Profil für K. Mauerhofer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tom Tailor Kids 2272303, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (black), EU 34
Tom Tailor Kids 2272303, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (black), EU 34

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 27. Mai 2014
dieser Schuh ist toll zum Tragen, leicht zu öffnen für Kids, und vor allem weiter geschnitten, also auch für breitere Füße geeignet

Das grosse Puch-Buch: Die Zweiräder von 1890-1987
Das grosse Puch-Buch: Die Zweiräder von 1890-1987
von Friedrich F Ehn

5.0 von 5 Sternen Das großartige Puch-Buch für Fan's, 27. Mai 2014
ein tolles Buch für echte Puch Fans, zum Schmöckern, nachlesen und schauen, sehr interessante Details über Puch und diverse Motorräder zum nachlesen

point-garden Gartenfigur Wandfigur Wand Deko XXL Schmetterling Metall Handarbeit - UVP 89,--
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen wunderschöner großer Schmetterling, 27. Mai 2014
großer Schmetterling für die Wand, recht schwer, daher braucht er eine starke Befestungsmöglichkeit, ich bin sehr zufrieden mit diesem Schmetterling

Solar Gartenbeleuchtung Sonne Maße ca.: 39x10x145 cm
Solar Gartenbeleuchtung Sonne Maße ca.: 39x10x145 cm

3.0 von 5 Sternen Solar Gartenstecker mit Solarbeleuchtung, 27. Mai 2014
ein schöner Artikel, sehr groß und ansprechend, jedoch ist bei beiden bestellte Gartensteckern das Solarlicht kaputt, daher keine Beleuchtung in der Nacht

Befreie und heile das Kind in dir: Geführte Meditation zur Verwandlung deines inneren Kindes
von Robert Betz
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Befreie und heile das Kind in dir, 15. Februar 2010
Ich kenne Robert Betz schon von anderen CDŽs und Büchern und kann mich für diese CD nicht begeistern. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, aber seine Stimme ist bei dieser CD manchmal sehr schnell und dann wieder sehr langgezogen. In mir hat diese Meditation nichts bewirkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2010 7:57 PM MEST

Kaeppel 837-636 D1 Bettwäsche 2 Teilig Milano 135 x 200 cm Satin mandel
Kaeppel 837-636 D1 Bettwäsche 2 Teilig Milano 135 x 200 cm Satin mandel

4.0 von 5 Sternen Kaeppel Bettwäsche, 15. Februar 2010
Das Material ist sehr stark und gut, jedoch verliert diese Bettwäsche beim Waschen stark an Farbe und fusselt leicht

X-Tremely Fun-Best Agers Aerobic Nonstop
X-Tremely Fun-Best Agers Aerobic Nonstop

3.0 von 5 Sternen X-Tremely Fun-Best Agers, 15. Februar 2010
Die Lieder auf dieses CD sind für 50+ absolut richtig und passend. Jedoch für mich und meine Teilnehmerinnen im Aerobic um mind. 5 Beats zu langsam. Beim Verwenden in meiner Stunde hatten fast alle Teilnehmerinnen Schwierigkeiten mit dem langsamen Tempo und machten die Schritte zu schnell.
Für Kräftigungsstunden ist diese CD gut geeignet und macht Spaß. Generell bin ich jedoch positiv überrascht von dieser CD von X-Tremely Fun. (alle anderen CD von X-Tremely Fun waren nicht verwendbar, max. 3-4 Lieder)

Step Aerobic Fatburner
Step Aerobic Fatburner
DVD ~ Jennifer Hößler

3.0 von 5 Sternen Step Aerobic Fatburner, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic Fatburner (DVD)
Die Übungen auf dieser DVD sind anspruchsvoll - Neueinsteiger werden sich die DVD sicher einige Male ansehen müssen, um mithalten zu können. Deshalb ist es sehr gut, dass alles in Blöcke unterteilt ist und man die Blöcke einzeln solange üben kann, bis sie sitzen.
Der Hindergrund auf der DVD ist nur weiß, daher absolut trostlos und keineswegs motivierend, außerdem ist die Musik so monoton, dass selbst die Trainerin dieses Manko mit ihrer Power nicht wettmachen kann. Von Anfang bis Ende das gleiche langweilige Gedudle ohne Highlights!

Up
Up
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Right Said Fred, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Up (Audio CD)
eine tolle CD mit guten Liedern, ich verwende diese CD sogar in meinen Aerobic Stunden und die Lieder motivieren zu mehr und auch zum mitsingen

X-Tremely Fun-Latino Aerobic N
X-Tremely Fun-Latino Aerobic N

4.0 von 5 Sternen X-Tremely Fun-Latino Aerobic, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Tremely Fun-Latino Aerobic N (Audio CD)
Für diesen Preis eine Super-CD mit guten, motivierenden Aerobic-Liedern. Diese CD ist aus dieser Serie eine positive Ausnahme.

Seite: 1 | 2 | 3