Profil für Hops > Rezensionen

Beiträge von Hops

Hops

delicious days (GU Autoren-Kochbücher)
delicious days (GU Autoren-Kochbücher)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Delicious days ist vorzüglich, 7. Januar 2013
Ich habe das Buch schon seit einiger Zeit. Nun habe ich es zum Verschenken gekauft.
Das ist ein wunderbares Kochbuch. Ich habe es mit den Worten geschenkt bekommen "selbst wenn du daraus nie etwas kochen solltest, wirst du bestimmt allein am darin Blättern Freude haben". Das kann ich nur unterstreichen! Das Buch ist optisch derart ansprechend gestaltet, dass schon eine Freude ist, darin zu blättern. Das darin Blättern macht aber auch Lust aufs Ausprobieren. Inzwischen haben wir schon einige Rezepte ausprobiert. Sie waren hervorragend! Besser kann ein Kochbuch seinen Zweck nicht erfüllen. Dieses erfüllt nicht nur Zweck, es macht Freude.
Ich kann es voll und ganz empfehlen - für den eigenen Gebrauch und zum Verschenken!

Kartell 9070B4 Leuchte Bourgie, glasklar
Kartell 9070B4 Leuchte Bourgie, glasklar

5.0 von 5 Sternen Leuchte Bourgie glausklar von Kartell, 7. Januar 2013
Ich erfreue mich jeden Tag am Anblick dieser wunderschönen Leute. Sie ist ein Hingucker und hat bei mir einen Platz, an dem sie gut zur Geltung kommt. Die Leuchte ist eine gelungene Designmischung aus modern und alt. Die Qualität ist hervorragend. Das Licht scheint quasi im Plexiglas der Lampe fort. Sie hat einen Dimmschalter. Auch das ist eine feine Sache. Auf der höchsten Stufe gibt sie viel Licht.
Ich kann die Leuchte rundherum empfehlen. Der Preis ist nicht gering, aber dafür bekommt man ein wunderschönes Stück.

Horn textiles Sopran 007 Verdunkelungsvorhang stückgefärbt, 245 cm x 135 cm,weiß
Wird angeboten von Wohn-Idee24

3.0 von 5 Sternen Horn Verdunkelungsvorhang weiß ist lichtgrau, 7. Januar 2013
Der Vorhang gefällt mit insgesamt gut. Die Verarbeitung ist in Ordnung - nicht super gut, aber das habe ich für den Preis auch nicht erwartet. Insgesamt hatte ich vier Stück davon gekauft. Einer hatte ein anderes Gardinenband, da man das nicht sieht, ist es allerdings nicht weiter schlimm. Der Vorhang wird als weiß verkauft, das ist er jedocht nicht. Es ist ein lichtgrau. Mir hat das nichts ausgemacht, da diese Farbe bei mir auch gut passt. Wer allerdings einen weißen Vorhang möchte, bekommt ihn nicht.
Der Stoff verdunkelt recht gut. Nur wenn die Sonne unmittelbar drauf steht, scheint sie etwas durch. Auch thermisch bietet er einen gewissen Schutz. Der Stoff hat eine schöne glatte Oberfläche und wirkt daher gar nicht "schwer".

PT PT0935SI Garderobe Hooked mit farbigen Haken, Silber
PT PT0935SI Garderobe Hooked mit farbigen Haken, Silber

3.0 von 5 Sternen Garderobe Hooked, 7. Januar 2013
Die Garderobe entsprach leider nicht so ganz meinen Vorstellungen. Sie war nicht so gearbeitet, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie es vom Bild erschien. Sie hatte an einigen Stellen Kratzer im Lack. Die Winkel waren nicht ganz rechtwinkelig und manche Schweißstellen waren nicht besonders akkurat. Insgesamt führte das dazu, dass ich die Garderobe zurück gegeben habe.
Vielleicht bin ich auch zu pingelig. Die Design-Idee finde ich nach wie vor super. Wer es also nicht ganz so genau braucht oder wünscht, hat mit der Garderobe sicher ein nettes Stück.
Die Verpackung war gut.

Tisch "Wunderwürfel", bunt
Tisch "Wunderwürfel", bunt

3.0 von 5 Sternen Der Wunderwürfel ist gut verarbeitet und sehr stabil., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tisch "Wunderwürfel", bunt
Der Tisch ist sehr stabil und gut verarbeitet. Wir werden daran sicher länger Freude haben. Die Farben sind allerdings durch die Grundfarbe schwarz etwas dunkel und nicht so leuchetend wie auf dem Foto. Er ist gut verpackt angekommen.