Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gerhard Hertel > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Hertel

Gerhard Hertel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5M 150 5050 SMD LED RGB Lichtleiste Strip Streif + IR Fernbedienung
5M 150 5050 SMD LED RGB Lichtleiste Strip Streif + IR Fernbedienung
Wird angeboten von goldenbuyde

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. November 2013
Die Funktionalität des Produktes ist voll und ganz gegeben. Äußerst günstiger Preis; dennoch keine minderwertige Ware. Klebefähigkeit gut. Multicolor Ausführung incl. weißer Leuchtfähigkeit. Guter Service. Hinweis: zum Betrieb der Lichterkette wird noch geeigneter Trafo benötigt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 11:30 AM CET

QUMOX 5x Stecker LED SMD Schnellverbinder verbinder 5050
QUMOX 5x Stecker LED SMD Schnellverbinder verbinder 5050
Wird angeboten von E-Goal Store

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. November 2013
Stecker erfüllen die an sie gestellten Anforderungen (verbinden von LED-Lichterketten). Die Ausführung lässt das Stecken als auch das Verlöten von Verbindungen zu. Gute Passgenauigkeit und Funktionalität.

QUMOX 12V 5A 60W Trafo Netzadapter Netzstecker AC Adapter für 5050 3528 LED Strip RGB
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. November 2013
Das Gerät erfüllt voll und ganz die Anforderung,die ich an es stelle (Versorgung einer 10 m langen LED_Multicolor-Kette). Der Preis ist äußert günstig. Die Kabel sind gut und in ausreichender Länge ausgeführt. Sinnvolle Kontroll-LED ist vorhanden. Ich hoffe auf eine Langzeitverlässlichkeit.

EA SPORTS Grand Slam Tennis
EA SPORTS Grand Slam Tennis
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Grand Slam Tennis (Videospiel)
Ich habe mir nach diversen Kommentaren etwas mehr erwartet. Ich habe zwar noch keine ausgiebigen und langwierige Tests durchführen können, aber die Reaktionsgenauigkeit des Wii auf die Kontrollerbewegung (Plus!) lässt schon zu wünschen übrig. So ein richtiges Tennisfeeling kommt noch nicht auf. Vielleicht muss ich noch intensiver lernen.

Tilda Apfelkern Familienplaner 2014
Tilda Apfelkern Familienplaner 2014
von Andreas H. Schmachtl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Guter und zweckmäßiger Artikel, 8. November 2013
Da mir dieser Artikel aus dem Vorjahr nicht unbekannt war, war es keine große Angelegenheit zum Bezug eines aktuellen Kalenders. Zufrieden wie immer.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 8. November 2013
Mein erstes Smartphone (HTC Desire S) hat leider nach zwei Jahren "die Spreize" gemacht. Es war mir heruntergefallen und seitdem "spinnt" es bei einer gewissen Displayeingabe. Für ein Smartphone musste das schon ein biblisches Alter gewesen sein, denn es wies nur die Android-Version 2.3 auf (welche für mich absolut ausreichte). Trotz anfänglicher Ankündigungen folgte keine Aktualisierung durch HTC. Und diesser Umstand neben der wachsenden Virusgefahr für Android-Geräte bewogen mich, nach einem anderen Betriebssystem Ausschau zu halten. Daneben wollte ich mir auf keinen Fall mehr ein teures High-End-Gerät zulegen (wofür? zum Spielen?)
Nach umfangreicher Recherche entschloss ich mich für ein Windows 8-Smartphone und das Samsung bot mir die technisch und kostenmäßig interessanteste Alternative.

Und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Technisch ein TOP-Gerät (u.a. besser Kamera und Darstellung als Vorgängergerät). Die Bedienfreundlichkeit der Windowsoberfläche hat mich sehr angenehm überrascht. Auf meinem Desktop habe ich zwar neben WIN 7 auch WIN 8 installiert, aber noch nicht viel mit gearbeitet. Vielleicht ändert sich das jetzt. Das einheitliche Betriebssystem zwischen Desktop und Smartphone war wegen der vermuteten besseren Austauschbarkeit von Daten auch eine Grund des Systemwechsels. Grundsätzlich gestaltet sich der Datentransfer ähnlich wie mit meinem Vorgängergerät. Allerdings sehr gut finde ich es, dass ich mein Smartphone nun ohne größere "Klimmzüge" im Explorer o.ä. als eigenes Laufwerk entdecke und entsprechend einfach mit Daten "füttern" kann.

