen
und es war echt atemberaubend an manchen Stellen kommen richtig schön die Pop outs auf einen zu. Und restlos jedem den ich die Blu ray gezeigt habe war begeistert davon,auch sehr kritische Leute die sonst immer irgendwas zu nörgeln haben :D Das 3D Bild kann man aufjedenfall weiterempfehlen, echt sehr gut auch wenns ab und an mal ein bischen Ghosting oder flimmern gibt aber das gibts fast überall denke ich und fällt sogut wie nicht auf es sei denn man konzentriert sich permanent darauf. Was man noch dazu sagen muss ist das 3D ansich einfach überbewertet ist und man muss bei der 42 zoll variante schon auch sehr weit vorne sitzen um in den vollen Genuss zu kommen... dennoch ist es besseres 3D als ich bisher im Kino gesehen habe und auf dem 3DS :D Spielen in 3D ist auch sehr gut hab es mit Uncharted 3 und MOnster hunter portable 3rd HD version aus Japan getestet und es ist echt eine nette spielerei beim zocken aber auf Dauer doch zu anstrengend finde ich oder ungemütlich triffts vlt besser.
Viele Filme nutzen das Potenzial vom 3D auch sehr schlecht wegen ein wenig Tiefeneffekt braucht man sich keinen 3D Film anschauen.
Ich habe Dokumentationen auf SKy 3D gesehen die sehr gut waren aber auch Filme wo es unnötig war wie Resident evil afterlife
An Sammys abenteuer ist bis jetzt kein film in punkto 3D rangekommen :) Was man noch hervorheben muss ist das SD Bild habs über einen sky receiver angeschlossen und es sieht echt gut aus :) Das HD Bild sowieso...Der Ton ist aufjedenfall gut für diese Flache Bauart.

Fazit:
Für den Preis für den ich ihn gekauft habe (519 euro) kann man den Fernseher nur empfehlen obwohl er nicht optimal zum zocken ist.
Er ist dennoch geeignet zum Videospiele spielen also wer paar Abstriche machen kann der kann ruhig zugreifen :)
Wer einen guten 3D Fernseher will und nicht unbedingt der Hardcore zocker ist dem würde ich empfehlen
den Fernseher so Groß wie möglich zu kaufen denn nur dann entfaltet das wirklich gute 3D und HD Bild seine Wirkung :)

Ich bin aufjedenfall froh ihn gekauft zu haben nach monatelangen hin und her
Es ist echt schwer sich bei den fernsehern zu entscheiden

4 x mumbi Displayschutzfolie Sony PlayStation Vita Schutzfolie "AntiReflex" (2 x VORDERseite + 2 x RÜCKseite)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 2. März 2012
Meiner Meinung nach eine sehr gute Folie
Ich hatte zuerst eine andere Folie die ein wenig mehr gekostet hat,
jedoch machte diese riesen Luftblasen und ich kam damit einfach nicht klar
Bei der vorherigen Folie war auch nur jeweils eine folie für vorne und hinten dabei.
Dann hab ich diese Folie gesehen und dachte ich probiers einfach mal aus
war auch sehr skeptisch bei 4 folien zu so einem niedrigen Preis.

Ein bischen Geduld braucht man schon bis die Folie richtig sitzt aber dadurch das die komplette Vita bedeckt ist und nicht nur der Bildschirm
ist es schon etwas einfacher sie richtig zu platzieren.
Mit Hilfe einer EC Karte habe ich sie dann fest "geschrubbt" :)
und siehe da fast keine Luftblasen nur um die steuerelemente herum hab ich sie nicht ganz wegbekommen
aber auf dem Bildschirm selbst nur minimalste kleine Luftbläschen die weiter nicht stören.
Gar kein Vergleich zu den Riesendingern die ich bei der letzten Folie hatte.

Beim Aufbringen musste ichz sie auch mehrmals abziehen und wirder neu anbringen
das hat der Folie auch nichts ausgemacht.

Fingerabdrücke gibt es auch keine mehr durch diese Sonnenstrahlen-abwehrende schicht
Bei der anderen folie war das schlimmer als auf der ps vita selbst.

Also von mir aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung
da sie nicht soviel kostet kann es ja jeder mal ausprobieren
die paar euro hat jeder übrig der sich ne Vita zulegt :)

In diesem Sinne
Viel spaß beim zocken
(ohne kratzer :))

PSN: CingMoD :D

Fahne / Flagge Japan alt Kriegsflagge 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Japan alt Kriegsflagge 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen sehr gute flagge, 22. Februar 2012
Ich finde die Flagge sehr gut
ich benutze sie zwar nur für drinnen aber sie sieht sehr gut aus
ist ein wenig verknittert gewesen durch das zusammenfalten aber das ist normal
ansonsten für jeden japan fan die richtige flagge zu einem kleinen preis :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 6:35 AM CET

Seite: 1 | 2