Profil für Stelios Anavanidis > Rezensionen

Beiträge von Stelios Anavanidis

Stelios Anavanidis

Seite: 1 | 2
Iiyama XB2783HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, USB, 4ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super TFT, 5. Juli 2014
Die meisten meiner Vorrednern sind schon sehr detailliert auf technische Aspekte eingegangen, somit kann ich nichts hinzufügen.
Ich bin einfach nur begeistert über den hervorragenden Farbraum. Eine super Ausleuchtung und ein sehr gute Reaktionszeit auch beim spielen zu erkennen. Keinerlei Schlieren zu erkennen. Für jedes Szenario sei es für Filme, Spiel, Büro Top Voreinstellungen und das alles vom Werk aus. Keinerlei Pixelfehler sind zu erkennen. Auch das Design ist sehr gut gelungen. Absolutes Preis/Leistungsverhältnis und somit nur zu empfehlen.

OPC Traubenkernextrakt - Das stärkste Anti-Oxidant der Welt in Höchstdosierung. Super günstig (100 Kaps.)
Wird angeboten von FeelGood Shop

1.0 von 5 Sternen Dieser OPC Produkt ist mehr als bedenklich!, 29. April 2014
Es handelt sich hierbei um ein Produkt das als sehr bedenklich einzustufen ist.
Allein die Tatsache genügt das hierbei Siliziumdioxid als Trennmittel verwendet wird.
Jeder der sich mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat, weiß das Nanopartikel ein
erheblichen Schaden der Gesundheit zufügen kann!
Jetzt stellt sich die Frage in wie fern dieses Nahrungsergänzungsmittel trotz dieser
fragwürdiger Substanzen der Gesundheit nützlich sein könnte.

Ein Bericht darüber der sehr aufschlussreich ist sein kann.

[...]

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum fairen Preis, 24. März 2014
Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen anschließen. Die Schutzhülle hält was sie verspricht und ist somit für meine Zwecke völlig ausreichend. Die Tasten haben nachdem die Hülle drauf ist ein spürbar besseren Druckpunkt wie bereits von anderen beschrieben. Vom Aussehen her ist sie auch genau so wie beschrieben und die Farbe ist auch die gleiche wie im Abbild.
Ich kann diese Hülle auch nur empfehlen!

Aizoon 250ml Schneckengel Schneckenschleim Schneckencreme Anti Aging Gel Narben Cellulite Creme BEKANNT AUS DEM SAT1 FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN
Wird angeboten von Katjas Dreamland

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 24. März 2014
Ich hab einige positive Rezessionen hierzu gelesen und aus dem Grund mir diesen Artikel bestellt, bezüglich der Narben.
Das Produkt an sich riecht sehr angenehm und fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an. Ein Kühleffekt ist ebenso erkennbar.
Aus diesem Grund auch die zwei Sterne.
Nachdem ich es mittlerweile mindestens seit 2 Monaten teste konnte ich keine signifikanten Veränderungen feststellen.
Selbst auf der Gesichtshaut konnte ich gar keine Veränderungen feststellen können.
Anfangs hab ich es jeden Tag (sogar zweimal am Tag) auf die betroffenen Stellen drauf geschmiert. Mittlerweile verwende ich es alle 2 Tage, da die Motivation stark nachgelassen hat und so gut wie kein Effekt wahrzunehmen ist.
Ich fahre mittlerweile viel besser mit den Schüsslersalzen Nr.1,6,11 und dem Vitamin D bezüglich meiner Hautproblematik.
Das ist der richtige Weg meiner Meinung nach, denn ich bin der Ansicht das Hautprobleme von innen behandelt werden müssen und das eine lokale Therapie nicht viel nützen wird, darauf will ich aber nicht näher eingehen. Ich wollte lediglich ein Produkt zur Narbenpflege haben. Die Suche geht somit weiter nach einem geeigneten Produkt das wirklich was bewirkt!