Die Versorgung mit Apps ist zugestandener Maßen nicht so umfangreich wie bei Android. Aber nach der ersten Smartphone-Euphorie im Android-Lager, weiß man, welche App man benötigt. Vieles ist dort "nice to have you" und man wird "animierend zugemüllt". Die notwendigen Apps gibt es auch in Windows und dann noch über einen "geschützten" Store. Lediglich eine App zur Kontrolle des mobilen Datenverbrauchs (wegen Volumentarif im Mobilfunknetz) ist derzeit einfach nicht für das Samsung zu haben. Dies vermisse ich echt, hoffe aber auf "Nachbesserung". Im Übrigen ist das von Microsoft kostenlos erhältliche Softwarematerial sehr gut, insbesondere die Navigationssoftware von Nokia (Here) und das Kartenmaterial (D-A-CH kostenlos und viele weitere gegen geringes Entgelt) sind absolute Spitze. In diesem Zusammenhang bin ich von von dem spitzenmäßigen GPS-Empfang und dem sehr schnellen Umsetzen im Programm begeistert.

Ich gehe davon aus, dass ich noch lange Updates von Windows erhalte (das erste ist bereits aufgespielt) und ich mir nicht wegen Versions-Erneuerung wie bei Android (mav Google-Geräten) ein neues Gerät zulegen muss.

Ich bin trotz kurzer Nutzungsdauer mit dem neuen Gerät und dem neuen Betriebssystem sehr zufrieden. Derzeit würde ich dieses Gerät einem Android-Gerät vorziehen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 1:07 PM CET

Vorspeisen. Die neue große Schule
Vorspeisen. Die neue große Schule
von Monika Kellermann

5.0 von 5 Sternen TOP-Artikel, 8. November 2013
Als gebrauchter Artikel für ein kleines Geld erstanden und ein absolut einwandfreier Artikel erhalten. Er ist einem neuen Buch ebenbürtig. Inhaltlich sehr interessant und man entdeckt immer noch etwas neues.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Ativ S Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen Guter und tauglicher Artikel, 8. November 2013
Die Tasche hält im Prinzip das was sie verspricht. Für einen guten Preis bekommt man eine absolut passgenaue Tasche für das Samsung Ativ S, welches sehr gut geschützt wird. Das Herausziehen und Verstauen klappt ohne Probleme. Da das Smartphone auch sehr flach ist, trägt die Kombination mit der Tasche nicht auf. Lediglich bezüglich des Materials bin ich mir nicht sicher, ob es sich in der Gänze um Leder handelt (dazu müsste ich die Tasche zerschneiden). Ich denke, die Verschlusslasche ist auf jeden Fall aus Leder

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfect, 24. Juli 2013
Ich benötigte für meine "TV-Computer" (Neo) eine kleine funktionelle Tastatur. Hatte vorher bereits mit einer normalen Funktastur und -Maus gearbeitet. Mit dieser Tastatur erhielt ich ein Gerät, welches mich bis jetzt in allen Belangen zufrieden stellte. Es ist klein, handlich, funktioniert mit dem Android-Minirechner ohne Probleme (nach entsprechenden Programmanpassungen) und ist auch wireless sehr zuverlässig. Das Touchfeld funktioniert anstandslos und lässt so eine vernünftigen Betrieb des Android-Rechners am Fernseher zu.

Adobe Premiere Pro CS3: Das Praxisbuch mit zahlreichen Workshops (Galileo Design)
von Robert Klaßen

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt, 16. März 2013
Den Inhalt des Buches kannte ich schon weitestgehend von der Vorgängerausgabe. Für meine Zwecke ist das Buch absolut ausreichend (Fortgeschrittner Bildbearbeiter).

Der Zustand des Buches für eine Gebrauchtware war ausgezeichnet. Die Lieferung sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5