Profil für Daniel Eder > Rezensionen

Beiträge von Daniel Eder
Top-Rezensenten Rang: 3.778.471

Daniel Eder "hermannstermann" (Wels, Österreich)

Sony Ericsson S500i Contrasted Copper Handy
Sony Ericsson S500i Contrasted Copper Handy
Wird angeboten von Mobiletrading

5.0 von 5 Sternen Edles Designhandy inspiriert von der Natur, 15. Mai 2008
Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt für das wunderschöne S500i in Contrastet Copper (weiß mit rötlich-brauner Einfassung) entschieden. Lange habe ich gezweifelt, weil man soviel über schlechte Verarbeitung und Tastenbrüche hört.
Das einzigartige Design sowie der tolle Preis bei amazon.de liessen mich aber einfach nicht wiederstehen. Das gelieferte Gerät weist eine hervorragende Verarbeitung auf - nichts wackelt oder klappert.
Das S500i ist für Designfreunde eine Augenweide - allein das installierte Everchanging-Thema mit Tages- und Jahreszeit -abhängingen Naturschauspielen wie Schmetterlingen, Blumen, Regen, fallende Blätter ist eine Wucht. Abgerundet wird das ganze durch die dynamischen Lichteffekte und der harmonischen Form des Gehäuses.
Über Probleme mit den Tasten kann ich noch nichts berichten - momentan ist alles in bester Ordnung. Sollten doch Probleme auftreten, hat amazon.de schon in der Vergangenheit bewiesen, wie man rasch und kundenorientiert Serviceanfragen abwickelt :-)
Ich kann das Gerät jedem, der ein besonderes, schönes (Zweit)handy für den Sommer sucht nur wärmstens empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2008 8:33 PM MEST

Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen
Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Eine sonnige Maxi-CD, 2. August 2003
Diese Maxi ist ein absoluter Pflichtkauf für Tomte Fans und Freunde ! Neben der Albumversion gibt es noch die kompaktere Singleversion von "Die Bastarde...", sowie neu eingespielte Versionen von "Eine sonnige Nacht" und "Pflügen". Beide Neuauflagen sind musikalisch etwas verspielter und rockiger als die Originale und übertreffen diese sogar ! Obendrauf sind noch die Videos zu "Wilhelm", "Schreit den Namen meiner Mutter" und "Korn und Sprite" in guter Bild und Tonqualität auf dem Enhanced-Teil der CD mit dabei. Hier kriegt man echt einiges für sein Geld, was ma ja bei Maxis leider nur selten behaupten kann. Absolute Kaufempfehlung !

II
II
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick, 28. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: II (Audio CD)
Ich muß eingestehen, daß mich das Album beim ersten Mal hören ein wenig enttäuscht hat. Zu sehr fühlte ich mich an die Sportfreunde Stiller oder Heinz aus Wien erinnert. Mit jedem Hören wurden mir die Songs aber symphatischer. Die Melodien bleiben erst bei mehrmaligen Hören im Ohr, gehen einem aber dann nicht mehr aus dem Kopf. Im großen und ganzen ein wunderbares Pop-Album mit starken Songs und intelligenten Texten. Die CD steht jetzt im Schrank direkt neben Kettcar und Tomte und hat sich ihren Platz dort verdient.

Bossa Nova
Bossa Nova
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine Liebe fürs Leben, 2. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Bossa Nova (Audio CD)
Ich ließ mich von den obigen Rezensionen dazu bewegen, mir auch dieses Album zu bestellen. Ich hatte noch nie von der Gruppe Busch etwas gehört und war umso gespannter. Als ich die CD in den Player einlegte, stockte mit der Atem. Bereits der Opener "Außer Atem, Außer Dir" ist eins dieser Lieder, die einen anspringen, ganz fest umarmen und du weißt daß sie dich ab jetzt dein Leben lang begleiten werden. Die Songs sind so positiv, aber niemals kitschig - so bombastisch arrangiert, tragen aber niemals zu dick auf. Und es ist kein einziger schlechter Song dabei - die Qualität bleibt konsequent hoch. Ein wahrliches Meisterwerk der Musikgeschichte ! Ich kann jedem Menschen, der Musik liebt und das Leben liebt "Bossa Nova" 100%-ig empfehlen.