Wellnesswirbler ® für die Dusche - Wasserwirbler / Wirbler
Wellnesswirbler ® für die Dusche - Wasserwirbler / Wirbler
Wird angeboten von Wellnesswirbler

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum fairen Preis!!!, 24. März 2014
Ich habe mir diesen Artikel geholt, nachdem ich einige positive Rezession gelesen habe!
Die Installation ist ein Kinderspiel gewesen und nach dem ersten Duschen und dem Trinken, kam der Wow-Effekt,
der mich sehr überrascht hat. Das Wasser ist durch den Wellnesswirbler sehr weich geworden.
Ich kann dieses Produkt jeden ans Herz legen, der sich was gutes tun will!
Es gibt bestimmt weitaus teurere Produkte, die genau das gleiche bewirken, aber diese Menschen nutzen schamlos
die Gutgläubigkeit der Verbraucher aus und wollen nur Profit machen.

6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen genau so wie beschrieben, 24. März 2014
Die Folie ist passgenau.
Wie im Artikel beschrieben.
Es bedarf etwas Übung und Fingerspitzengefühl um die Folie anzubringen, aber zum Glück sind genügend Folien dabei.
Beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt :)

Soli-chlorophyll-öl S 21 100 ml
Soli-chlorophyll-öl S 21 100 ml
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

4.0 von 5 Sternen Es hilft bis zu einen gewissen Punkt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soli-chlorophyll-öl S 21 100 ml (Badartikel)
Ich denke es hilft bis zu einen gewissen Punkt, aber nichts desto trotz treten die Symptome wieder auf!
Es ist somit keine Dauerlösung und die Symptome sollten somit von Ihnen behandelt werden wo auch deren Ursache ist.
Das gute ist halt das es keine Nebenwirkungen hat wie die blöde Chemiekeulen der Pharmaindustrie.
Somit ist es ganz gut für akute Fälle und es tritt eine schnelle Linderung der Beschwerden ein. Trotzdem sollte man eine
ganzheitliche Therapie für die Symptome in Betracht ziehen und deren Ursache finden, so das die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen

5.0 von 5 Sternen Es tut was tun soll....., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Das was ich bis dato wahrnehmen konnte ist das ich deutlich weniger Kopfschmerzen habe und das sich das Ohr beim telefonieren nicht mehr warm wird. Im Vergleich zuvor hat das Ohr beim telefonieren geglüht, obwohl ich nicht lange über das Handy telefoniere. In der Regel dauern die Gespräche am Handy nicht länger wie 5 Minuten. Somit kann ich sagen das der Fostac Chip seinen Zweck erfüllt und die Handystrahlen neutralisiert.

Super Moringa Blattpulver (500g) AKTIONSPREIS
Super Moringa Blattpulver (500g) AKTIONSPREIS

4.0 von 5 Sternen Es ist ok., 15. Januar 2014
Moringa kann man generell weiter empfehlen und dieses Produkt ok zu sein,. Aber es gibt auch hierbei Qualitätsunterschiede. Ich habe auch schon schlechtere schlechtere Qualität gekauft!
Da nicht viele Vergleiche zu anderen Anbietern vorliegen, ist dies eher ein sehr subjektive Bewertung.

Moringa Öl - Premium Qualität (100ml)
Moringa Öl - Premium Qualität (100ml)
Wird angeboten von Curativo-Natürlich Gesund

2.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 15. Januar 2014
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. Ich habe das jetzt seit einpaar Wochen im Gebrauch und konnte weder im Gesichtsbereich als auch an anderen Körperstellen wesentliche Besserungen feststellen!
Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und teilt uns mit das innen etwas nicht in Ordnung und sollte daher auch von Innen behandelt werden. Somit wird eine lokale Anwendung von Aussen nicht viel bewirken!
Somit kann ich das Öl definitiv auch nicht weiterempfehlen. Sehr wahrscheinlich kann man mit kostengünstigerem Öl genau das gleich Ergebnis erzielen, was die Hautglättung angeht.

Seite: 1 | 2