Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lothar Diete - Go Inhouse > Rezensionen

Beiträge von Lothar Diete -...

Lothar Diete - Go Inhouse

Seite: 1 | 2
Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten
von Jon Christoph Berndt

5.0 von 5 Sternen Ein Buch über Marken, das selbst eine ist - Pflichtlektüre für Unternehmer und Unternehmen mit starkem Marken-Anspruch, 25. Januar 2016
Vor mir liegt ein kurzweiliges, sehr modernes, farbiges, aussage-kräftiges Buch von Jon Christoph Berndt und Prof. Dr. Sven Henkel. Ich konnte es nicht mehr weglegen. Kurzweilig, plastisch, ja aufregend geschrieben, weil so praxisnah, dass es knistert. Jon Christoph Bernd kenne und schätze ich persönlich, seine unberückbare Art, die Dinge anzusprechen: Prof. Henkel habe ich auf diese Weise kennen gelernt. Hier noch ein wenig Hinterrungd zu Herrn Berndt:
Er ist Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber der brandamazing Markenberatung in München, Kolumnist Hamburger Abendblatt, TV-Markenexperte

Politologe, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München; Erfinder von Human Branding: Damit wird auch der Mensch eine starke Marke; Vortragsredner, MarkenBerater, Querdenker. Vortragsthemen „Starke Marken erkennt man daran, dass man sie erkennt – Große Ideen sind besser als große Budgets“, „Klares Profil durch Human Branding – Wer sich besser verkauft, verkauft besser“, „Machen Sie den Point of Sale zum Point of Genuss – Weniger für mehr, statt mehr für weniger am PoG“, „Erfolgsfaktor 'Topic Selling' – Image verbessern, Kunden binden, Mitarbeiter halten, die besten Leute finden“; Dozent an der Universität St. Gallen und Lehrcoach an einer Coachingakademie, Mitglied der GSA German Speakers Association, Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin im Studiengang STI Professional Speaker GSA; Markenexperte bei n-tv, RTL, SAT.1; Kolumnist beim Hamburger Abendblatt; ; Autor des Ratgebers „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“, Kösel-Verlag, 5. Auflage; Autor des Marken-Standardwerks „BRANDNEW. Was starke Marken heute wirklich brauchen“, Redline-Verlag (gemeinsam mit Prof. Sven Henkel).

Sind Sie im Marketing, sind Sie Unternehmer, haben Sie eine starke Marke oder wollen Sie eine solche? Dann ist das neue Buch `Benchmarken Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorne kommen - und die anderen auf Abstand halten' Ihre neue Pflichtlektüre. Jetzt. Für 2016 und Ihre Markenzukunft.

Lothar Diete (Go Inhouse)

Die Strategie der 5 Sinne: Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern
von Karl-Werner Schmitz

5.0 von 5 Sternen Die Strategie der 5 Sinne - Ein Muss für jeden Unternehmer, Vertriebsleiter, Marketegen, Geschäftsführer - absolute Bereicherung, 12. Januar 2016
Karl Werner Schmitz ist Autor des neu erschienen Buches `Die Strategie der 5 Sinne - Wie Sie mit Haptik ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern'. Das Buch hat mich rundweg überzeugt und begeistert, es ist spannend, anschaulich, beispielreich und plastisch geschrieben und eröffnet die (neue) Welt der Haptik und der mehrdimensionalen Betrachtung in allen relevanten Feldern des Managements. Das Buch inspiriert und wer ihn kennt, der findet seinen versteckten Kölner Witz und Humor zwischen den Zeilen und schmunzelt, weil das Buch eine Einheit ist mit seinem Autoren.

Hier einige Hintergründe zum Autor Karl Werner Schmitz: Der Experte für haptische Verkaufshilfen, Vertriebsentwickler

Experte, Verkaufstrainer, Speaker, Vorreiter und Berater für haptische Verkaufshilfen. Karl Werner Schmitz hat 1987 einen der innovativsten Schritte gemacht. Er entwickelte die Methode „Haptisches Verkaufen“ und konzipierte über 30 haptische Verkaufshilfen. Er wurde mehrfach ausgezeichnet. 2006 „Land der Ideen“, 2008 „innovative Dienstleistungen auf dem Weg zur Weltspitze“ sowie 2010 „Promotional Gift Award“. Schmitz berät viele führende Unternehmen und zählt zu den TOP 100 Verkaufstrainern und Sprechern in Deutschland. Er ist der Spezialist für „5 Sinne für mehr Erfolg“ besonders für Marketing und Vertrieb. Nachdem Akustik und Optik durch die mediale Informationsflut der letzten Jahre völlig abstumpfen, ist die Haptik, also der Tastsinn, der Megatrend der nächsten Jahrzehnte. Karl Werner Schmitz ist der einzige, der über Verkaufen mit 5 Sinnen redet. In seinen interaktiven Erlebnis-Vorträgen und Seminaren begeistert er seine Teilnehmer mit innovativen Ideen, Substanz und echter Qualität. Sein Neues Buch: `Die Strategie der 5 Sinne' ist gerade im Wiley Verlag erschienen.

