Profil für Daniela N. > Rezensionen

Beiträge von Daniela N.
Top-Rezensenten Rang: 4.239.773

Daniela N. "Spielerdame65" (Wermelskirchen)

Seite: 1 | 2
Clay Jam
Clay Jam

4.0 von 5 Sternen Drolliger Spaß für zwischendurch., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clay Jam (App)
Macht zunächst Spaß mit dem Finger die Linie zu ziehen, den der Knetball nehmen soll.
Je mehr man aber spielt, desto langweiliger wir es.
Vielleicht für Kinder interessanter! :-) :-) :-) :-) :-)

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

5.0 von 5 Sternen super, endlich morgens schon wissen, wie man sich anziehen muß..., 28. November 2013
Tolle Einrichtung. Habe 4 Orte eingegeben und jetzt kann ich alle Wetterangaben gleichzeitig sehen.
Dann noch kostenlos, einfach klasse! Kann ich weiterempfehlen.

Schleich 14614  - Wild Life, Gepardin
Schleich 14614 - Wild Life, Gepardin

5.0 von 5 Sternen Naturgetreu dargestellt, 28. November 2013
Kam bei meiner Tochter sehr gut an. Sie liebt Geparden und wünschte sich diese hübsche Gepardin für ihr Regal und ihre Schleich-
Sammlung!

ARD Mediathek
ARD Mediathek

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ARD Mediathek (App)
Endlich schauen, was man verpasst oder nicht ganz gesehen hat! Klasse. Bin einfach nur begeistert!!!
Habe den Kindle Fire HD erst gestern bekommen und diese APP sofort runtergeladen.

Cannonball
Cannonball

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an den ersten Freund..., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (MP3-Download)
Habe die LP's noch im Keller, aber keinen Plattenspieler mehr. Werde mir deshalb die CD's nach und nach kaufen/runterladen.
Ich liebe die Musik, da ich sie durch meinen allerersten Freund kennengelernt habe und dadurch auf den Geschmack gekommen bin.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

4.0 von 5 Sternen Ganz nett für zwischendurch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Ist ganz nett. Habe ich erst angefangen und hatte wenig Zeit, es ausführlich zu testen. Aber mit der Musik, genau wie im Fernsehen und die Darstellung möchte man schon weiterkommen.

ALLGAEUER LATSCHENK. Ur Bonbons, 100 g
ALLGAEUER LATSCHENK. Ur Bonbons, 100 g
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Wohltuende und heilende Wirkung, 9. Oktober 2013
Ich kaufe seit vielen Jahren hauptsächlich nur diese Original-Latschenkieferbonbons, weil sie mir immer sehr geschmeckt und auch geholfen haben.
Außerdem mögen die Kindheitserinnerungen dabei eine Rolle spielen.
In jedem Alpenurlaub gehörten die Bonbons dazu; besonders in den Wintermonaten, wenn wir Skiurlaub machten und bei jedem leichten Halskratzen kamen die Ur-Bonbons zum Einsatz. Der Geschmack erinnert mich heute noch an die schöne Zeit.
Ich kann sie nur empfehlen, da sie nicht zu scharf sind und man wieder gut Luft bekommt!

Zwei Brüder [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Zwei Brüder [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner und wirklich gelungener Film, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Brüder [Deluxe Edition] [2 DVDs] (DVD)
ich muss sagen, so hätte ich es nicht erwartet, und ich mag Realfilme nicht besonders. aber dieser Film lässt wohl jedes Tigerherz höher schlagen! Die beiden Tiger werden möglichst naturgetreu dargestellt und nicht durch Stimmen vermenschlicht, wie es ja leider in vielen Tierfilmen vorkommt. Die Geschichte zeigt uns, dass wir diese schönen Raubkatzen schützen und ihren Lebensraum bewahren müssen. Außerdem wird deutlich, was hinter den meisten im Zirkus lebenden Tieren für ein Horror steckt. Wir erfahren, wie schlau, liebenswürdig und imposant diese angeblichen "Monster" sein können. Letzendlich ist es der Mensch, der an allem Schuld ist. Der Film sowie die Geschichte ist etwas ganz besonders, da kann man den Regisseur einfach nur loben! :-)

Das letzte Einhorn
Das letzte Einhorn
DVD ~ Mia Farrow

2.0 von 5 Sternen Disney kann es einfach besser, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Einhorn (DVD)
Schönes Einhorn, schöne Hintergründe, aber dennoch nicht das was ich erwartet hatte.
Der Film ist etwas kitschig und vollgestopft mit allerhand überflüssigen Liedern.
Er ist weder traurig noch spannend und ehrlichgesagt auch noch recht humorlos, die Figuren bewegen
sich abgehackt und wiederholen manchmal bestimmte Bewegungen zu oft.
Ich war ziemlich enttäuscht, von Anfang an,und ich glaube auch kaum,
dass er für kleine kinder gut geeignet ist, da dort sogar kinderuntaugliches vorkommt. Die Charaktere sind schlecht
gezeichnet,
die Geschichte zieht sich ganz schön hin.
Ich weiß wirklich nicht, warum "das letzte Einhorn" soviele positive Bewertungen erhielt,
mir gefilel der Film jedenfalls nicht und ich kann ihn nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2012 11:45 PM CET

Simba Toys 105891717 - Chi Chi Love Fancy Feathers, Minihund in Tasche, weiß
Simba Toys 105891717 - Chi Chi Love Fancy Feathers, Minihund in Tasche, weiß

4.0 von 5 Sternen Süßer Hund für wenig Geld, 23. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe nach einem Hund gesucht, den ich als "Talismann" verschenken kann.
Er ist genauso süß, wie seine großen Verwandten und ganz weich.
Das Schöne ist das Täschchen, denn Klein - ChiChi guckt über den Rand hinweg, was einfach putzig ausschaut!
Er ist darin mit einem kleinen Klettverschluss gesichert, sodaß kleinere Kinder ihn auch ruhig mal hin und her schlenkern können.
Hübsche Idee und die Beschenkten haben sich bis jetzt alle sehr darüber gefreut.
Wer ein Geschenk für einen Tierfreund sucht, kann hiermit eigentlich nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2