Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für simsalabim > Rezensionen

Beiträge von simsalabim

simsalabim

Seite: 1 | 2 | 3
50x Schülerverhalten verbessern: Lernumgebung verändern - leichter unterrichten
50x Schülerverhalten verbessern: Lernumgebung verändern - leichter unterrichten
von Annette Breaux

4.0 von 5 Sternen Nicht für alle Schulen geeignet, 19. Mai 2016
finde die Tipps pädagogisch wertvoll, habe sie aber an einer Brennpunktschule mit KIndern, die alle einen Migrationshintergrund haben, ausprobiert ...und es klappte garnicht. Da ist ein eher autoritärer Stil viel wirksamer, weil der hier empfohlene Stil der Erziehung sich extrem von dem in den Familien unterscheidst. Die KInder erwarten Strenge vom Lehrer und reagieren auf vieles hier Vorgeschlagene mit Befremden und Aufmüpfigkeit. Habe es ausprobiert. Auch die Kollegen an unserer Schule haben einen freundlich lustigen aber autoritären Stil , der auch mit Sanktionen arbeitet. Auch wenn hier das Gegenteil behauptet wird und so sehr ich die Tipps hier schätze: an unserer Brennpunktschule funktionieren sie nicht.

Göttinnen altern nicht: Wie wir der Zeit die Macht nehmen, indem wir uns für die Fülle des Lebens entscheiden
von Christiane Northrup

1.0 von 5 Sternen Nicht bodenständig, 21. Oktober 2015
Der Titel klingt toll. Der Inhalt hält nicht was er verspricht. Anscheinend ist Frau Dr. Northrup selbst in einer Krise, da für eine in der Öffentlichkeit stehende Frau sicher nicht einfach ist älter zu werden. Man bekommt nicht mehr die Aufmerksamkeit die man früher erzeugte und da ist sich als Göttin zu fühlen -bei dem Jugendkult in Amerika- eine erhebende Umkehr des Gefühls des Unsichtbarseins. Doch langfristig hilft dies Gefasel nicht darüber hinweg, dass auch Frau Northrup und die Leserinnen dieses Buches dadurch nicht jünger werden. Auch wenn Fr. Dr. Northrup ihren Kurs " Feel and look younger" nennt, sieht sie dadurch nicht jünger aus sondern durch Fotoshop (auf dem Cover ihrer amerikanischen Buchausgabe) und Weichzeichner(auf dem neuen Video auf ihrer Seite) Von einer ehemaligen Gynäkologin hätte ich mir mehr konkrete Konzepte erwartet. Das Buch ist aber ein Durcheinander von seichter Spiritualität und medizinischem Halbwissen, sodass ich es nicht zuende gelesen habe.

PRIMAL COLLAGEN Protein Pulver (100% reines Kollagen Hydrolysat - Weidehaltung) - 453g
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden, 13. September 2015
Lange schon habe ich mit dünner werdendem Haar, Gelenkbeschwerden, Müdigkeit, Vergesslichkeit usw. zu kämpfen. Unzählige Nahrungsergänzungsmittel probiert und ...endlich: Dieses Produkt hat mir bei fast allen Beschwerden geholfen. Die Haare sind nicht mehr so fisselig, die Gelenkbeschwerden fast weg und meine Stimmung ist viel besser geworden. Hatte früher schon mal Gelantine probiert aber sie nicht vertragen. Jetzt hatte ich recherchiert und bin ganz langsam mit einem Teelöffel pro Tag eingestiegen. Nehme es seit 3 Wochen und schon Erfolg! Der Geschmack ist sehr gut - fast geschmacklos jedenfalls nicht nach Fleisch sondern eher süßlich. Bin eigentlich Vegetarier aber meine Gesundheit war so schlecht dass ich meinen Überzeugungen untreui wurde. Und ich fühle mich endlich besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 12:30 PM CET

PURE 365 Anti-Stress Formel 60 Kapseln pure encapsulations
PURE 365 Anti-Stress Formel 60 Kapseln pure encapsulations
Wird angeboten von medpex

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht hilfreich, 5. September 2015
Dieses Produkt hat mir nicht geholfen. Im Gegenteil: Ich bekam noch mehr Müdigkeit und meine Hände schliefen ein. Habe nach ein paar Tagen pausiert und es dann noch mal versucht aber dasselbe Ergebnis. Halte auch von diesen hochdosierten Vitaminprodukten nicht viel und auch von solchen Multinährstoffpräparaten. Sie bringen meiner Ansicht nach eher Ungleichgewicht in den Vitamin und Nährstoffhaushalt als wirkliche Heilung. Aber meine Ärztin hatte es mir gegen Stressprobleme empfohlen und man möchte ja Besserung und glaubt dann Ärzten mehr als dem eigenen Gefühl. Grundsätzlich bin ich auch mit den Produkten von pure encapsulations zufrieden(von den Monopräparaten, die ich noch nutze). Kann hier aber nur von mir sprechen. Bei jemand anders mag es ganz anders wirken.

Aging Backwards: Reverse the Aging Process and Look 10 Years Younger in 30 Minutes a Day
von Miranda Esmonde-White

2.0 von 5 Sternen Fitness Workout, 20. Juli 2015
Gefällt mir nicht wirklich, da vom Titel her nicht deutlich wird, dass ein großer Teil des Buches aus der Beschreibung von Körperübungen besteht, die angeblich jünger machen sollen. Für mich ist es ein Tanz/Gymnastik Programm, das man natürlich besser durch eine DVD als durch ein Buch lernen könnte. Habe es mir in Ausschnitten auf youtube angeschaut, aber was daran Anti Aging sein soll ist mir schleierhaft. Einfach eine Bewegungsform die alle Körperteile berücksichtigt. Das ist natürlich nicht schlecht aber mir persönlich gefiel es nicht wirklich. Ging zurück.

