Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Udo Pampel > Rezensionen

Beiträge von Udo Pampel

Udo Pampel

Seite: 1 | 2 | 3
Expression Photo XP-55 (Fotodrucker, Farbdrucker, Tintenstrahldrucker, Wi-Fi) weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 22. Oktober 2015
Ich kann diesen Drucker nur empfehlen .Die Ausdrucke sind gut und der Drucker verträgt auch Tintenpatronen von Drittanbietern .
Jeder Zeit würde ich auf diesen Drucker zurückgreifen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 4:36 PM CET

UAE-Einsatz Cat.6/Classe-8 Unterputz O 138104030
UAE-Einsatz Cat.6/Classe-8 Unterputz O 138104030
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 22. Oktober 2015
Für Einzeldosen sehr gut zu verbauen .Ich nutze diese UAE Dosen schon länger und hatte noch nie Probleme .
Im Zusammenspiel mit Busch Jäger Zentralplatte und Rahmen gibt es auch keine Probleme.

7 komp. xl Druckerpatronen für Epson Expression Photo XP 55 750 760 850 860 950 XL Version 2 x schwarz 1 x blau 1 x rot 1 x gelb 1 x photocyan 1 x photomagenta

5.0 von 5 Sternen Gut und braucbar, 22. Oktober 2015
Eingebaut und seitdem ok ...Ich benutze einen Epson xp 55... Die ausdrucke sind gut ...
Diese Tintenpatronen ersetzen die originalen voll und ganz .

MacGreen® Edelstahl Gewächshaus-Schrauben mit Muttern (50 Stück)
MacGreen® Edelstahl Gewächshaus-Schrauben mit Muttern (50 Stück)
Wird angeboten von Hunecke

5.0 von 5 Sternen Gute Ware aus Edelstahl, 22. Oktober 2015
Die Schraube sind so wo ich sie mir vorgestellt habe. habe .. Es gibt noch eine billigere Ausführung aus Aluminium
die kann ich aber nicht empfehlen.

B+G E-Tech DRT728D - digitaler Stromzähler Drehstromzähler Wattmeter für DIN Hutschiene 3x20(80)A LCD S0

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 2. Juli 2015
Ich habe schon mehrere der Geräte in Anlagen eingebaut.
Es ist eine überzeugenden Technik zur Verbrauchsmessung in Verteileranlagen.
Ach weiterhin greife ich auf diese Technik zurück

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Auspacken und freuen, 26. Oktober 2014
Das kleine Gerät macht sehr viel Freude Verarbeitung und Wiedergabequalität..Musikdateien aufspielen und nutzen.
Laufzeit recht lange .Problemloser Betrieb .Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis .

B+G E-Tech DRT428B digitaler Stromzähler Drehstromzähler für DIN Hutschiene , Energiemessgerät 400V 20(80)A mit S0 Schnittstelle

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 26. Oktober 2014
Der DS Zähler wird als Unterzähler betrieben Aufgebaut in einen Hutschienegehäuse mit einer Steuerung
für eine Dusche auf einen Campingplatz Gute Verarbeitung und problemloser Betrieb

Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB interne Festplatte (8,9 cm / 3,5 Zoll, 7200rpm, 16MB Cache, S-ATA II)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Oktober 2014
Schnelle Lieferung ,Ich habe die HDD vor wichen in einen Linux Rechner eingebaut .Der Rechner läuft
seitdem im Dauerbetrieb. Bisher kein Grund an der Betriebssicherheit zu zweifeln .

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert ..., 24. September 2013
Gut und Preiswert ... Mit wenigen Worten beschrieben . Die Tintenpatronen erfüllen alle Erwartungen .
Ich setze seit Jahren schon kompatible Patronen ein .

DBPOWER 10m LED Endoskop Rohrkamera Kanalkamera Inspektionskamera Wasserdicht NEU

5.0 von 5 Sternen Schau in die Ecke mein Kleines, 24. September 2013
Schau in die Ecke mein Kleines .So oder Ähnlich lässt sich die Rohrkamera beschreiben . Sie hat in meiner Werkstatt schon einen festen Platz gefunden .

Seite: 1 | 2 | 3