Profil für Stelios Anavanidis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Moringa oleifera (Behen) Öl 100ml
Moringa oleifera (Behen) Öl 100ml

2.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 15. Januar 2014
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. Ich habe das jetzt seit einpaar Wochen im Gebrauch und konnte weder im Gesichtsbereich als auch an anderen Körperstellen wesentliche Besserungen feststellen!
Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und teilt uns mit das innen etwas nicht in Ordnung und sollte daher auch von Innen behandelt werden. Somit wird eine lokale Anwendung von Aussen nicht viel bewirken!
Somit kann ich das Öl definitiv auch nicht weiterempfehlen. Sehr wahrscheinlich kann man mit kostengünstigerem Öl genau das gleich Ergebnis erzielen, was die Hautglättung angeht.

MULTI-MINERALIEN - Säure-Basen Tabletten (60 Tabletten)
MULTI-MINERALIEN - Säure-Basen Tabletten (60 Tabletten)

2.0 von 5 Sternen Multi-Mineralien sind auch nicht gleich Multi-Mineralien, 30. November 2012
Allein schon für die prompte Liefeung durch Amazon gibt es einen Zusatzstern von mir.
Das Produkt an sich, hat bei mir nicht die gewünschte Wirkung gebracht!
Mit Moringa-Olifeira hab ich weitaus bessere Erfahrungen machen können, was das Thema entsäuern, das Immunsystem aufbauen und fit fühlen anbetrifft!

GRAPEFRUIT KERN Extrakt, 100 ml
GRAPEFRUIT KERN Extrakt, 100 ml
Wird angeboten von Biber Express

3.0 von 5 Sternen GKE ist nicht GKE, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: GRAPEFRUIT KERN Extrakt, 100 ml (Badartikel)
Die Lieferung durch Amazon, war wie gewohnt sehr schnell. Daher muss ich ein großes Lob an das Team machen!
Zum Artikel selber:
Ich habe das Produkt über 2 Monate eingenommen und habe keine deutlichen Ergebnisse erkennen können!
Einige zeit zuvor hatte ich ein anderes vergleichbares Produkt von GSE Citroplus und hab da bessere Erfahrungen machen können.

Vita World Cordyceps Extrakt 500mg 100 Kapseln Apotheken Herstellung Raupenpilz
Vita World Cordyceps Extrakt 500mg 100 Kapseln Apotheken Herstellung Raupenpilz
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Cordyceps Heilpilz, 30. November 2012
Das Produkt ist wie beschrieben schnell und in einen unversehrten Zustand bei mir angekommen!
Zum Produkt selber:
nach nur einer 2tägigen Einnahme habe ich im Zusammenhang mit dem Ling Zhi oder auch Reishi erkennbare Ergebnisse erzielen könnnen. Da ich den Ling Zhi schon seit geraumer Zeit einnehme, konnte ich in Erfahrung bringen das man einen weiteren Pilz wie z.B den Coriulus oder den Cordyceps einnehmen sollte.
So habe ich speziell für meine Bedürfnisse den Cordyceps dem Vorrang gegeben, da ich schon seit einigen Jahren mit einer chronischen Verschleimung der Bronchien zu kämpfen.
Diese beiden Heilpilze ergänzen sich in dem Fall so gut, das ich mich deutlich fitter fühle.
Die verschleimung ist auch sehr stark zurück gegangen und das Hautbild ist auch besser geworden.
Ich bin jetzt gespannt wie sich alles in 1-2 Monaten entwickelt wird.

Ling Zhi. König der Heilpilze: Der chinesische Reishi, göttlicher Pilz der Unsterblichkeit. Wirkungsvoll und schon immer hoch verehrt, ist der Ling ... Nervosität, Erschöpfung, Allergien u.v.m - Bio
von Frank-Daniel Schulten

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch, 30. November 2012
Sehr schnelle Lieferung, wie gewohnt bei Amazon!
Der Artikel ist wie im beschriebenen Zustand angekommen!
Für jeden der sich für Heilpilze interessiert und speziell über den Ling Zhi,
kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Reine Abzocke, 29. Dezember 2011
Dieses Produkt ist warscheinlich wie die meisten oder alle anderen Produkte die irgendwelche Versprechungen machen was Wachstum und Umfang des Gliedes innerhalb eines kurzen Zeitraums dazu gedacht, um die Leute abzuzocken und übers Ohr zu hauen!

Der Spass war es mir aber wert, mal so ein vielversprechendes Produkt getestet zu haben über 1 Monat lang (deshalb nur 1 Packung die zum Glück auch noch Erschwinglich sind), damit meine Vorurteile gegenüber solchen Produkten bestätigt werden.

Fazit: Finger Weg, da einfach nur Scharlatanerie und Profitgeilheit das Ziel solcher dubioser Erfindungen sind!!!!

mumbi KFZ-Ladekabel für Apple iPhone/iPod (12V/24V)
mumbi KFZ-Ladekabel für Apple iPhone/iPod (12V/24V)

2.0 von 5 Sternen Finger weg, 29. Dezember 2011
Der beschriebene Artikel ist bei mir schnell eingetroffen, deswegen auch ein Stern mehr bei der Vergabe.

Zum Artikel selbst:

Ich habe mir diesen Artikel schon bestellt, bevor ich mein neues iPhone erhalten habe, da ich schon vollstens Ausgerüstet sein wollte bevor es eintrifft.

Da ich jetzt seit 4 Tagen im Besitz meines neuen iPhones bin und somit gestern Nacht dieses KFZ-Ladekabel benutzte um mein iPhone aufzuladen, musste ich erschütternd feststellen dass das Kabel beim Einführen in die Schnittstelle ständig rausgesprungen ist, bei der kleinsten Berührung oder beim Abbiegen.

Es gibt keine Möglichkeit das es einrastet oder zumindest fester Halt gewährleistet wird.

Ich habe mich auch gleich an den Kundensupport, um diesen Artikel zu reklamieren und ihn zurückzuschicken, weil er seinen Zweck einfach nicht erfüllt.

Ich rate jedem potenziellen Käufer davon ab, sich diesen Artikel anzuschaffen!!!

Seite: 1 | 2