Profil für Stelios > Rezensionen

Wellnesswirbler ® für die Dusche - Wasserwirbler / Wirbler
Wellnesswirbler ® für die Dusche - Wasserwirbler / Wirbler
Wird angeboten von Wellnesswirbler

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum fairen Preis!!!, 24. März 2014
Ich habe mir diesen Artikel geholt, nachdem ich einige positive Rezession gelesen habe!
Die Installation ist ein Kinderspiel gewesen und nach dem ersten Duschen und dem Trinken, kam der Wow-Effekt,
der mich sehr überrascht hat. Das Wasser ist durch den Wellnesswirbler sehr weich geworden.
Ich kann dieses Produkt jeden ans Herz legen, der sich was gutes tun will!
Es gibt bestimmt weitaus teurere Produkte, die genau das gleiche bewirken, aber diese Menschen nutzen schamlos
die Gutgläubigkeit der Verbraucher aus und wollen nur Profit machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genau so wie beschrieben, 24. März 2014
Die Folie ist passgenau.
Wie im Artikel beschrieben.
Es bedarf etwas Übung und Fingerspitzengefühl um die Folie anzubringen, aber zum Glück sind genügend Folien dabei.
Beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt :)

Soli-chlorophyll-öl S 21 100 ml
Soli-chlorophyll-öl S 21 100 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Es hilft bis zu einen gewissen Punkt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soli-chlorophyll-öl S 21 100 ml (Badartikel)
Ich denke es hilft bis zu einen gewissen Punkt, aber nichts desto trotz treten die Symptome wieder auf!
Es ist somit keine Dauerlösung und die Symptome sollten somit von Ihnen behandelt werden wo auch deren Ursache ist.
Das gute ist halt das es keine Nebenwirkungen hat wie die blöde Chemiekeulen der Pharmaindustrie.
Somit ist es ganz gut für akute Fälle und es tritt eine schnelle Linderung der Beschwerden ein. Trotzdem sollte man eine
ganzheitliche Therapie für die Symptome in Betracht ziehen und deren Ursache finden, so das die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen

5.0 von 5 Sternen Es tut was tun soll....., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Das was ich bis dato wahrnehmen konnte ist das ich deutlich weniger Kopfschmerzen habe und das sich das Ohr beim telefonieren nicht mehr warm wird. Im Vergleich zuvor hat das Ohr beim telefonieren geglüht, obwohl ich nicht lange über das Handy telefoniere. In der Regel dauern die Gespräche am Handy nicht länger wie 5 Minuten. Somit kann ich sagen das der Fostac Chip seinen Zweck erfüllt und die Handystrahlen neutralisiert.

Super Moringa Blattpulver (500g) AKTIONSPREIS
Super Moringa Blattpulver (500g) AKTIONSPREIS

4.0 von 5 Sternen Es ist ok., 15. Januar 2014
Moringa kann man generell weiter empfehlen und dieses Produkt ok zu sein,. Aber es gibt auch hierbei Qualitätsunterschiede. Ich habe auch schon schlechtere schlechtere Qualität gekauft!
Da nicht viele Vergleiche zu anderen Anbietern vorliegen, ist dies eher ein sehr subjektive Bewertung.

Moringa oleifera (Behen) Öl 100ml
Moringa oleifera (Behen) Öl 100ml

2.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 15. Januar 2014
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. Ich habe das jetzt seit einpaar Wochen im Gebrauch und konnte weder im Gesichtsbereich als auch an anderen Körperstellen wesentliche Besserungen feststellen!
Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und teilt uns mit das innen etwas nicht in Ordnung und sollte daher auch von Innen behandelt werden. Somit wird eine lokale Anwendung von Aussen nicht viel bewirken!
Somit kann ich das Öl definitiv auch nicht weiterempfehlen. Sehr wahrscheinlich kann man mit kostengünstigerem Öl genau das gleich Ergebnis erzielen, was die Hautglättung angeht.

MULTI-MINERALIEN - Säure-Basen Tabletten (60 Tabletten)
MULTI-MINERALIEN - Säure-Basen Tabletten (60 Tabletten)

2.0 von 5 Sternen Multi-Mineralien sind auch nicht gleich Multi-Mineralien, 30. November 2012
Allein schon für die prompte Liefeung durch Amazon gibt es einen Zusatzstern von mir.
Das Produkt an sich, hat bei mir nicht die gewünschte Wirkung gebracht!
Mit Moringa-Olifeira hab ich weitaus bessere Erfahrungen machen können, was das Thema entsäuern, das Immunsystem aufbauen und fit fühlen anbetrifft!

Grapefruit Kern Extrakt, 100 ml
Grapefruit Kern Extrakt, 100 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

3.0 von 5 Sternen GKE ist nicht GKE, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grapefruit Kern Extrakt, 100 ml (Badartikel)
Die Lieferung durch Amazon, war wie gewohnt sehr schnell. Daher muss ich ein großes Lob an das Team machen!
Zum Artikel selber:
Ich habe das Produkt über 2 Monate eingenommen und habe keine deutlichen Ergebnisse erkennen können!
Einige zeit zuvor hatte ich ein anderes vergleichbares Produkt von GSE Citroplus und hab da bessere Erfahrungen machen können.

Vita World Cordyceps Extrakt 500mg 100 Kapseln Apotheken Herstellung Raupenpilz
Vita World Cordyceps Extrakt 500mg 100 Kapseln Apotheken Herstellung Raupenpilz
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Cordyceps Heilpilz, 30. November 2012
Das Produkt ist wie beschrieben schnell und in einen unversehrten Zustand bei mir angekommen!
Zum Produkt selber:
nach nur einer 2tägigen Einnahme habe ich im Zusammenhang mit dem Ling Zhi oder auch Reishi erkennbare Ergebnisse erzielen könnnen. Da ich den Ling Zhi schon seit geraumer Zeit einnehme, konnte ich in Erfahrung bringen das man einen weiteren Pilz wie z.B den Coriulus oder den Cordyceps einnehmen sollte.
So habe ich speziell für meine Bedürfnisse den Cordyceps dem Vorrang gegeben, da ich schon seit einigen Jahren mit einer chronischen Verschleimung der Bronchien zu kämpfen.
Diese beiden Heilpilze ergänzen sich in dem Fall so gut, das ich mich deutlich fitter fühle.
Die verschleimung ist auch sehr stark zurück gegangen und das Hautbild ist auch besser geworden.
Ich bin jetzt gespannt wie sich alles in 1-2 Monaten entwickelt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 1:19 PM MEST

Ling Zhi. König der Heilpilze: Der chinesische Reishi, göttlicher Pilz der Unsterblichkeit. Wirkungsvoll und schon immer hoch verehrt, ist der Ling ... Nervosität, Erschöpfung, Allergien u.v.m - Bio
von Frank-Daniel Schulten

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch, 30. November 2012
Sehr schnelle Lieferung, wie gewohnt bei Amazon!
Der Artikel ist wie im beschriebenen Zustand angekommen!
Für jeden der sich für Heilpilze interessiert und speziell über den Ling Zhi,
kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3