Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "inelgro" (Wehingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Echt Leder, Damen Portemonnaie, Damen Börse lang, Brieftasche lang, Querformat, Bunt, Multicolor, Grün, 19x9,5x2,5cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Wow, 29. August 2014
Ich bin total begeistert, ein tolles Portemonnaie, super verarbeitet, Platz für alles und dazu noch so schön bunt und der Preis stimmt auch.

Kleidungsverschluß mit Knopf - Größe: 70mm - Farbe: beige
Kleidungsverschluß mit Knopf - Größe: 70mm - Farbe: beige
Wird angeboten von Knopf-Boutique

5.0 von 5 Sternen Super,, 29. August 2014
total perfekt, ein richtiger Hingucker. Eher für schwere Stoffe oder dicke Strickjacken geeignet, wegen der Schwere des Knopfes. Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Voll okay, 25. Juni 2014
bin noch nicht dazu gekommen eine Folie auf meinem Handy anzubringen .... auf jeden Fall sieht die Ware gut aus

Hama Karo Notebook Set bis 40 cm (15,6 Zoll) pink
Hama Karo Notebook Set bis 40 cm (15,6 Zoll) pink
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 16. Juni 2014
zu einem super Preis. Die Maus, naja, aber eine gute Idee. In der Tasche ist das Notebook super geschützt. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

1 Paar Lock Laces Sport Schnürsenkel 48 inch / 120 cm in verschiedenen Farben + Rema Metallschlüsselring Ø 2 (Light Blue/Rosa (Hellblau/Rosa))
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 16. Juni 2014
bin total zufrieden mit den Schnürsenkeln und würde sie jederzeit wieder kaufen. Schade, dass ich die nicht früher entdeckt hab. Es

StyleBitz / Samsung Galaxy S3 Mini / S III Mini / Modischen Pink & SCHWARZEN Pfotenabdruck Flip Case / NEU
Wird angeboten von StyleBitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 16. Juni 2014
ein sehr schönes individuelles Case, gefällt mir sehr gut. Allerdings ist mein Handy noch nicht da, deshalb kann ich über Passgenauigkeit usw. noch nichts sagen.

KnitPro 10613 Nadelspitzen Set Nova Metal Deluxe
KnitPro 10613 Nadelspitzen Set Nova Metal Deluxe
Wird angeboten von woolconcept

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 10. März 2014
Das sind "meine" Nadeln, einfach gut spitz für Lace-Muster und sie liegen gut in der Hand. Bin total zufrieden damit.

KnitPro Seilverbinder
KnitPro Seilverbinder
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KnitPro Seilverbinder (Haushaltswaren)
Dazu gibt es nicht wirklich viel zu sagen, sie sind einfach notwendig für das KnitProSystem, man braucht sie um die Seile von den Nadelspitzen zu lösen bzw. zu verbinden.

Nadelseil + Endkappen + Züge 40 cm
Nadelseil + Endkappen + Züge 40 cm

5.0 von 5 Sternen Ein tolles System, 10. März 2014
Bin total zufrieden, endlich kann ich meine großen Tücher auf einer genügend langen Stricknadel stricken. Die würde ich immer wieder kaufen.

Hamburg Bildkalender 2014
Hamburg Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamburg Bildkalender 2014 (Kalender)
und gut gemachter Kalender von Hamburg. Gute Qualität, tolle Fotos. Das Format ist gewöhnungsbedürftig, aber damit fällt er auch auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5