Lothar Diete
Geschäftsführer Go Inhouse

Provence Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
Provence Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehnsuchtskalender, 17. Dezember 2014
Wie immer macht Harenberg eine wunderbare Mischung zum Träumen, der Name ist Programm. Ich kaufe jedes Jahr Kalender zum Verschenekn und für mich selbst und freue mich imemr wieder über die neuen Motive. Nicht wegzudenken von meinem Schreibtisch.

VW Bus: Geschichte einer Leidenschaft
VW Bus: Geschichte einer Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen problemlose Lieferung, schnell obendrein, 24. August 2014
Danke für das gute Buch zum richtigen Preis in schneller Lieferung und in bestem Zustand. Da kauft man doch gern wieder...

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Ein sehr zu empfehlendes Buch, meine ganz persönliche Literaturempfehlung, "Vorsicht: Einstellungsänderung", 6. Mai 2014
Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher, es löst positive Gedanken aus, Beschäftigung mit den wichtigen Dingen im Leben, es verändert Haltungen, Einstellungen, Glaubenssätze. Ich empfehle jedem, das Buch zu lesen. Danach ist das Leben nicht mehr das gleiche. Wenn du diese Rezension liest, dann bestelle das Buch. Glaube mir, es wird deine Tage, Wochen, Monate, Jahre, dein Leben verändern. Es ist übrigens nicht esoterisch oder abgehoben, sondern am Boden geblieben.
Viel Freude damit. Die Fülle kommt in unser Leben. Das Universum verschenkt sie tagtäglich.
Lothar Diete (Go Inhouse)

An die Wand geworfen: Die lustigsten PowerPoint-Präsentationen von Angela Merkel bis zum Weihnachtsmann
von Gerriet Danz

5.0 von 5 Sternen Illustrativ, plakativ, impulsiv, instruktiv - alles nur nicht langweilig, 19. Dezember 2013
Das neuste Buch von Gerriet Danz ist ideal für alle, die nicht mehr langweilen wollen mit ihren Präsentationen, kurzweilig zu lesen und voller nachahmenswerter Beispiele. Eine echte Bereicherung für die Präsentationswelt und sicher gut geeignet als Weihnachtsgeschenk kurz vor Toresschluss.

Einmal mehr, lieber Gerriet Danz, Chapeau für diese inspirierende Meisterwerk.
Herzliche Grüße, Ihr
Lothar Diete
Go Inhouse

England 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
England 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten

5.0 von 5 Sternen Harenberg sind 52 kleine Überraschungen, 19. Dezember 2013
Seit Jahren kaufe ich Harenberg als Geschenke. Sie sind preaktisch, bleiben präsent als Präsent, bieten jede Woche ein kleines Fleckchen Sehnsucht. Ideales Kundengeschenk und mich slebst beschenke ich auch damit...

Ausserdem gehöre ich zu denen, die gerne noch mal eine Postkarte verschicken, man kann staunen, wie sehr das Freude bereitet...

Viel Spaß beim Stöbern. Es gibt viele Länder und Themen. Jedes Jahr aufs Neue...

Tenzo 5263-027 Malibu - Designer Schuhschrank 121 x 58 x 24 cm, MDF lackiert, rot

2.0 von 5 Sternen Ware kam eingedrückt an, 14. Oktober 2013
Ware kam eingedrückt an

Das ist besonders schade, wenn man etwas hochwertiges kauft, sollte doch die verpackung entsprechend sein. Somit ist das Geschenk gefloppt...und es wurde wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 4:08 PM MEST

Provence 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Provence 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr ein Augenschmaus, 21. Juli 2013
Schnelle Lieferung, weitgehend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich gut empfehlen, wenn ihr etwas Besonderes sucht, auch ideal als Geschenk, denn da hat man das ganze Jahr was von...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Accesoir, 21. Juli 2013
Schnelle Lieferung, weitgehend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich gut empfehlen, wenn ihr etwas Besonderes sucht, ist ein echter Hingucker, bin schon oft drauf angesprochen worden

Seite: 1 | 2