Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.056.524

Amazon-Kunde

TimeTex Magnet-Streifen-Abroller - selbstklebend - 19 mm x 8 m - Magnetband im praktischen Spender - Magnetklebeband - 93287
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

1.0 von 5 Sternen Magnet ist leider zu schwach., 15. Dezember 2014
Magnet ist leider zu schwach.
Läßt leicht abrollen. Kleper hällt nicht sehr gut an den Fotos.
Am nächsten morgen liegen die Fotos am Boden und der Magnetstreifen hängt an der Magnetwand.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, wie eine zweite Haut, 12. Juni 2013
Ich habe mir die Tasche zeitgleich mit dem Iphone 5 bekommen, das Iphone hinein getan und seit dem nicht wieder entfernt (seit Februar). Sie hat eine perfekte Passform. Ist nicht klobig. Der Bildschirm ist geschützt und alle Funktionen, Ports etc. können ohne Probleme genutzt werden. Ich würde sie sofort nocheinmal kaufen.