Ballet Pilates - Ballates Workout - A Ballet Pilates Fusion Workout - Define, Shape & tone - Joey Bull - Fit for Life Series [DVD] [UK Import]
DVD ~ Ken Gray
Wird angeboten von WarehouseDirectUK

2.0 von 5 Sternen Gemischt, 20. Juli 2015
Der Anfang gefällt mir ganz gut. Es sind modifizierte Übungen aus dem Ballett. Doch der Hauptteil besteht aus einem Gemisch aus Modern dance, Jazz und Ballett, alles etwas willkürlich und steif zusammengesetzt. Also anders als der kleine Ausschnitt auf youtube, nach dem ich mir das Video bestellt hatte, hat mir die DVD nicht wirklich Spaß gemacht.

Seelenpartner - Liebe ohne Limit: Bedingungslose Liebe finden und schenken
Seelenpartner - Liebe ohne Limit: Bedingungslose Liebe finden und schenken
von Anne Heintze

2.0 von 5 Sternen Frau Heintzes Problem mit der Liebe, 4. Juli 2015
Frau Heintze hat offensichtlich selbst ein Problem mit der Liebe. Im Verkaufs-Video zu diesem Buch bei mystica tv erzählt sie, dass sie 4 Ehen hinter sich hat un d z. Zt seit 4 Jahren Single ist. Doch statt sich selbst Hilfe zu suchen, stellt sie sich als Expertin dar. Mit von sich selbst überzeugter Körpersprache (einstudiert?) macht sie den Zuschauer glauben, ihn beraten zu können. Ja klar das Thema zieht: Marketing Experten wie Veit Lindau mit "Liebe Radikal" und nun auch Anne Heintze greifen es auf,meiner Meinung nach nicht, weil sie Hilfe bieten können, sondern weil sie geschickt das, woran die Menschen heute kranken, vermarkten und dadurch reich werden. Ob dies ihren Anhängern hilft, wage ich zu bezweifeln. Dieses Buch bietet einen individuellen Ansatz ohne Dogmen. Das finde ich gut , aber das Lesen bringt meiner Ansicht nach keine Beziehungsfähigkeit.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 2:15 PM MEST

Goddesses Never Age: The Secret Prescription for Radiance, Vitality, and Well-Being

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklcich überzeugend, 13. März 2015
Fand ein paar Ideen gut , aber vieles etwas langweilig und nicht wirklich strukturiert. Habe deshalb nicht alles gelesen. Finde Dr. Northrup selbst sieht auf vielen Videos keinesfalls jünger aus als andere Frauen in ihrem Alter. Um den Verkauf zu fördern wurden die letzten Videos von ihr mit anderen KLeidungsfarben und Fotobearbeitungen und weicherem Licht gedreht, wodurch sie besser aussieht. Dies spricht in keiner Weise für ihr KOnzept sondern nur für ein gutes Marketing der Hayhouse Firmengruppe. Aber dies Buch finde ich teilweise ein bißchen oberflächlich-ein bißchen zur Gesunderhaltung, etwas dazu, warum Frauen Stöckelschuhe tragen sollten aber nicht allzu lange, ein bißchen Esoterik, ein bißchen Wissenschaft, ein bißchen Werbung für ihr neues Produkt... Der Titel und die Grundidee ist toll und diese verkaufen glaub ich das Buch - auch ihr Titelbild in rot sieht toll aus aber stark fotoshop bearbeitet. Man sollte sich nicht blenden lassen und die Kirche im Dorf lassen.

Gute Lehrer müssen führen: Mit Schiedsrichterkarten für Ihren Unterricht
Gute Lehrer müssen führen: Mit Schiedsrichterkarten für Ihren Unterricht
von Günther Hoegg

5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich!, 10. Februar 2015
Endlich mal ein pädagogisches Werk für die Praxis! Für Schulen mit modernen Konzepten,Inklusion und vielen Kindern aus dem Bildungsbürgertum vielleicht nicht so geeignet(oder doch auch?) Ich bin jedenfalls an einer Brennpunktschule mit fast nur Migrantenkindern und hatte ständig ein mulmiges Gefühl vorm Unterricht. Ich merkte, mit dem, was ich an Pädagogik gelernt hatte, komm ich nicht weiter, aber zu streng und unbeliebt wollte ich auch nicht sein. Nach dem Lesen dieses Buchs ist mir vieles klar und ich gehe wieder gern in den Unterricht und... die Kinder sind plötzlioch in der Lage, die Regeln zu beachten.

Natural Factors - BioSil Beauty, Bones, Joints 1 fl oz
Natural Factors - BioSil Beauty, Bones, Joints 1 fl oz

2.0 von 5 Sternen hilft aber mit Nebenwirkungen, 5. Februar 2015
Schon nach Tagen stellte ich Verbesserung bei meinen dünnner werdenden Haaren fest.Es ging mir sehr gut ...aber dann nach ca 2 Wochen musste ich die Einnahme abbrechen wegen Juckreiz Gelenkproblemen und Hitzewallungen. Bin allerdings auch sehr empfindlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 1:30 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3