Profil für Norbert Teschner > Rezensionen

Beiträge von Norbert Teschner
Top-Rezensenten Rang: 4.070.077

Norbert Teschner

Altes Wissen für eine neue Zeit: Gespräche mit Heilern und Schamanen des 21. Jahrhunderts
von Geseko von Lüpke

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Oktober 2013
Das Buch verspricht mehr, als es bringt.Habe mir viel mehr davon versprochen.
Ist aber gut zu lesen und lesbar.Soweit in Ordnung

Schamanische Weisheit für ein glückliches Leben: 21 kleine Zeremonien für den Alltag (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
von Angaangaq Angakkorsuaq

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Oktober 2013
Dieses Buch ist der Hammer.Die Zeremonien sind toll beschrieben und durch zu führen.
Das ist das beste Buch um damit zu arbeiten.

Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm um Ihr Leben grundlegend zu verändern
von Gabrielle Bernstein

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2013
Das Buch ist echt klasse und ich finde, es ist sehr gut beschrieben.
Bin gerade dabei, das Programm durch zu führen.

Finde den Heiler in dir: Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
Finde den Heiler in dir: Die Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts
von Deborah King
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und tolle Frau, 19. April 2012
Ich durfte diese Frau jetzt kennenlernen beim Seminar in Hamburg.Jetzt weiß ich, warum das Buch mich so sehr begeistert.Tolle Frau mit sehr viel Erfahrung und das bringt Sie in diesem Buch ganz Klasse herraus.Ich kann nur jedem raten, dieses Buch zu lesen wenn man sich für Heilung interessiert.Einfach klasse

Das Licht aus der Mitte des Herzens: Der lichtvolle Weg in dein wahres Bewusstsein
von Uwe Frantzen

5.0 von 5 Sternen Pure Energie, 17. Februar 2012
Dieses Buch ist reine Energie fürs liebevolle Herz.Schon beim ersten berühren des Buches " Das Licht aus der Mitte des Herzens" kam mir so eine wunderschöne Energie der Liebe endgegen und es zog mich gleich dahin, die Zeilen zu verschlingen.
Es wird einem sofort klar, das es ein ganz besonderes Buch ist und das Herr Frantzen ein ganz besonderer Mensch mit einem großem Herzen ist.
Schon alleine, wie er schreibt und das Buch mit dem Herzen füllt.Besonders schön fand ich auch, das er erst mal von sich schreibt und uns Lesern erzählt, wie er überhaupt dazu kam, diese wunderbaren und heilenden Reisen zu unternehmen und uns zeigt, dass auch jeder von uns eine Lebensaufgabe hat, die er erfüllen darf.
Ich konnte mein Herz bei den schönen Reisen ganz weit öffnen, die Herr Frantzen erlebt hat und macht einen sehr viel Mut, weiter zu machen. Im Anhang hat er die persönlichen Umsetzungen der Geistreisen beschrieben , die zu Hause leicht durchzuführen sind.
Dieses Buch ist die reine Liebe zu sich selbst und seinen Mitmenschen.Ich kann nur jedem raten: Dieses Buch ist ein muß für die Liebe im Herzen und ein schritt, sein Herz weit für sich und seinem Glück zu öffnen.
Auch sind seine Seminare,ein Wochenende reine Liebe.Seine liebevolle Art, wie er das Wochenende begleitet mit wunderschönen Reisen, erfüllt den Seminarraum in pure Liebe und Herzlichkeit.
Ich danke ihnen sehr Herr Frantzen für dieses tolle Buch.

5.0 von 5 Sternen Panasonic SC-BT330EG-K 5.1 Blu Ray Heimkinosystem (HDMI, Upscaler 1080p, 1000 Watt, USB 2.0) schwarz, 18. Januar 2011
Ich bin stark begeistert von der Anlage.Toller Klang und Leistung.
Würde ich mir wieder Kaufen.
Auch der Händler war Klasse.Sollte nach Weihnachten geliefert werden.Ist aber
schon am 20 Dezember geliefert worden.Danke.Super leistung.